Falsches Ergebnis in Excelberechnung
Diskutiere und helfe bei Falsches Ergebnis in Excelberechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem. Wenn ich über eine Formel in diesem Fall =N8*F50 1,62*3,511 rechne dann kommt ein anderes Ergebnis raus als wenn ich 1,62*3,511... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanRoth4, 13. April 2021.
Thema:
Falsches Ergebnis in Excelberechnung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsches Ergebnis in Excelberechnung - Similar Threads - Falsches Ergebnis Excelberechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Ergebnis bei Formel.Falsches Ergebnis bei Formel.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Formelerstellung in einem Excel Arbeitsblatt mit vielen Zahlen. Die Auswertung soll mittels Formel massiv erleichtert werden durch kopieren der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
EXCEL: Im Office 365 bringt die Sortierung ein falsches ErgebnisEXCEL: Im Office 365 bringt die Sortierung ein falsches Ergebnis: Guten Tag,dies ist ein Teilausschnitt aus meiner EXCEL-Tabelle, den ich sortieren will. Nach der Sortierung sollte das Feld mit dem Inhalt "2012" hinten aungereiht sein. Es wird aber als Erstes...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2025 |
Vergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches ErgebnisVergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches Ergebnis: Folgendes Problem:Ich habe eine TabelleA2 = fixe Zahl aus einer AuswertungB2 = Ergebnis eines SVERWEIS Daten aus einem weiteren ReiterC2 = Aufgabe: Vergleich die beiden Daten; wenn gleich dann...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Summenformel gibt falsches Ergebnis ausSummenformel gibt falsches Ergebnis aus: Zeiterfassung 20234Weiss momentan nicht weiter?Brauche unterstützung - Danke!
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Funktion SUMME WENN mit logischer Verknüpfung liefert falsches ErgebnisFunktion SUMME WENN mit logischer Verknüpfung liefert falsches Ergebnis: Mit der Funktion SUMME WENN möchte ich Daten addieren, wenn eine logische Funktion kleiner gleich 7 ergibt. Die dafür eingegeben Formel ist
=SUMMEWENNC17:C23;C23-C17<=7;D17:D23. Die Werte unter...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Subtraktion in Excel 2010 erzeugt falsches ErgebnisSubtraktion in Excel 2010 erzeugt falsches Ergebnis: Hallo,
wenn ich in Excel 2010 (Version 14.0.7208.5000 32-Bit) folgende Formel eingebe
=6361,6-6452,05
kommt nicht -90,45, sondern -90,4499999999998 raus.
Wie kann das sein?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
Excel - Zählenwenn liefert falsches ErgebnisExcel - Zählenwenn liefert falsches Ergebnis: Ich habe mit Excel eine Zählenwenn-Funktion genutzt, allerdings werden mir falsche Ergebnisse geliefert. Der Wert ist definitiv nur einmal vorhanden, die Zählenwenn-Funktion gibt aber "2" aus....
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |