Falsches Farbschema nach Spielen.

Diskutiere und helfe bei Falsches Farbschema nach Spielen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leutz, hab neuerdings dass Problem, dass, wenn ich Spiele beende, der Desktop nur in einer ?256?-Farben-Auflösung funktioniert, was echt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von OliverLindroth, 22. August 2017.

1. Falsches Farbschema nach Spielen.

Hallo Leutz, hab neuerdings dass Problem, dass, wenn ich Spiele beende, der Desktop nur in einer ?256?-Farben-Auflösung funktioniert, was echt belastend ist. Abhilfe verschaffe ich mir momentan, in dem ich in den Energiesparmodus kurz wechsel und dann nach der Neuanmeldung sieht es wieder normal aus. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Kann ich Windows nicht zwingen, den Desktop ohne Neuanmeldung zu initialisieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Farbschema nach Spielen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Falsches Farbschema nach Spielen. - Similar Threads - Falsches Farbschema

Forum Datum

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10: upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann nach updates suchen lassen. Laptop neu gestartet...
Allgemeines Heute um 10:32 Uhr

Outlook / Office365 - falsche Zeitzone bei Terminimport über MemoToo

Outlook / Office365 - falsche Zeitzone bei Terminimport über MemoToo: Der Fehler mit der falschen Zeitzone tritt bei jedem Termin und bei jedem Benutzer aus OnOffice über MemoToo nach Office365 auf. Ich habe sämtliche Ländereinstellungen in den drei Programmen...
Microsoft Office Gestern um 12:53 Uhr

Falsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen

Falsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen: Excel liefert beim Sortieren von als Text formatierten Zahlen z.T. unerwartete Ergebnisse. Hier zwei Beispiele: [IMG] Die linken Spalten zeigen jew. die Sortierung, wie sie zu erwarten wäre und...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Word: Wort ist im Satz getrennt & falscher Zeilenumbruch

Word: Wort ist im Satz getrennt & falscher Zeilenumbruch: Liebe Community, ich habe heute ein Textabschnitt aus Word in mein Word-Dokumentiert kopiert, danach die Formatierung gelöscht und doch wir mir der Text so angezeigt: [IMG] Bei den zwei...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert

Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert: Hallo, ich will noch meinen WIN 7 Rechner behalten wegen der dazu kompatiblen Programme. Ein FP Crash zwang mich zur Neuinstallation von Office H.+Student 2007. Das Programm muss aktiviert...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Falsche Anfrage Microsoft

Falsche Anfrage Microsoft: Ich bekam diesen mail Compte Microsoft<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Nous avons constaté une nouvelle connexion inhabituelle à votre compte: Pour le...
Outlook.com 17. Januar 2020

Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...

Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...: Hallo, ich wollte meine Tochter 10 überraschen und die Minecraft Starter Sammlung im Microsoft Store kaufen. Dazu habe ich mich mit meinen Microsoft-Anmeldedaten anmelden wollen. Das Passwort...
Games und Spiele 2. Januar 2020
Falsches Farbschema nach Spielen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.