Falsches doppeltes Microsoft Outlook Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Falsches doppeltes Microsoft Outlook Konto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe versehentlich 2 Outlook Konten und möchte eines löschen. Die Zurücksetz Mail Adresse wurden ebenso falsch hinterlegt sowie auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Auer99, 6. März 2021.

1. Auer99
    Auer99 Gast

Falsches doppeltes Microsoft Outlook Konto löschen

Guten Tag,

ich habe versehentlich 2 Outlook Konten und möchte eines löschen.

Die Zurücksetz Mail Adresse wurden ebenso falsch hinterlegt sowie auch das KW für

den Login in dieses Microsoft Konto ist nicht bekannt.

Wie kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen?

2. Pauline R. Win User

Doppelte Kalendereinträge in Outlook 2013 entfernen

3. MDS.21 Win User

Office 2013: Kontakte wieder herstellen

Hallo nochmal,

dein Screenshot zeigt zwei Kontakte, die aus der Quelle "Outlook" (Microsoft-Konto) stammen aber zu einem Kontakt zusammengefügt wurden. Ich gehe davon aus, dass deine ganzen Kontakte schlichtweg doppelt vorhanden sind.

Was ich ursprünglich meinte war diese Ansicht:

Für diesen Kontakt stammen die verknüpften Daten aus den Konten "Outlook", "Outlook: Exchange", "Facebook" sowie "Twitter".

Geh mal bitte auf https://people.live.com und rufe dort einen der doppelten Kontakte auf. Ich gehe davon aus, dass unterhalb des Bildes auch zweimal "Outlook" aufgeführt ist. Wenn du die Kontakte wie
    weiter oben beschrieben Exportierst, wirst du dann in der CSV-Datei die Einträge auch doppelt haben.

Kontakte auf deinem Windows Phone löschst du, indem du lange auf den Kontakt drückst und dann "Löschen" auswählst. Da die Kontakte mit Outlook.com synchronisiert werden kannst du sie aber auch auf der o.g. Seite löschen -
    Sicherung aber nicht vergessen!
  4. GerhardBitzer Win User

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

Das Problem besteht nach wie vor, das doppelt verbundene Konto lässt sich nicht löschen.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft-Konto löschen

Kannst du beide löschen hast du dein Gerät falsch eingerichtet. Das Microsoft-Konto kannst du nicht löschen. Einfach tippen bis Löschen angezeigt wird und löschen.
  6. etu6013 Win User

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

ich habe das gleiche Problem. Mein Web.de Konto steht doppelt unter den verbundenen Konten und alle Mails werden doppelt abgerufen und angezeigt. Beim Versuch zu löschen wird man an den Support verwiesen. Ich habe jetzt zunächst einmal den POP/IMAP Abruf
    in den Web.de Einstellung gelöscht. Dies sehe ich jedoch auch nur als temporäre Lösung an. Wahrscheinlich muss ich mich nach einem anderen mail-Programm als outlook umschauen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches doppeltes Microsoft Outlook Konto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsches doppeltes Microsoft Outlook Konto löschen - Similar Threads - Falsches doppeltes Microsoft

Forum Datum

Microsoft-Konto doppelt vorhanden

Microsoft-Konto doppelt vorhanden: Guten Tag Ich besitze ein Microsoft-Konto meines Unternehmens, jedoch existiert auch ein Microsoft-Konto mit der identischen Mailadresse Benutzername nochmals als privates Konto. Leider führt...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto sehe ich 2 Surface Laptops. Einen davon habe ich gar nicht mehr, da er vom Verkäufer wegen Defekt gegen einen anderen ausgetauscht wurde, den ich jetzt besitze. Das...
Surface 14. März 2020

Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen

Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen: Guten Tag, verwende Outlook Email. Hier habe ich Problem dass ich schon mal bei der Email Adresse eine falsche bzw. nicht vollständige Adresse eingegeben habe. Jetzt wenn ich eine Email...
Outlook.com 3. März 2020

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen: Hallo liebe Comunity, ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem kleinen Outlook 2016 Problem, das mich nervt. Bisher habe ich keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich das...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen

Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen: Hallo Zusammen, ich habe sehr viele Dateien und Bilder auf meinem OneDrive for Business Laufwerk. Ich möchte gerne die doppelten finden und löschen. Gibt es dazu eine Methode? Danke und grüße Dirk
Microsoft Office 26. Oktober 2017

hack oder doppelte benutzung des microsoft konto

hack oder doppelte benutzung des microsoft konto: bei meinem acount werden einfach kontakte gelöscht obwohll ich`s nicht war (lumia 950xl), und wenn ich denn papierkorb lerre bei outlook füllt er sich nach einer min. mit (kein betreff)...
Outlook.com 27. August 2017

Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen

Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen: Ich habe bei der ersten Anmeldung für ein Microsoftkonto meine eigentliche E-Mail-Adresse eingetragen. Werde dazu immer wieder nach dem entsprechenden Paßwort gefragt, das ich nicht mehr...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Falsches doppeltes Microsoft Outlook Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.