Falsches Farbschema nach Spielen.

Diskutiere und helfe bei Falsches Farbschema nach Spielen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leutz, hab neuerdings dass Problem, dass, wenn ich Spiele beende, der Desktop nur in einer ?256?-Farben-Auflösung funktioniert, was echt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von OliverLindroth, 22. August 2017.

1. Falsches Farbschema nach Spielen.

Hallo Leutz, hab neuerdings dass Problem, dass, wenn ich Spiele beende, der Desktop nur in einer ?256?-Farben-Auflösung funktioniert, was echt belastend ist. Abhilfe verschaffe ich mir momentan, in dem ich in den Energiesparmodus kurz wechsel und dann nach der Neuanmeldung sieht es wieder normal aus. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Kann ich Windows nicht zwingen, den Desktop ohne Neuanmeldung zu initialisieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Farbschema nach Spielen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Falsches Farbschema nach Spielen. - Similar Threads - Falsches Farbschema

Forum Datum

Falsche Zeigensatz in PowerShell ISE

Falsche Zeigensatz in PowerShell ISE: Die Zeichensatz welche PowerShell ISE verwendet ist falsch;Wie kann ich das ändern?
Apps Gestern um 17:32 Uhr

Falsche Zeigensatz in PowerShell ISE

Falsche Zeigensatz in PowerShell ISE: Die Zeichensatz welche PowerShell ISE verwendet ist falsch;Wie kann ich das ändern?
Games und Spiele Gestern um 17:32 Uhr

Outlook ordnet meine mails falsch ein, und, ich kann sie nicht verschieben

Outlook ordnet meine mails falsch ein, und, ich kann sie nicht verschieben: Hallo,ich habe 4 emailkonten und outlook ordnet die Emails falsch ein, ich kann sie auch nicht in den dazu passenden Account verschieben.Danke Detlef
Outlook.com Gestern um 04:32 Uhr

Habe eine falsche E Mail Adresse eingeben für den Start meines Computers und möchte diese...

Habe eine falsche E Mail Adresse eingeben für den Start meines Computers und möchte diese...: Habe eine falsche E Mail Adresse eingeben für den Start meines Computers und möchte diese ändern
Apps Donnerstag um 18:42 Uhr

Habe eine falsche E Mail Adresse eingeben für den Start meines Computers und möchte diese...

Habe eine falsche E Mail Adresse eingeben für den Start meines Computers und möchte diese...: Habe eine falsche E Mail Adresse eingeben für den Start meines Computers und möchte diese ändern
Games und Spiele Donnerstag um 18:42 Uhr

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
Apps Mittwoch um 15:22 Uhr

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
Games und Spiele Mittwoch um 15:22 Uhr
Falsches Farbschema nach Spielen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.