Falsches Programm

Diskutiere und helfe bei Falsches Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir das Office 365 Home für mein Surface bestellt, anschliessend habe ich die IBAN Nummer verloren und ein neues bestellt damit ich die IBAN... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinBaumgartner, 15. November 2016.

  1. Falsches Programm


    Ich habe mir das Office 365 Home für mein Surface bestellt, anschliessend habe ich die IBAN Nummer verloren und ein neues bestellt damit ich die IBAN Nummer habe um das was ich brauche zu kaufen, darauf hin habe ich diese IBAN Nummer genommen aber die richtige Bestellnummer als ich heute das Programm bekommen habe war es aber das Programm Office 2016 für MAC. Jetzt habe ich 20-. Verloren was kann ich jetzt machen ich kan ja dieses Programm nicht benutzen.?
     
  2. Peter.Star Win User

    Falsches Programm

    Hallo,

    darf ich fragen was du mit der IBAN willst? Das ist nichts anderes als eine genormte Artikelnummer.

    Hier kann dir nur der Verkäufer helfen.

    Peter
  3. Sven Sperling Win User

    Mein Name in Programmen falsch

  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Key zur Testversion 2010 passt nicht, wie kann man das beheben?

    Du machst vor allem falsch, daß du dich hier im völlig falschen Forum befindest. Bitte suche dir ein Forum, daß sich auch mit dem Programm beschäftigt und gib dann auch genau an, um welches Programm es sich handelt.
  5. André C. Win User

    Ole ruft falsches Programm auf

  6. André C. Win User

    Ole ruft falsches Programm auf

    Hallo
    Basti015
    ,

    konnte Dir eine Übersicht über den OLE DB-Verbindungs-Manager helfen?

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsches Programm - Similar Threads - Falsches Programm

Forum Datum

PDF-Hyperlink öffnet mit falschem Programm

PDF-Hyperlink öffnet mit falschem Programm: Hallo zusammen,wenn ich einen Hyperlink in Office Programmen öffne PP, Excel, Word wird ohne nachzufragen das Dokument per Adobe Reader geöffnet. Das Standard-PDF-Programm ist eingestellt als...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Fotos-Programm zeigt falsche Farben

Fotos-Programm zeigt falsche Farben: Hallo,JPG Format. So sind die orginal Fraben in der Dateivorschau:und so wenn ich das Foto öffne:Viel heller... woran liegt das? Habe Win 11 und in Paint ist das nicht der Fall. Auch Auto HDR habe...
Apps 4. Oktober 2022

Fotos-Programm zeigt falsche Farben

Fotos-Programm zeigt falsche Farben: Hallo,JPG Format. So sind die orginal Fraben in der Dateivorschau:und so wenn ich das Foto öffne:Viel heller... woran liegt das? Habe Win 11 und in Paint ist das nicht der Fall. Auch Auto HDR habe...
Games und Spiele 4. Oktober 2022

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet: Also ich habe eine .jar Datei mit Notepad geöffnet und jetzt funktioniert es nicht. Ich habe mir die neuste Version von Java heruntergeladen und versucht, die Datei mit Java zu öffnen aber es...
Apps 8. Juni 2022

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet: Also ich habe eine .jar Datei mit Notepad geöffnet und jetzt funktioniert es nicht. Ich habe mir die neuste Version von Java heruntergeladen und versucht, die Datei mit Java zu öffnen aber es...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Falsches Programm für Bilder verwendet...

Falsches Programm für Bilder verwendet...: Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich deinstallieren und die Fotos App benutzen.Ich habe...
Apps 26. April 2021

Falsches Programm für Bilder verwendet...

Falsches Programm für Bilder verwendet...: Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich deinstallieren und die Fotos App benutzen.Ich habe...
Microsoft Office 26. April 2021
Falsches Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.