Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto
Diskutiere und helfe bei Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT Wie kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von E Herrmann, 8. Mai 2018.
Thema:
Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto - Similar Threads - Falsches Geburtsdatum ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-KontoÄndern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
|
Outlook.com | 7. April 2024 |
Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-KontoÄndern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändernMicrosoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern: Ich habe beim Aufsetzen des Microsoft Kontos mich als Familienadmin gesetzt, jedoch das Geburtsdatum meiner Tochter bei mir eingefügt.Nun kann ich dies nicht mehr ändern und kann da ich als Kind...
|
Outlook.com | 28. November 2023 |
Geburtsdatum Microsoft Konto ändernGeburtsdatum Microsoft Konto ändern: Hallo ich habe aus Versehen das Geburtsdatum meines Accounts auf das meines Sohns geändert und somit ein Kinderkonto!Wie kann ich das rückgängig machen? Es ist grau hinterlegt und lässt sich nicht...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
|
Games und Spiele | 15. November 2023 |
Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
|
Apps | 15. November 2023 |
Geburtsdatum von Microsoft-Konto ändernGeburtsdatum von Microsoft-Konto ändern: HalloIn meinem Microsoft-Konto ist ein falsches Geburtsdatum drin. Ich habe versehentlich in meinem Konto das Geburtsdatum meines Kindes angegeben.Ich wollte es in den Einstellungen ändern, aber...
|
Microsoft Office | 10. September 2023 |
Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto solved
Users found this page by searching for:
microsoft geburtsdatum ändern
,microsoft konto falsches geburtsdatum
,beim erstellen vom windows 10 konto das falsches geburtsjahr
,- geburtsdatum ändern microsoft konto,
- geburtsdatum bei microsoft ändern,
- wie kann ich beim Microsoft Konto das Geburtsdatum ändern,
- Geburtsdatum im Windows konto ändern,
- windows 10 geburtsdatum ändern,