Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt

Diskutiere und helfe bei Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Beim erstes Feedback über das surface duo 2 war korrekt mein persönliches Konto hinterlegt. Nachdem ich ein Geschäftskonto hinzugefügt habe,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterHS, 15. Januar 2022.

  1. DieterHS
    DieterHS Gast

    Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt


    Hallo, Beim erstes Feedback über das surface duo 2 war korrekt mein persönliches Konto hinterlegt. Nachdem ich ein Geschäftskonto hinzugefügt habe, wurde in den Einstellungen, Info, Feedback mein persönliches Konto durch das Geschäftskonto ersetzt. Ab- und anmelden bringt nichts und ich kann nirgends das richtige Konto auswählen. Sehr ärgerlich...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt - Surface

Die Seite wird geladen...

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt - Similar Threads - Falsches Konto Feedback

Forum Datum

Habe MS365 auf einem falschen MS-Konto installiert. Kann es jetzt nicht nutzen

Habe MS365 auf einem falschen MS-Konto installiert. Kann es jetzt nicht nutzen: Hallo,kann mir jemand helfen. Ich habe beim Einrichten eines neuen Laptops mit Windows leider ein zweites MS-Konto erstellt, was ich nicht wollte und auch nicht brauche. Das eigentliche Problem...
Apps 17. Dezember 2023

Habe MS365 auf einem falschen MS-Konto installiert. Kann es jetzt nicht nutzen

Habe MS365 auf einem falschen MS-Konto installiert. Kann es jetzt nicht nutzen: Hallo,kann mir jemand helfen. Ich habe beim Einrichten eines neuen Laptops mit Windows leider ein zweites MS-Konto erstellt, was ich nicht wollte und auch nicht brauche. Das eigentliche Problem...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Lizenz in falsches MS-Konto geladen

Lizenz in falsches MS-Konto geladen: Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert. Lässt sich die App trotzdem noch auf meinem...
Microsoft Office 20. April 2023

Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft

Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft: Ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft, war allerdings noch mit dem Account meiner Schwester angemeldet Ich verwalte den für sie. Nun habe ich das Problem, dass Minecraft Dungeons auf ihren...
Games und Spiele 25. Mai 2020

Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt

Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt: Hallo und guten Morgen, ich habe keine Ahnung, ob meine Frage hier richtig ist, aber über die Supportfunktion von Microsoft bin ich irgendwie immer wieder in diesem Forum gelandet. Deshalb hoffe...
Surface 13. März 2018

Feedback

Feedback: Seit einigen Tagen habe ich beim aktuellen Build 16199 das Problem das mir die Feedback-Hub nicht angezeigt wird. Meine Frage hat sich erledigt. Habe die Feedback-Hub deinstalliert und dann...
Windows Insider 29. Mai 2017

Feedback

Feedback: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen den Insider Preview Build 16199 auf meinem Test PC und auf meinem Surface Pro 3, aber auf beiden ist das Feedback-Hub nicht erreichbar. Ich habe jetzt Start...
Windows Insider 26. Mai 2017
Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.