Familie anmelden
Diskutiere und helfe bei Familie anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft. nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndHebbel, 11. Dezember 2018.
Thema:
Familie anmelden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familie anmelden - Similar Threads - Familie anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...: Ich bin der Familien Gruppe schon vor 3 Tagen beigetreten und mein Speicher ist voll. MS 365 hab ich schon freigeschaltet.Auch wenn ich mich aus der Gruppe werfe und wieder Einfüge passiert nix....
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office...ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office...: ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office programme wie Word nicht mehr und die sollen einen Produkt KEY einfügen. bitte helfen sie uns
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehrMicrosoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr: Ich habe einen Microsoft 365 Abo, das im Dezember 2025 ausläuft. Dieses Abo habe ich in meinem Account mit zwei Familienmitgliedern geteilt. Bei einem dieser funktioniert das ganze Office seit...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert!OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert!: Ich habe mein Microsoft-365-Abo mit einem Familienmitglied geteilt, inklusive 1 TB OneDrive-Speicherplatz. Nach einem Monat wird jedoch immer noch nur 5 GB angezeigt.Ich habe bereits mehrmals...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmeldenMit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden: Hallo zusammen,Ich bin Mitglied in einer 365 Familie und möchte die Mitgliedschaft samt verknüpfter Daten und co, welche die 365 Freigabe betreffen auf mein neues Microsoft Konto übertragen.Das...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglichMicrosoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo,ich habe seit 3 Jahren das 365-Familien Abo und nutze Apple-Produkte Mac, iPhone, iPad; seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Mac nicht mehr die Office-Anwednungen nutzen, da mein...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Anmeldung mit Familien-Abo schlägt fehl. Benutzername angeblich inkorrektAnmeldung mit Familien-Abo schlägt fehl. Benutzername angeblich inkorrekt: Auf meinem Macbook versuche ich mich mit meiner Familien-Lizenz bei Word anzumelden und bekomme die Fehlermeldung : "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |