Falsches Geburtsjahr
Diskutiere und helfe bei Falsches Geburtsjahr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe bei der Anmeldung „Microsoft To Do“ das falsche Geburtsjahr angegeben und kann nun nur über einen Erziehungsberechtigten mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Schricker, 15. Dezember 2023.
Thema:
Falsches Geburtsjahr - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Falsches Geburtsjahr - Similar Threads - Falsches Geburtsjahr |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hotmail-Konto mit falscher 2FA-Telefonnummer wiederherstellenHotmail-Konto mit falscher 2FA-Telefonnummer wiederherstellen: Hallo zusammen,
Ich habe ein altes Hotmail-Konto, für das ich jetzt 2FA mit einer Telefonnummer aktiviert habe. Das Problem ist, dass die Nummer fast identisch aussieht wie meine, nur die letzten...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2025 |
ein VBA-Programm in excel gibt ein falsche Antwortein VBA-Programm in excel gibt ein falsche Antwort: Ich habe ein Excel-Datei im .csv - Format gespeichert. Klicke ich die Datei mit der Maus zum öffnen an, ist der Inhalt so wie er sein soll.Außerdem habe ich ein Excel-Datei mit einem VBA-Makro....
|
Microsoft Office | 14. Juli 2025 |
Microsoft hat eine falsche mail angelegtMicrosoft hat eine falsche mail angelegt: Liebes Microsoft-Support-Team,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto: Obwohl ich meine private, korrekte E-Mail-Adresse verwende, wird mir in der Web-Version ein anderes, offenbar...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2025 |
Falsches Geburtsjahr eingegebenFalsches Geburtsjahr eingegeben: Hallo, bei der Registrierung habe ich leider die falsche Jahreszahl eingegeben. Mein Geburtsdatum ist der <gelöscht>Leider habe ich bei der Jahreszahl das aktuelle Jahr eingegeben, da die Maske es...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Falsches Datum meines Geburtsjahres bei MicrosoftFalsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft: Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie genervt ich bin.Ich...
|
Outlook.com | 24. Januar 2019 |
falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??: Hallo,
vor ca. 4 Jahren habe ich für meinen Kollegen ein Microsoftkonto erstellt und als Geburtsjahr 2014 gewählt. Durch die neuen Datenschutzbestimmungen wird dieses Konto jetzt natürlich als...
|
Outlook.com | 8. Juni 2018 |
Falsches geburtsjahr angegebenFalsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
|
Outlook.com | 5. April 2018 |