Falsches Programm

Diskutiere und helfe bei Falsches Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir das Office 365 Home für mein Surface bestellt, anschliessend habe ich die IBAN Nummer verloren und ein neues bestellt damit ich die IBAN... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinBaumgartner, 15. November 2016.

1. Falsches Programm

Ich habe mir das Office 365 Home für mein Surface bestellt, anschliessend habe ich die IBAN Nummer verloren und ein neues bestellt damit ich die IBAN Nummer habe um das was ich brauche zu kaufen, darauf hin habe ich diese IBAN Nummer genommen aber die richtige Bestellnummer als ich heute das Programm bekommen habe war es aber das Programm Office 2016 für MAC. Jetzt habe ich 20-. Verloren was kann ich jetzt machen ich kan ja dieses Programm nicht benutzen.?

2. Peter.Star Win User

Falsches Programm

Hallo,

darf ich fragen was du mit der IBAN willst? Das ist nichts anderes als eine genormte Artikelnummer.

Hier kann dir nur der Verkäufer helfen.

Peter
  3. Sven Sperling Win User

Mein Name in Programmen falsch

4. B-Hörnchen und A-H Win User

Key zur Testversion 2010 passt nicht, wie kann man das beheben?

Du machst vor allem falsch, daß du dich hier im völlig falschen Forum befindest. Bitte suche dir ein Forum, daß sich auch mit dem Programm beschäftigt und gib dann auch genau an, um welches Programm es sich handelt.
  5. André C. Win User

Ole ruft falsches Programm auf

6. André C. Win User

Ole ruft falsches Programm auf

Hallo
    Basti015
    ,

konnte Dir eine Übersicht über den OLE DB-Verbindungs-Manager helfen?

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsches Programm - Similar Threads - Falsches Programm

Forum Datum

Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt

Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt: Hallo zusammen, meine E-mails werden beim Empfänger nicht richtig dargestellt bzw. die Formatierung sieht ganz anders aus. Z.B. werden die Links nicht abgekürzt dargestellt, sondern in voller...
Microsoft Office Mittwoch um 14:33 Uhr

Kalender Serienbrief Falsches Datum

Kalender Serienbrief Falsches Datum: Hallo @ all, ich habe folgendes Problem, ich erstelle einen Serienbrief mit Word für MAC Excel Tabelle als Datenbasis Spalte Datum und dort alle Tage von 01.01.2020 bis 31.12.2020 Im Word...
Microsoft Office Dienstag um 19:12 Uhr

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert Weitere ALTE Adressen kann ich...
Microsoft Office Dienstag um 03:03 Uhr

Mein Name in Programmen falsch

Mein Name in Programmen falsch: In meinem Microsoft-Konto ist mein Name richtig geschrieben. Wenn ich aber Word, Exel oder PowerPoint öffne steht mein Name rechts oben falsch geschrieben. Wo liegt der Fehler und wie kann ich den...
Microsoft Office 10. September 2019

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7 machte mir keine Probleme. Habe nach der Meldung...
Windows Security 5. Oktober 2018

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7 machte mir keine Probleme. Habe nach der Meldung...
Windows Security 24. Juli 2018

Windows Insider 24. Juli 2018
Falsches Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.