Familie anmelden

Diskutiere und helfe bei Familie anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft. nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndHebbel, 11. Dezember 2018.

1. Familie anmelden

Hallo,

ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft.

nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse dieses tun.

wie kann ich beide anmelden mit ihrer eigenen Adresse.

In den Einstellungen habe ich beide hinzugefügt,

Danke für eine Hilfe

2. BerndHebbel Win User

Familie anmelden

Hallo,

wir nutzen einen PC, aber jeder noch ein ipad!
  3. Peter.Star Win User

Familie anmelden

Kein Problem schau hier https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1
  4. Peter.Star Win User

Familie anmelden

Hallo,

nutzt ihr einen oder mehrere Rechner?

Bei einem Datei -> oder nur Konto -> Konto wechseln.

Bei mehreren Rechnern Teilen https://stores.office.com/myaccount/home.aspx der Empfänger nimmt an und installiert Office. Anmeldung mit dem eigenen Konto.

Peter
  5. Werner Tetzlaff Win User

Outlook einrichten bei mehreren Usern in Win 10 Home

Hallo Ingrid,

es kann sich nur der Administrator, also der erste Benutzer mit dem MS Account anmelden. Die anderen Benutzer müssen sich als lokaler Benutzer bzw. Familien Mitglied anmelden, mit einem Benutzer Konto kein MS Konto und eigenen Password.

Werner
  6. Peter Ernst Kreidl Win User

Office 365 downloaden

Office 2016 läuft schon seit ein bis zwei Jahren auf meinem Computer. Ich bin nur umgestiegen, weil ich eine 5er-Lizenz für Office 365 habe, für meine Familie und mich.

Wenn ich über die
    www.office.com/myaccount
    reingehe, kommt eine leere Microsoft-Site, auf der nicht einmal der Anmelde-Button funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familie anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familie anmelden - Similar Threads - Familie anmelden

Forum Datum

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...: Ich bin der Familien Gruppe schon vor 3 Tagen beigetreten und mein Speicher ist voll. MS 365 hab ich schon freigeschaltet.Auch wenn ich mich aus der Gruppe werfe und wieder Einfüge passiert nix....
Microsoft Office 15. April 2025

ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office...

ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office...: ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office programme wie Word nicht mehr und die sollen einen Produkt KEY einfügen. bitte helfen sie uns
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr: Ich habe einen Microsoft 365 Abo, das im Dezember 2025 ausläuft. Dieses Abo habe ich in meinem Account mit zwei Familienmitgliedern geteilt. Bei einem dieser funktioniert das ganze Office seit...
Microsoft Office 10. April 2025

OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert!

OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert!: Ich habe mein Microsoft-365-Abo mit einem Familienmitglied geteilt, inklusive 1 TB OneDrive-Speicherplatz. Nach einem Monat wird jedoch immer noch nur 5 GB angezeigt.Ich habe bereits mehrmals...
Microsoft Office 3. April 2025

Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden

Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden: Hallo zusammen,Ich bin Mitglied in einer 365 Familie und möchte die Mitgliedschaft samt verknüpfter Daten und co, welche die 365 Freigabe betreffen auf mein neues Microsoft Konto übertragen.Das...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich

Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo,ich habe seit 3 Jahren das 365-Familien Abo und nutze Apple-Produkte Mac, iPhone, iPad; seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Mac nicht mehr die Office-Anwednungen nutzen, da mein...
Microsoft Office 28. November 2023

Anmeldung mit Familien-Abo schlägt fehl. Benutzername angeblich inkorrekt

Anmeldung mit Familien-Abo schlägt fehl. Benutzername angeblich inkorrekt: Auf meinem Macbook versuche ich mich mit meiner Familien-Lizenz bei Word anzumelden und bekomme die Fehlermeldung : "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass...
Microsoft Office 1. November 2023
Familie anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.