Falsches Office Home & Student Paket gekauft

Diskutiere und helfe bei Falsches Office Home & Student Paket gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Mac gekauft und wollte dafür das Office Home & Student für Mac für 149 EUR kaufen, nur habe ich nach dem Online-Kauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SuY_24, 7. Oktober 2017.

  1. SuY_24
    SuY_24 Gast

    Falsches Office Home & Student Paket gekauft


    Hallo zusammen,



    ich habe einen Mac gekauft und wollte dafür das Office Home & Student für Mac für 149 EUR kaufen, nur habe ich nach dem Online-Kauf gesehen, dass es das Paket für den PC ist. Wie kann ich den Kauf stornieren, um das richtige Produkt zu bekommen?


    Ich bitte um eine schnelle Antwort, weil ich den Kauf unbedingt rückgängig machen möchte.



    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Su
     
  2. Bernard_Par Win User

    Falsches Office Home & Student Paket gekauft

    Hallo SuY_24,

    Wir haben in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen , um dies direkt überprüfen zu können.

    Hier kannst du kostenlos den
    Support kontaktieren, um Hilfe bei Problemen mit Konten und der Abrechnung zu erhalten.

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. MatthiasBehnert Win User

    Aktivierungs-Link

    hallo pauline,

    also ich kann auf der seite "office home and student 2013" installieren. das ist aber doch nicht das was ich gekauft habe... ich habe das university paket.

    gruß

    matthias
  4. striezel22 Win User

    Ich habe die Office-Version Home and Student 2010

    Hallo!!

    ich habe das gleiche Problem, habe nur ein "nicht lizensiertes produkt" obwohl ich das Office-Paket ganz regulär gekauft habe. Ist es so, dass Outlook in der Home-und Student Version nur Emails empfangen kann, der Kalender und Kontakte aber nicht gepflegt
    werden können?
  5. Michaela H. Win User

    Installation Office 2019 Home & Student + Outlook 2019 Lizenz separat

    Hallo Thomas,

    ich habe Office Home & Student 2019 im Mediamarkt gekauft (Produkt-Key im Paket).

    Das Outlook habe ich über die Software-Eule runtergeladen (auch Version 2019).

    Danke für Deine Hilfe :eek:)

    Michaela
  6. Michael Bormann Win User

    Product key

    Hallo Helga,

    > Nun fragt mich mein Programm Microsoft Home and Student nach einem Product key

    Das ist aber Office und hat mit Windows nichts
    zu tun, auch der Schlüssel den du auf der Unterseite deines Sony gefunden hast gilt
    für Windows und
    nicht für Office.

    Du hast Office irgendwie lizensiert: als Paket mit CD gekauft oder Online erworben.

    Wenn Online, dann gab es da eine Mail, wenn Paket gab es eine Packung auf der dieser Key steht.

    Wenn du jemand in der Umgebung hast der ebenfalls Office 2007 Home und Student besitzt könntest du den ja bitten sofern er noch eine Aktivierung übrig hat.

    Mehr kann man dir nicht helfen.

    Gruss

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Office Home & Student Paket gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsches Office Home & Student Paket gekauft - Similar Threads - Falsches Office Home

Forum Datum

Mein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehr

Mein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehr: 2021 erworben am 27.01. jetzt am 30.01.2023 soll ich "Büro zum erstellen und Bearbeiten aktivieren" - das wird oben in den excel Dateien angezeigt.Wenn ich auf das Feld "Aktivieren" klicke,...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Office Home and Students 2019 gekauft .

Office Home and Students 2019 gekauft .: Bei Installation des betreffenden Programms erhalte ich die Version 2013 !! angezeigt Liegt da ein Fehler vor. Wie ist er zu beheben? Rolf Schuessler
Microsoft Office 4. August 2020

Office-Paket für Studenten

Office-Paket für Studenten: Hallo, ich bin Studentin und wollte das Office-Paket auf meinem MacBook installieren. Leider bin ich nicht den Links auf der Seite meiner Uni gefolgt (weil ich diese erst später gesehen habe),...
Microsoft Office 2. November 2018

Falsches Office gekauft

Falsches Office gekauft: Hallo, Ich habe mir letztens Office gekauft als ich es aktivieren wollte habe ich gemerkt, dass es die Windows Version ist. Ich habe aber leider IOS. Kann ich irgendetwas machen, damit ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache

Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache: Hallo zusammen, habe bei der Erstinstallation aus Versehen die falsche Sprache gewählt -Estländisch_ Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eine deute Version erhalte. Habe bisher keine...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016

Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem. Für private Anwendungen habe ich das Office Home & Student erworben. Nach der Installation finde ich nur Excel, Power-Point und One Note auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Falsches Office Home & Student Paket gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.