Falsches Geburtsdatum

Diskutiere und helfe bei Falsches Geburtsdatum im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JakobFeil, 21. April 2018.

  1. JakobFeil
    JakobFeil Gast

    Falsches Geburtsdatum


    Hallo zusammen,


    wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen.


    Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via Laptop nur noch wenige Tage.


    Wenn man unter dem Profil auf Geburtstag ändern klickt, sieht man das Geburtsdatum aber keine Möglichkeit es zu ändern.

    Gibt es eine Möglichkeit das Datum zu ändern resp. das Konto weiter zu benutzen?


    VG
     
  2. Vlado_D Win User

    Geburtsdatum falsch

    Hallo RimR.,

    aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:

    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?




    Weitere Links:



    Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

    Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?


    Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  3. Eugenia_M Win User

    Falsches Geburtsdatum

    Hallo Jakob,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.



    In diesem Fall möchte ich Sie bitten, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren. Die Kollegen sind auf dieser Art
    von Fragen vorbereitet und können Sie dem entsprechend beraten.



    Bei Fragen zu Outlook.com melden Sie sich bitte nochmal bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  4. Elena_H Win User

    Geburtstagskalender

    Hallo junkpad92,

    hast du genau das gleiches Problem wie S.Jo.? Wo genau versuchst du, das Geburtsdatum zu löschen? Du kannst auch nicht ein falsche Geburtsdatum hier
    http://people.live.com entfernen? Was ist genau passiert?

    Hier http://calendar.live.com kannst du ein falsches Geburtsdatum so entfernen:

    Klicke mit der rechten Maustaste auf den falschen Geburtsdatum> Drei-Pünkte-Button> Geburtstag entfernen. Geht es?

    Da S.Jo. verschiedene Probleme mit Kontakte und der Geburtstagskalender geschildtert hat, wäre es für mich sehr hilfreich, dass du deine Schwierigkeiten mit diesen hier auch genau beschreibst.

    Gerne warte ich auf deine Antwort.

    Danke für die Kooperation!

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Peter.Star Win User

    Familienmitglied wird als Kind geführt

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da es sich hierbei um das Geburtsdatum des outlook.com Kontos handelt. Im Office Forum war sie gänzlich falsch. Achte bitte zukünftig darauf wo du postest.

    Ist das Geburtsdatum im Account korrekt oder steht dort ein falsches Datum? https://account.microsoft.com/ -> Ihre Informationen.

    Peter
  6. kai-uwe eke Win User

    Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich Geschlecht- Postleitzahl und Zeitzohne wird bei Profilbearbeitung erfragt !

    ein Familien Mitglied wollte ich einbringen ins Konto geschehen , hatte dies dann abgebrochen und nun ist mein Geburtsdatum geändert (falsch) , ich habe kein zugriff und schon vieles versucht (Ausweis Kopien übersandt)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Geburtsdatum - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsches Geburtsdatum - Similar Threads - Falsches Geburtsdatum

Forum Datum

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...: Leider sind Änderungen im Account nicht möglich.
Microsoft Office 13. Februar 2024

Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern

Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern: Ich habe beim Aufsetzen des Microsoft Kontos mich als Familienadmin gesetzt, jedoch das Geburtsdatum meiner Tochter bei mir eingefügt.Nun kann ich dies nicht mehr ändern und kann da ich als Kind...
Outlook.com 28. November 2023

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
Games und Spiele 15. November 2023

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
Apps 15. November 2023

Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008...

Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008...: Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008 ich dies aber nicht ändern kann. Wer kann mir hier helfenBitte um Hilfe:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?: HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe
Apps 7. Januar 2023
Falsches Geburtsdatum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.