Falsches Deutsch in Windows 11

Diskutiere und helfe bei Falsches Deutsch in Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe ich wirklich ein von Microsoft freigegebenes Produkt?Nach dem Update auf Windows 11 steht unter Taskbar-Suche -> Dokumente: "dokumente... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Simon_Di, 13. März 2022.

  1. Simon_Di
    Simon_Di Gast

    Falsches Deutsch in Windows 11


    Habe ich wirklich ein von Microsoft freigegebenes Produkt?Nach dem Update auf Windows 11 steht unter Taskbar-Suche -> Dokumente: "dokumente [kleingeschrieben] durchsuchen ... Beginnen Sie mit der Eingabe, um nach dokumente [richtig: Dokumenten] zu suchen".Taskbar-Suche -> Web: "Beginnen Sie mit der Eingabe, um webzu durchsuchen". Also richtig Kauderwelsch... Auch komisch: fotos, video, einstellungen, musik... alles in Kleinschreibung. Das tut doch weh.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Deutsch in Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Falsches Deutsch in Windows 11 - Similar Threads - Falsches Deutsch Windows

Forum Datum

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?: Hallo Gemeinde,diese Frage ist 7/2021 schon einmal gestellt worden, damals noch für Windows 10. Es gab allerdings keine abschließende Lösung, der Fred ist geschlossen worden, nachdem der Moderator...
Apps 1. April 2023

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?: Hallo Gemeinde,diese Frage ist 7/2021 schon einmal gestellt worden, damals noch für Windows 10. Es gab allerdings keine abschließende Lösung, der Fred ist geschlossen worden, nachdem der Moderator...
Games und Spiele 1. April 2023

Falsches Deutsch in Windows 11

Falsches Deutsch in Windows 11: Habe ich wirklich ein von Microsoft freigegebenes Produkt?Nach dem Update auf Windows 11 steht unter Taskbar-Suche -> Dokumente: "dokumente [kleingeschrieben] durchsuchen ... Beginnen Sie mit der...
Apps 13. März 2022

Autokorrektur/Zeichenersetzung im Deutschen falsch/unpassend programmiert!

Autokorrektur/Zeichenersetzung im Deutschen falsch/unpassend programmiert!: Bei der Verwendung der Autovervollständigung der Office-Anwendungen und weiterer Apps ist der Einsatz des Apostroph nur erschwert bis gar nicht möglich.Nur das Ausstellen oder die Verwendung etwa...
Microsoft Office 11. März 2022

Autovervollständigung im Deutschen falsch programmiert!

Autovervollständigung im Deutschen falsch programmiert!: Bei der Verwendung der Autovervollständigung der Office-Anwendungen und weiterer Apps ist der Einsatz des Apostroph nur erschwert bis gar nicht möglich.Nur das Ausstellen oder die Verwendung etwa...
Microsoft Office 11. März 2022

Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen

Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11.Die vorinstallierte Mail-App teile ich mir mit meiner Freundin, sprich in der App ist als erstes ihr Gmail Konto gespeichert, dann...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Rechtschreibprüfung nicht korrekt / "Packet" Deutsch wird nicht als falsch erkannt

Rechtschreibprüfung nicht korrekt / "Packet" Deutsch wird nicht als falsch erkannt: Hi @lle In Word falsch geschriebenes "Packet" Sprache Deutsch wird nicht als Fehler erkannt. Im Deutschen gibt es dieses Wort nicht siehe auch Duden. Wie und wo kann man das einstellen oder...
Microsoft Office 2. Oktober 2020
Falsches Deutsch in Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.