Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt

Diskutiere und helfe bei Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Beim erstes Feedback über das surface duo 2 war korrekt mein persönliches Konto hinterlegt. Nachdem ich ein Geschäftskonto hinzugefügt habe,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterHS, 15. Januar 2022.

1. DieterHS
    DieterHS Gast

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt

Hallo, Beim erstes Feedback über das surface duo 2 war korrekt mein persönliches Konto hinterlegt. Nachdem ich ein Geschäftskonto hinzugefügt habe, wurde in den Einstellungen, Info, Feedback mein persönliches Konto durch das Geschäftskonto ersetzt. Ab- und anmelden bringt nichts und ich kann nirgends das richtige Konto auswählen. Sehr ärgerlich...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt - Surface

Die Seite wird geladen...

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt - Similar Threads - Falsches Konto Feedback

Forum Datum

Falsches MS 365 Abo wird angezeigt

Falsches MS 365 Abo wird angezeigt: Hallo, ich habe aus versehen ein MS 365 Abo über Amazon gekauft und gleich danach wieder storniert. Auf der MS Homepage wird mir aber weiterhin nur das Amazon Abo angezeigt, das ich jetzt weder...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Falscher Name wird beim Versenden von Mails angezeigt

Falscher Name wird beim Versenden von Mails angezeigt: Hallo,beim Versenden meiner Mails wird ein falscher Name angezeigt, den ich mal bei einer Teams-Sitzung verwendet habe. Ich habe meine Konto-Daten bereits wieder richtig eingestellt, aber im...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Beim Empfänger wird eine falsche Absenderadresse angezeigt. Was kann ich tun?

Beim Empfänger wird eine falsche Absenderadresse angezeigt. Was kann ich tun?: Ich verwalte in Outlook mehrere Mailadressen. 5 von T-Online POP/SMTP und 3 von Ionos IMAP/SMTP. Beim versenden von eMails wähle ich den Absender aus, der beim Empfänger angezeigt werden soll. Bei...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Anmeldeprobleme beim MS Konto

Anmeldeprobleme beim MS Konto: Ich habe eine neues Tablet. Dafür muss ich mich bei Microsoft anmelden. Das geht nicht - Rückmeldung: Geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an. Das eigenartige: mit dieser e-mail adresse bin ich...
Microsoft Office 31. August 2024

Lizenz in falsches MS-Konto geladen

Lizenz in falsches MS-Konto geladen: Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert. Lässt sich die App trotzdem noch auf meinem...
Microsoft Office 20. April 2023

Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft

Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft: Ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft, war allerdings noch mit dem Account meiner Schwester angemeldet Ich verwalte den für sie. Nun habe ich das Problem, dass Minecraft Dungeons auf ihren...
Games und Spiele 25. Mai 2020

Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt

Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt: Hallo und guten Morgen, ich habe keine Ahnung, ob meine Frage hier richtig ist, aber über die Supportfunktion von Microsoft bin ich irgendwie immer wieder in diesem Forum gelandet. Deshalb hoffe...
Surface 13. März 2018
Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.