Falsches Kennwort für Admin Account

Diskutiere und helfe bei Falsches Kennwort für Admin Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Team, aus irgendeinem Grund stimmt unser gespeichertes Passwort von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine Berezak, 18. Dezember 2019.

  1. Falsches Kennwort für Admin Account


    Hallo Support Team,


    aus irgendeinem Grund stimmt unser gespeichertes Passwort von:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    nicht.


    Ein zurücksetzen scheitert daran, dass die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr aktuell ist. Somit erhalten wir den Code, können aber nicht angerufen werden.

    Brauchen dringend Hilfe
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Falsches Kennwort für Admin Account

    Guten Morgen,

    Was eine andere Lösung angeht das geht leider nicht.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Nadine Berezak Win User

    Falsches Kennwort für Admin Account

    Hallo Wolf Fabian Spohr,

    haben gestern 1:30h in der Warteschlage zugebracht ohne Antwort und heute sind wir nach 2:00h rausgeflogen und versuchen jetzt wieder jemanden ans Telefon zu bekommen.

    Ist das Euer Ernst?
  4. Ludson2020 Win User

    Falsches Kennwort für Admin Account

    Hallo Wolf Fabian Spohr,

    haben gestern 1:30h in der Warteschlage zugebracht ohne Antwort und heute sind wir nach 2:00h rausgeflogen und versuchen jetzt wieder jemanden ans Telefon zu bekommen.

    Ist das Euer Ernst?
    Hallo zusammen, ich habe das gleiche Thema und gibt es irgendeinen TIPP TRICK das es schneller geht, es ist schon wirklich schlecht das ich selbst mit einem Business Account Stunden lang warten muß. Im hintergrund läuft nach gestern 1,5h seit 8Uhr wieder
    die Warteschleife.

    Ich benötige bitte dringend Unterstützung. Danke und Gruss

    Ludger
  5. Wolf Spohr Win User

    Falsches Kennwort für Admin Account

    Guten Morgen,

    Bitte kontaktiere den Support telefonisch.

    Hier
    die Kontaktdaten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Galin Karlovv Win User

    Kennwort vom Admin-Account vergessen

    Hallo Helga,
    Wenn du der einzige Globaler Administrator deiner Organisation bist und das Kennwort nicht selbst zurücksetzen kannst, dann bitte wende dich an Microsoft 365 Support für weitere Unterstützung.
    Weitere Informationen findest du hier.Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Kennwort für Admin Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsches Kennwort für Admin Account - Similar Threads - Falsches Kennwort Admin

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der...
Apps 11. März 2024

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der...
Games und Spiele 11. März 2024

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting,...
Apps 29. Oktober 2022

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting,...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

Kennwort vom Admin-Account vergessen

Kennwort vom Admin-Account vergessen: Hallo, das uns bekannte Kennwort für den admin-Account wird nicht mehr akzeptiert. Wir haben keine IT-Abteilung, die uns das Passwort zurücksetzen könnte. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit,...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Admin Kennwort zurücksetzen

Admin Kennwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne das Kennwort für mein Administratorkonto zurücksetzen (O365 Non-Profit). Beim Klick auf Kennwort zurücksetzen bekomme ich die Meldung: "Sie...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Admin-Kennwort

Admin-Kennwort: Ich habe mein Kennwort Admin vergessen. Wie komme ich wieder dran?
Allgemeines 8. November 2018
Falsches Kennwort für Admin Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.