Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

Diskutiere und helfe bei Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeideNeussl, 24. Januar 2019.

  1. Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft


    Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie genervt ich bin.Ich kann nichts mit meinem Microsoftkonto

    machen,ohne dass ich nicht nach meinen Eltern gefragt werde.Ich komme auch in dieses Korrekturprogramm nicht rein .

    Eine Kreditkarte ,wie verlangt,habe ich nicht.So lande ich dann immer wieder in dieser Schleife.Meine Geduld ist nach einem Jahr mehr als am Ende.Wäre für eine Hilfe dankbar.


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  2. Diego__B Win User

    Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

    du möchtest bitten den Support kontaktieren. Ehrlich!

    Jeder will immer und überall das seine Daten sicher sind. Wenn dann mal was abgefragt wird ist es eine "Zumutung".

    Wir können hier rein gar nichts tun.
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

    Wie du ihn erreichst? Indem du auf der Seite, die Diego gepostet hat, die entsprechenden Optionen auswählst und in dem Formular weiter gehst! Wir haben hier keine Geheimnummer für dich. Nein.
  4. Diego__B Win User

    Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

    Bitte wende dich direkt an den Konten-Support, wir können damit nicht helfen.
  6. HeideNeussl Win User

    Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

    Danke,aber ich komme damit leider nicht weiter,ich kann mich ja anmelden,dass Problem ist,dass ein falsches Geburtsjahr in meine Daten gekommen ist.Das muss während eines Updates passiert sein,denn ich habe ja am Anfang die richtigen Daten eingegeben.Seit
    ungefähr einem halben Jahr bekomme ich jetzt immer diese Meldung,dass mein Konto repariert werden muss und ich meine Volljährigkeit nachweisen muss,aber wie.Mit dem Programm hierfür lande ich immer wieder am selben Punkt.Muss ich am Ende wirklich das Konto
    neu erstellen,also den ganzen PC zurücksetzen ?So versiert bin ich nicht.Und was wäre dann mit den ganzen Daten?Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft - Similar Threads - Falsches Datum Geburtsjahres

Forum Datum

Falsches Geburtsjahr

Falsches Geburtsjahr: Guten Abend, ich habe bei der Anmeldung „Microsoft To Do“ das falsche Geburtsjahr angegeben und kann nun nur über einen Erziehungsberechtigten mich anmelden. Kann man es zurücksetzen? Konnte die...
Outlook.com 15. Dezember 2023

geburtsjahr ändern

geburtsjahr ändern: Wie kann ich das geburtsjahr meines kindes ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Falsche Sortierung nach Datum

Falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen, wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert. Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017 In der...
Microsoft Office 1. August 2018

falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??

falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??: Hallo, vor ca. 4 Jahren habe ich für meinen Kollegen ein Microsoftkonto erstellt und als Geburtsjahr 2014 gewählt. Durch die neuen Datenschutzbestimmungen wird dieses Konto jetzt natürlich als...
Outlook.com 8. Juni 2018

Falsches geburtsjahr angegeben

Falsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
Outlook.com 5. April 2018

Datum der Mails falsch

Datum der Mails falsch: Hallo, nachdem der Microsoft Suport die Segel gestrichen hat frage ich hier mal nach: Ich habe am Dienstag am PC im Outlook die Mails neu geordnet und teilweise in neue Ordner geschoben. Am Pc war...
Outlook.com 19. November 2017

Falsches Datum in PowerQuery

Falsches Datum in PowerQuery: Hallo Zusammen, ich habe zum Einstieg direkt eine Frage. Wir benutzen Excel 2013 mit Power Query. Dort bin ich mit einer SharePoint Liste verbunden und importiere die Daten nach Excel. Während...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.