falsches Sortieren in Excel 2016
Diskutiere und helfe bei falsches Sortieren in Excel 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier ein Problem mit einer Sortierfunktion. Ich weiß nicht, ob dieses Problem erst in Excel 2016 oder auch schon früher auftaucht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenBu, 2. Januar 2017.
Thema:
falsches Sortieren in Excel 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
falsches Sortieren in Excel 2016 - Similar Threads - falsches Sortieren Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel sortieren mit BlattschutzExcel sortieren mit Blattschutz: Hallo,ich habe eine Exceltabelle mit gesperrten Zeilen und Spalten damit die Benutzer nicht versehentlich relevante Formeln/Einträge löschen oder verschieben.In den Blattschutzoptionen habe ich...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Excel SortierenExcel Sortieren: Guten TagIch kann in meiner Excel beim sortieren den Haken bei "Daten haben Überschrift" nicht entfernen. Gibt es noch einen anderen Ort wo man das machen kann?
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Excel: Verknüpfte Zellen sortierenExcel: Verknüpfte Zellen sortieren: Hallo in die Runde,
kann mir jemand helfen bei meinem Problem?
Hier die verknüpfte Tabelle mit allen Ergebnissen aus dem Spieltag, die letzte Spalte ist nicht verknüpft.
Ich möchte nun von...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Falsches Sortieren von als Text formatierten ZahlenFalsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen: Excel liefert beim Sortieren von als Text formatierten Zahlen z.T. unerwartete Ergebnisse. Hier zwei Beispiele:
Die linken Spalten zeigen jew. die Sortierung, wie sie zu erwarten wäre und...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Excel - Sortieren - ZellhöheExcel - Sortieren - Zellhöhe: Hallo an alle,
ich habe eine Excel Liste mit vielen Textfeldern und Bildern. Ich kann die Zellhöhe automatisch anpassen. Aber sowie ich eine neue Sortierung der Daten vornehme, ist die...
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Excel: Punkt vor Zahl sortierenExcel: Punkt vor Zahl sortieren: Hallo, ich freue mich über Eure Unterstützung.
Ich habe in Excel Gliederungsebenen:
1
1.1
1.2
1...
1.10
..
1.1.1
…
1.10.1
1.10.10
Wenn ich das in eine Pivot-Tabelle umwandle, ändert...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Excel-Datei sortieren (Excel 2016)Excel-Datei sortieren (Excel 2016): Hallo Zusammen
ich habe in Spalte A nachfolgende Artikelnummern.
Ich möchte die Artikelnummern mit Buchstaben V auf der rechten Seite "raussortieren" und vor diese Nummern VA- einfügen...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |