falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??
Diskutiere und helfe bei falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor ca. 4 Jahren habe ich für meinen Kollegen ein Microsoftkonto erstellt und als Geburtsjahr 2014 gewählt. Durch die neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianTünte, 8. Juni 2018.
Thema:
falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern?? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern?? - Similar Threads - falsches Geburtsjahr Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Geburtsjahr eingegebenFalsches Geburtsjahr eingegeben: Hallo, bei der Registrierung habe ich leider die falsche Jahreszahl eingegeben. Mein Geburtsdatum ist der <gelöscht>Leider habe ich bei der Jahreszahl das aktuelle Jahr eingegeben, da die Maske es...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Falsches GeburtsjahrFalsches Geburtsjahr: Guten Abend, ich habe bei der Anmeldung „Microsoft To Do“ das falsche Geburtsjahr angegeben und kann nun nur über einen Erziehungsberechtigten mich anmelden. Kann man es zurücksetzen? Konnte die...
|
Outlook.com | 15. Dezember 2023 |
geburtsjahr änderngeburtsjahr ändern: Wie kann ich das geburtsjahr meines kindes ändern?
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |
Geburtsjahr im Nachhinein ändernGeburtsjahr im Nachhinein ändern: Guten Tag,
mein Opa hat sich vor längerer Zeit einen Microsoft Account erstellt und da dort sein richtiges Geburtsjahr nicht funktioniert hat, hat er einfach irgendeins ausgewählt. Leider hat er...
|
Outlook.com | 22. April 2020 |
Falsches Datum meines Geburtsjahres bei MicrosoftFalsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft: Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie genervt ich bin.Ich...
|
Outlook.com | 24. Januar 2019 |
Falsches geburtsjahr angegebenFalsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
|
Outlook.com | 5. April 2018 |
Geburtstagsliste nach Geburtstag, Geburtsmonat und Geburtsjahr sortierenGeburtstagsliste nach Geburtstag, Geburtsmonat und Geburtsjahr sortieren: Hallo
ich habe eine Liste von Leuten, deren Geburtstagen ich sortieren möchte.
Es soll eine Geburtstagsliste aufsteigende für das jeweilige Jahr geben.
03.01.1950
05.01.1962
04.03.1999...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |