Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen

Diskutiere und helfe bei Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern? Grüße Manuel Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManuelEscriva, 18. Januar 2019.

  1. Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen


    Hallo

    ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern?


    Grüße

    Manuel
     
  2. Dora_H Win User

    Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Wird auch deine Tochter nach erlterlichen Einwilligung angefragt? In diesem Fall bitte lies den Artikel

    Altersüberprüfung für erlterliche Zustimmung
    . Wahrscheinlich muss der Alter zuerst bestätigt werden, damit aus dem Kinderkonto ein Erwachsenenkonto "gemacht" werden kann.

    Zur Sicherheit kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich deiner Anfrage in einer sicheren Umgebung erhälst. Die bist jetzt in einem öffentlichen Forum.

    Das Microsoft-Konto-Support-Team hast auch die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten,
    wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. BerndBgg Win User

    Geräte verwalten

    Hallo Tamara,

    danke für die Rückfrage.

    Ich wollte gerne alle unsere Geräte zentral verwalten. Sowohl meine als auch die Geräte der anderen Familienmitglieder. Leider bekomme ich nur die Geräte des Kindes angezeigt, nicht aber die der weiteren Erwachsenen.

    Mit Verwaltung meine ich nicht, wie in Family Safety für Kinder eine Überwachung des Browserverhaltens o.ä., sondern eher etwas, was in Richtung Inventory für die Familie geht. Vielleicht eine Registrierungsübersicht oder weitere schicke Möglichkeiten.

    LG Bernd
  4. Ralf Eiberger Win User

    Einstellung Windows-Konto

    Man muss doch eigentlich beim Anlegen eines Kontos schon angeben, dass es sich um ein Kind handelt.

    Dabei wird im Verlauf der passenden "Erwachsene", also Du angegeben.

    Geh mal auf

    https://account.microsoft.com/family#/

    Melde dich dort mit Deiner ID an, dann siehst Du die Mitglieder Deiner Familie und kannst diese bearbeiten.

    Ralf
  5. SandraM..75 Win User

    family safety Familiengruppe auflösen

    Folgende Meldung erhalte ich weiterhin immer wieder bei beiden Kinder:
    Sie können XXX nicht aus der Familiengruppe entfernen
    Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der Hannes die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.
    DIESER Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, bin ICH, aber ICH kann das Kind nicht aus der Familiengruppe löschen. Ich verweifel noch und weiss nicht, was ich sonst noch tun kann. Habe schon so viele Turtorials aus Microsoft angewendet und dennoch klappt es nicht :-(
  6. Nercindo Chaves Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

    Ich sehe, Sie können ein Konto aus einer Familiengruppe entfernen. Das Konto wird weiterhin vorhanden sein, aber es wird nicht die Vorteile oder Einschränkungen haben, die es innerhalb der Familiengruppe hatte. Um ein Mitglied aus Ihrer Familiengruppe zu entfernen, müssen Sie über ein Erwachsenenkonto verfügen und derjenige sein, der ihre Zustimmung erteilt hat.

    1 - Gehen Sie zu account.microsoft.com/family.

    2 - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, dann:

    3 - Um ein Kind zu entfernen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Perish my child es profile information, wählen Sie das Kind aus, wählen Sie Die Zustimmung für das Konto dieses Kindes aus und bestätigen Sie es. Kehren Sie zur Seite Ihrer Familie zurück und wählen Sie im Namen des Kindes weitere Optionen aus> Paddeln und bestätigen.

    Um ein Kind zu entfernen, weil es jetzt ein Erwachsener ist, oder wenn ein Erwachsenenkonto fälschlicherweise als Kinderkonto klassifiziert wurde, können Sie das Konto überprüfen, indem Sie auf den Link zugreifen:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Haben Sie diese Schritte ausprobiert?

    Att.

    Nercindo C.

    Unabhängiger Berater!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen - Similar Threads - Familie Profil Kind

Forum Datum

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar...
Apps 20. März 2022

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar...
Games und Spiele 20. März 2022

Erwachsener in Kind umwandeln

Erwachsener in Kind umwandeln: Hallo, ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern? Meine einzige Idee war: Rausschmeißen und neu anlegen. Was passiert dann mit den...
Microsoft Office 27. Juni 2019

ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...

ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...: Habe schon alle Möglichkeiten versucht, ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern. Alles andere läst sich ändern! [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema...
Outlook.com 3. Juni 2018

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
Microsoft Office 18. August 2017

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln: Hallo liebe Community, kann mir jemand mitteilen, wie ich Familienmitglieder im Familien-Account ändern kann. Meine Tochter ist nun volljährig und ich möchte sie nun zum Erwachsenen wandeln....
Outlook.com 14. Januar 2017

Familie Sicherheit Kinder Webbrowser

Familie Sicherheit Kinder Webbrowser: Hallo, ich habe kurzzeitig den Webbrowser "Firefox" für meine Kinder freigegeben. Wie kann ich diesen wieder sperren/blockieren? Man kann bei den Kinder-Sicherheitseinstellungen unter Apps,...
Allgemeines 4. Januar 2017
Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. xbox kinderkonto umwandeln

    ,
  2. microsoft konto von kind auf erwachsen umstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.