Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen
Diskutiere und helfe bei Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern? Grüße Manuel Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManuelEscriva, 18. Januar 2019.
Thema:
Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen - Similar Threads - Familie Profil Kind |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppeErwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe: Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich als Kind falsches Geburtsdatum in der familygruppe aufgenommen wurde aus der Familie Gruppe entfernt werden und dann alle Funktionen als...
|
Outlook.com | 8. Mai 2024 |
Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar...
|
Games und Spiele | 20. März 2022 |
Erwachsener in Kind umwandelnErwachsener in Kind umwandeln: Hallo,
ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern?
Meine einzige Idee war: Rausschmeißen und neu anlegen. Was passiert dann mit den...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...: Habe schon alle Möglichkeiten versucht, ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern.
Alles andere läst sich ändern!
[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema...
|
Outlook.com | 3. Juni 2018 |
Vom Kinder Konto zum Erwachsenen KontoVom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |
Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandelnFamilienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln: Hallo liebe Community,
kann mir jemand mitteilen, wie ich Familienmitglieder im Familien-Account ändern kann. Meine Tochter ist nun volljährig und ich möchte sie nun zum Erwachsenen wandeln....
|
Outlook.com | 14. Januar 2017 |
Familie Sicherheit Kinder WebbrowserFamilie Sicherheit Kinder Webbrowser: Hallo,
ich habe kurzzeitig den Webbrowser "Firefox" für meine Kinder freigegeben.
Wie kann ich diesen wieder sperren/blockieren?
Man kann bei den Kinder-Sicherheitseinstellungen unter Apps,...
|
Allgemeines | 4. Januar 2017 |
Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen solved
Users found this page by searching for:
xbox kinderkonto umwandeln
,microsoft konto von kind auf erwachsen umstellen