Falsches Kontaktbild in E-Mail-Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Falsches Kontaktbild in E-Mail-Nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,im Posteingang der E-Mail-Nachrichten wird bei einem Kontakt ein falsches Kontaktbild angezeigt. In den Kontakten sieht alles korrekt aus.Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Schmitt, 19. November 2021.

  1. Falsches Kontaktbild in E-Mail-Nachrichten


    Hallo,im Posteingang der E-Mail-Nachrichten wird bei einem Kontakt ein falsches Kontaktbild angezeigt. In den Kontakten sieht alles korrekt aus.Wie kann ich da Abhilfe schaffen?GrüßeJürgen Schmitt
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Falsches Kontaktbild in E-Mail-Nachrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jürgen

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Sehen Sie dies in Ihrem Outlook.com Postfach oder in einem Google Mail-Konto?

    Wenn im outlook.com Postfach das falsche Bild angezeigt wird, verwendet der Absender ein outlook.com Konto? Ihr Profilfoto überschreiben Ihr Kontaktfoto.

    Wenn Sie an eine Google Mail-Adresse senden, haben Sie ein Google-Profil für dieselbe Adresse und der Phot kommt aus dem Google-Konto.
  3. Kasimir Freiberg Win User

    Kontaktbilder verschwunden

    Ein Kontakt, der vor der Synchronisation ein Kontaktbild hatte, existiert derzeit ohne Kontaktbild in der Kontakte-App. Wenn dieser Kontakt mir eine E-Mail schreibt, wird sein altes Kontaktbild trotzdem als Sender in der Mail-App angezeigt > also die Bilder
    müssen irgendwo schon noch existieren.

    vG K.F.
  4. Wolf Spohr Win User

    Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

    Guten Tag,
    <br />Hast Du bei Deinem Host ein Email Konto.
    <br />Hast Du dort ein ein Profilbild hinterlegt?
    <br />Kannst Du mir einen Screenshpot des Bildes Zukommen lassen.
    <br />Ich habe hier keinen Zugriff auf diese Daten dem zu Folge können wir hier nicht wirklich weiter helfen.
    <br />die Links die ich Dir geschickt habe sind der einizge weg deswegen schicke mir bitte den Screenshot
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  5. Steve K. 87 Win User

    Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

    Guten Tag,
    <br />habe gerade nochmals mit unserem Host telefoniert.
    <br />Die meinen das dort keinerlei Daten hinterlegt sind zur Emailadresse und es an Outlook/Microsoft liegen muss...
    <br />Grüße Steve
    <br />
  6. Steve K. 87 Win User

    Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

    Guten Tag,
    <br />ich bin als globaler Admin hinterlegt und die Funktion geht leider trotzdem nicht.
    <br />Sollte es auch für externe Mailadresse damit funktionieren?
    <br />Viele Grüße
    <br />Steve
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Kontaktbild in E-Mail-Nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsches Kontaktbild in E-Mail-Nachrichten - Similar Threads - Falsches Kontaktbild Mail

Forum Datum

Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch: Hallo zusammen,mich hat ein Kunde darauf hingewiesen, dass wenn er eine Mail von meiner info@ Adresse bekommt, er ein Kontaktbild angezeigt bekommt, dass er gar nicht kennt und ich auch nicht....
Microsoft Office 16. August 2022

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Falsche E-Mail Sprache

Falsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
Outlook.com 6. Mai 2017

Kontaktbilder?

Kontaktbilder?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich möchte einfach nur Kontaktbilder ändern oder löschen. Über die Web-Version von Outlook-People kann ich meines Wissensstandes nach die Bilder nicht ändern...
Outlook.com 27. März 2017

Kontaktbilder weg

Kontaktbilder weg: Alle meine Kontakbilder sind weg (in allen Windows Diensten). Ich weiß, dass es hierzu schon andere Beiträge gibt, allerdings finde ich nirgendwo eine Reaktion von Microsoft und keine Lösung für...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Falsches Kontaktbild in E-Mail-Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.