Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT Wie kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von E Herrmann, 8. Mai 2018.

  1. E Herrmann
    E Herrmann Gast

    Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto


    Hallo zusammen,


    bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT

    Wie kann ich das Geburtsdatum ändern damit das Konto als Erwachsenenkonto anerkannt wird?


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  2. Vlado_D Win User

    Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto

    Hallo E Herrmann,

    ich sehe, daß Dir B-Hörnchen und A-Hörnchen bereits geantwortet hat.

    Lass mich bitte wissen ob ich Dir noch weiterhelfen kann.

    Feundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto

    Hallo SonjaSchiwy,

    aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:

    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?


    Weitere Links:

    Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

    Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?


    Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto

  5. SonjaSchiwy Win User

    Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto

    Bei mir ist es auch so, dass ich das falsche Geburtsdatum habe,(das für meine Tochter damals, war ein Handy oder skype) und ich sehe keine Möglichkeit das zu ändern. Obwohl ich mein Office und OneDrive-Abonnement verlängert habe und sie wissen müssten,
    dass ich erwachsen bin. Der Chat ist englisch, der Support nicht telefonisch erreichbar und ich drehe mich im Kreis, Geld fürs Abonnement bezahlt und kann auf meine Dateien nicht zugreifen :(

    Der Supportlink bringt übrigens nichts, null.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://account.microsoft.com/profile

    Ist dort dein Geburtsdatum korrekt eingetragen?

    Um das Geburtsdatum gehe auf den Link Geburtsdatum ändern.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto - Similar Threads - Falsches Geburtsdatum ändern

Forum Datum

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Outlook.com 7. April 2024

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Microsoft Office 7. April 2024

Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern

Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern: Ich habe beim Aufsetzen des Microsoft Kontos mich als Familienadmin gesetzt, jedoch das Geburtsdatum meiner Tochter bei mir eingefügt.Nun kann ich dies nicht mehr ändern und kann da ich als Kind...
Outlook.com 28. November 2023

Geburtsdatum Microsoft Konto ändern

Geburtsdatum Microsoft Konto ändern: Hallo ich habe aus Versehen das Geburtsdatum meines Accounts auf das meines Sohns geändert und somit ein Kinderkonto!Wie kann ich das rückgängig machen? Es ist grau hinterlegt und lässt sich nicht...
Microsoft Office 21. November 2023

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
Games und Spiele 15. November 2023

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
Apps 15. November 2023

Geburtsdatum von Microsoft-Konto ändern

Geburtsdatum von Microsoft-Konto ändern: HalloIn meinem Microsoft-Konto ist ein falsches Geburtsdatum drin. Ich habe versehentlich in meinem Konto das Geburtsdatum meines Kindes angegeben.Ich wollte es in den Einstellungen ändern, aber...
Microsoft Office 10. September 2023
Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft geburtsdatum ändern

    ,
  2. microsoft konto falsches geburtsdatum

    ,
  3. beim erstellen vom windows 10 konto das falsches geburtsjahr

    ,
  4. geburtsdatum ändern microsoft konto,
  5. geburtsdatum bei microsoft ändern,
  6. wie kann ich beim Microsoft Konto das Geburtsdatum ändern,
  7. Geburtsdatum im Windows konto ändern,
  8. windows 10 geburtsdatum ändern,
  9. geburtsdatum windows ändern,
  10. microsoft geburtsdatum kind ändern,
  11. geburtsdatum ändern beim microsoft account mit windows 8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.