Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt

Diskutiere und helfe bei Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Jedesmal wenn ich eine Email an jemanden schicke sieht der Empfänger ein anderes Profilbild als ich es habe. Habe schon vieles versucht ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CA49, 22. November 2020.

  1. CA49
    CA49 Gast

    Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt


    Hallo,

    Jedesmal wenn ich eine Email an jemanden schicke sieht der Empfänger ein anderes Profilbild als ich es habe. Habe schon vieles versucht ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe

    Danke
     
  2. Diane Poremsky MVP ( Win User

    Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt

    In welcher Domain befinden sich die Empfänger? Dies ist kein Outlook-Problem, da die Profilbilder nicht per E-Mail gesendet werden. (Das Reparieren Ihrer Installation hilft also nicht.) Einige E-Mail-Konten erhalten ein Bild von gravatar.com, Google Mail
    erhält es von einem Google-Konto (das eine beliebige E-Mail-Adresse verwenden kann - beispielsweise für die Anmeldung bei YouTube).
  3. RafaelHerrera_nar12 Win User

    Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo CA49,

    Mein Name ist Rafael H, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen heute zu helfen.

    mit der rechten Maustaste auf die Start-Taste. ...

    Wählen Sie das Microsoft Office-Produkt aus, das Sie reparieren möchten, und wählen Sie dann Ändern aus. ...

    Je nachdem, ob Ihre Office-Kopie Click-to-Run oder MSI-basiert ist, werden die folgenden Optionen angezeigt, um mit der Reparatur fortzufahren.
  4. Sebastian_E Win User

    Profilbild wird nicht geändert

    Hallo Matthias,

    wenn Sie eine E-Mail senden, sollte dem Empfänger nicht Ihr Profilbild angezeigt werden. Dieses wird nicht automatisch an die E-Mail hinzugefügt.

    Wo genau meinen Sie, sieht der Empfänger Ihr Profilbild? Könnten Sie bitte genauer beschreiben, wie sich dieses Problem darstellt?

    Vielen Dank und freundliche Grüße,

    Sebastian
  5. Solveig M. Win User

    Outlook 07: kein Ausgang & Eingang von E-Mails

    Hallo Steph,

    bekommst du beim Versandt von E-Mails eine Fehlermeldung, nenne uns diese bitte.

    Werden dir online bei Hotmail neue E-Mails angeziegt?

    Gruss,

    Solveig
  6. Geraldo1 Win User

    Fremdes Profilbild in Senderzeile, habe kein Facebook account

    Hallo Evgenia_M,

    Das Problem tritt bei mail.live.com auf. Wenn ich auf meine gesendeten Nachrichten schaue, erscheint das fremde Profilbild. Wenn ich jedoch Emails erhalte, ist das 'falsche' Profilbild nicht zu sehen.

    Ich besitze noch ein drittanbieter Konto welches Gmail ist, bei dem ich aber kein Profilbild gespeichert habe, und eins von Microsoft Xbox 360, dort habe ich ein
    anderes Profilbild eingestellt. Sonst habe ich keine weiteren externen Konten.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt - Similar Threads - Falsches Profilbild Empfänger

Forum Datum

Profilbild

Profilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt: Ich habe eine Problem mit meinem Outlookbenutzerbild. Wenn ich eine E-Mail an einem GMail-Nutzer schicke, dann wird mein altes Bild angezeigt. Mein allgemeines Profilbild ist aber ein anderes. Um...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Outlook2019 zeigt teilweise falsches Profilbild

Outlook2019 zeigt teilweise falsches Profilbild: Guten Morgen liebe Community, wir haben folgendes Phänomen in unserem outlook2019. (aktuell läuft unser ExchangeServer noch auf 2010 wird aber bald auf 2016 gezogen) Bei eingehenden...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

mein Profilbild wird falsch angezeigt

mein Profilbild wird falsch angezeigt: Ich habe jetzt schon wirklich viel unternommen und schaffe es nicht mein aktuelles abgebildet zu bekommen. - obwohl in Microsoft Konto das richtige Bild drinnen ist, zeigen mir sämtliche office...
Microsoft Office 25. September 2019

Outlook 2016 Template wird beim Empfänger falsch angezeigt.

Outlook 2016 Template wird beim Empfänger falsch angezeigt.: Hallo kann mir jemand einen kleinen Typ geben. Ich habe im Outlook 2016 ein E-Mail Template mit Steuerelementen wie Optionsfeldern, Kombinationsfeldern etc. gemacht. Auf der Senderseite...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Profilbild

Profilbild: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte. Kann man dort irgendwo etwas...
Outlook.com 8. Januar 2017

video wird nicht mehr angeziegt!!

video wird nicht mehr angeziegt!!: seit einigen tagen kann ich jegliches video was ich mir anschaue, sei es offline oder online (z.b über den divx wepplayer ) nicht mehr anschauen der ton is da aber das bild ist fast schwarz nur...
Software 30. Januar 2008
Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.