Falsches Geburtsdatum
Diskutiere und helfe bei Falsches Geburtsdatum im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JakobFeil, 21. April 2018.
Thema:
Falsches Geburtsdatum - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Falsches Geburtsdatum - Similar Threads - Falsches Geburtsdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Geburtsdatum ist falschMein Geburtsdatum ist falsch: Mein Geburtsdatum ist falsch und ich kann es nicht ändern. Wenn die Option zum Ändern erscheint, funktioniert sie nicht. Ich wurde 1964 geboren, nicht 2013.
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...: Leider sind Änderungen im Account nicht möglich.
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändernMicrosoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern: Ich habe beim Aufsetzen des Microsoft Kontos mich als Familienadmin gesetzt, jedoch das Geburtsdatum meiner Tochter bei mir eingefügt.Nun kann ich dies nicht mehr ändern und kann da ich als Kind...
|
Outlook.com | 28. November 2023 |
Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
|
Games und Spiele | 15. November 2023 |
Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
|
Apps | 15. November 2023 |
Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008...Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008...: Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008 ich dies aber nicht ändern kann. Wer kann mir hier helfenBitte um Hilfe:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2023 |
Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?: HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |