Falsches doppeltes Microsoft Outlook Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Falsches doppeltes Microsoft Outlook Konto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe versehentlich 2 Outlook Konten und möchte eines löschen. Die Zurücksetz Mail Adresse wurden ebenso falsch hinterlegt sowie auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Auer99, 6. März 2021.

  1. Auer99
    Auer99 Gast

    Falsches doppeltes Microsoft Outlook Konto löschen


    Guten Tag,

    ich habe versehentlich 2 Outlook Konten und möchte eines löschen.

    Die Zurücksetz Mail Adresse wurden ebenso falsch hinterlegt sowie auch das KW für

    den Login in dieses Microsoft Konto ist nicht bekannt.


    Wie kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen?
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Falsches (doppeltes Microsoft ) Outlook Konto löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Auer99

    Erstens wird jede E-Mail-Adresse, die in einem Beitrag enthalten ist, aus Sicherheitsgründen gefiltert, sodass niemand sehen kann, was Sie eingegeben haben.

    In Bezug auf die Möglichkeit, jedes Konto zu löschen erfordert, dass Sie in der Lage, es zugreifen können, Wenn Sie nicht in das Konto anmelden können, können Sie es nicht löschen. Wenn in den letzten 2 Jahren nicht auf ein Konto zugegriffen wurde, wird es aufgrund von Inaktivität gemäß der Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie automatisch gelöscht.

    Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/micro...
  3. Pauline R. Win User

    Doppelte Kalendereinträge in Outlook 2013 entfernen

  4. MDS.21 Win User

    Office 2013: Kontakte wieder herstellen

    Hallo nochmal,

    dein Screenshot zeigt zwei Kontakte, die aus der Quelle "Outlook" (Microsoft-Konto) stammen aber zu einem Kontakt zusammengefügt wurden. Ich gehe davon aus, dass deine ganzen Kontakte schlichtweg doppelt vorhanden sind.

    Was ich ursprünglich meinte war diese Ansicht:

    [​IMG]

    Für diesen Kontakt stammen die verknüpften Daten aus den Konten "Outlook", "Outlook: Exchange", "Facebook" sowie "Twitter".

    Geh mal bitte auf https://people.live.com und rufe dort einen der doppelten Kontakte auf. Ich gehe davon aus, dass unterhalb des Bildes auch zweimal "Outlook" aufgeführt ist. Wenn du die Kontakte wie
    weiter oben beschrieben Exportierst, wirst du dann in der CSV-Datei die Einträge auch doppelt haben.

    Kontakte auf deinem Windows Phone löschst du, indem du lange auf den Kontakt drückst und dann "Löschen" auswählst. Da die Kontakte mit Outlook.com synchronisiert werden kannst du sie aber auch auf der o.g. Seite löschen -
    Sicherung aber nicht vergessen!
  5. GerhardBitzer Win User

    verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

    Das Problem besteht nach wie vor, das doppelt verbundene Konto lässt sich nicht löschen.
  6. etu6013 Win User

    Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

    ich habe das gleiche Problem. Mein Web.de Konto steht doppelt unter den verbundenen Konten und alle Mails werden doppelt abgerufen und angezeigt. Beim Versuch zu löschen wird man an den Support verwiesen. Ich habe jetzt zunächst einmal den POP/IMAP Abruf
    in den Web.de Einstellung gelöscht. Dies sehe ich jedoch auch nur als temporäre Lösung an. Wahrscheinlich muss ich mich nach einem anderen mail-Programm als outlook umschauen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches doppeltes Microsoft Outlook Konto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsches doppeltes Microsoft Outlook Konto löschen - Similar Threads - Falsches doppeltes Microsoft

Forum Datum

Wenn ich mein Microsoft Konto lösche, kann ich dann bei einem anderen Konto die Outlook...

Wenn ich mein Microsoft Konto lösche, kann ich dann bei einem anderen Konto die Outlook...: Hallo,ich suche immer noch nach einem weg die Emailadresse des einen Kontos auf das andere Konto zu übertragen. Hierzu wollte ich fragen ob ich durch eine Löschung des Kontos die Email dem anderen...
Outlook.com 11. Januar 2024

Doppeltes Konto bei Microsoft

Doppeltes Konto bei Microsoft: Ich bin hier gelandet, weil ich seit zwei Tagen versuche, telefonisch oder online Hilfe zu bekommen. Mein Problem besteht darin, dass ich leider zwei Konten bei Microsoft habe. Das erste Konto ist...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Falsches Konto zusätzlich in outlook eingerichtet - Löschen bei Microsoft wie?

Falsches Konto zusätzlich in outlook eingerichtet - Löschen bei Microsoft wie?: Es wurde auf meinem Rechner aus Versehen ein zweites Outlook-Konto eingerichtet, allerdings nicht unter "Familienangehörigen", sondern im Bereich der Hauptnutzer. Dieses Konto habe ich zwar in...
Outlook.com 16. November 2023

Doppeltes Microsoft Konto? Deaktivieren?

Doppeltes Microsoft Konto? Deaktivieren?: Hallo Microsoft Community, auf dem Laptop meines Sohnes ist urplötzlich ein Geschäfts- und Schulkonto mit der gleichen eMail Adresse wie das private Microsoft Konto aufgetaucht. Dadurch scheint...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Microsoft-Konto doppelt vorhanden

Microsoft-Konto doppelt vorhanden: Guten Tag Ich besitze ein Microsoft-Konto meines Unternehmens, jedoch existiert auch ein Microsoft-Konto mit der identischen Mailadresse Benutzername nochmals als privates Konto. Leider führt...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Doppelte Werte löschen

Doppelte Werte löschen: Dies ist der aufgezeichnete Makro zu löschen von Duplikaten. ActiveSheet.Range("$A$1:$T$147").RemoveDuplicates Columns:=Array(2, 5, 6, 8), _ Header:=xlYes Leider funktioniert er aber...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen

Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen: Ich habe bei der ersten Anmeldung für ein Microsoftkonto meine eigentliche E-Mail-Adresse eingetragen. Werde dazu immer wieder nach dem entsprechenden Paßwort gefragt, das ich nicht mehr...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Falsches doppeltes Microsoft Outlook Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.