Falsches Office Home & Student Paket gekauft
Diskutiere und helfe bei Falsches Office Home & Student Paket gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Mac gekauft und wollte dafür das Office Home & Student für Mac für 149 EUR kaufen, nur habe ich nach dem Online-Kauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SuY_24, 7. Oktober 2017.
Thema:
Falsches Office Home & Student Paket gekauft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsches Office Home & Student Paket gekauft - Similar Threads - Falsches Office Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehrMein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehr: 2021 erworben am 27.01. jetzt am 30.01.2023 soll ich "Büro zum erstellen und Bearbeiten aktivieren" - das wird oben in den excel Dateien angezeigt.Wenn ich auf das Feld "Aktivieren" klicke,...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2023 |
Office Home and Students 2019 gekauft .Office Home and Students 2019 gekauft .: Bei Installation des betreffenden Programms erhalte ich die Version 2013 !! angezeigt
Liegt da ein Fehler vor. Wie ist er zu beheben?
Rolf Schuessler
|
Microsoft Office | 4. August 2020 |
Office-Paket für StudentenOffice-Paket für Studenten: Hallo,
ich bin Studentin und wollte das Office-Paket auf meinem MacBook installieren. Leider bin ich nicht den Links auf der Seite meiner Uni gefolgt (weil ich diese erst später gesehen habe),...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Falsches Office gekauftFalsches Office gekauft: Hallo,
Ich habe mir letztens Office gekauft als ich es aktivieren wollte habe ich gemerkt, dass es die Windows Version ist. Ich habe aber leider IOS.
Kann ich irgendetwas machen, damit ich das...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2018 |
Office 365 Paket für StudentenOffice 365 Paket für Studenten: Hallo,
ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2018 |
Office Home&Student 2013 mit falscher SpracheOffice Home&Student 2013 mit falscher Sprache: Hallo zusammen,
habe bei der Erstinstallation aus Versehen die falsche Sprache gewählt -Estländisch_
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eine deute Version erhalte.
Habe bisher keine...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |
Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016: Sehr geehrte Community,
ich habe folgendes Problem. Für private Anwendungen habe ich das Office Home & Student erworben. Nach der Installation finde ich nur Excel, Power-Point und One Note auf...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |