Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen

Diskutiere und helfe bei Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern? Grüße Manuel Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManuelEscriva, 18. Januar 2019.

1. Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen

Hallo

ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern?

Grüße

Manuel

2. Dora_H Win User

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen

Hallo Manuel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige die verspätete Antwort.

Wird auch deine Tochter nach erlterlichen Einwilligung angefragt? In diesem Fall bitte lies den Artikel

Altersüberprüfung für erlterliche Zustimmung
    . Wahrscheinlich muss der Alter zuerst bestätigt werden, damit aus dem Kinderkonto ein Erwachsenenkonto "gemacht" werden kann.

Zur Sicherheit kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich deiner Anfrage in einer sicheren Umgebung erhälst. Die bist jetzt in einem öffentlichen Forum.

Das Microsoft-Konto-Support-Team hast auch die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen.

Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten,
    wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

3. BerndBgg Win User

Geräte verwalten

Hallo Tamara,

danke für die Rückfrage.

Ich wollte gerne alle unsere Geräte zentral verwalten. Sowohl meine als auch die Geräte der anderen Familienmitglieder. Leider bekomme ich nur die Geräte des Kindes angezeigt, nicht aber die der weiteren Erwachsenen.

Mit Verwaltung meine ich nicht, wie in Family Safety für Kinder eine Überwachung des Browserverhaltens o.ä., sondern eher etwas, was in Richtung Inventory für die Familie geht. Vielleicht eine Registrierungsübersicht oder weitere schicke Möglichkeiten.

LG Bernd
  4. Ralf Eiberger Win User

Einstellung Windows-Konto

Man muss doch eigentlich beim Anlegen eines Kontos schon angeben, dass es sich um ein Kind handelt.

Dabei wird im Verlauf der passenden "Erwachsene", also Du angegeben.

Geh mal auf

https://account.microsoft.com/family#/

Melde dich dort mit Deiner ID an, dann siehst Du die Mitglieder Deiner Familie und kannst diese bearbeiten.

Ralf
  5. KristinaBogdanova Win User

Fehlerhaftes Geburtsdatum

Hallo MarcZi1,

danke für deine Frage. Ich bin unabhängiger Berater.

Du kannst mit den Schritte versuchen:

Für Kinderkonten in einigen Regionen

Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden,
    was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern

1. Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto des Elternteils auf der Seite account.microsoft.com/family bei Ihrem Microsoft-Konto an.

2. Wählen Sie Profilinformationen von Kindern verwalten im unteren Bereich der Seite Ihre Familie aus.

3. Wählen Sie auf der rechten Seite der Seite Berechtigungen verwalten des Kontos des Kindes, das geändert werden soll, die Option Persönliche Informationen dieses Kinds bearbeitenaus, und folgen Sie den Anweisungen.

Ganze Artikel hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12411/...

Ich hoffe das hilf dir weiter!

Grüße,

Kristina
  6. Peter.Star Win User

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Hallo,

ich frage mich warum du diese Frage zur Xbox in einem Office Forum stellst. Achte darauf wo du postest.

Wende dich an deine Eltern.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen - Similar Threads - Familie Profil Kind

Forum Datum

Erwachsener in Kind umwandeln

Erwachsener in Kind umwandeln: Hallo, ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern? Meine einzige Idee war: Rausschmeißen und neu anlegen. Was passiert dann mit den...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer

Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer: Ich habe die letzten Tage versucht mich bei spielen wie Minecraft oder Forza Horizon 4 im Multiplayer anzumelden wobei ich feststellen musste das mein Konto ein "Kinderkonto" ist und ich nicht...
Games und Spiele 26. Mai 2019

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge zusammenführen? Viele Grüße Bernd PS: Da keine...
Outlook.com 5. August 2018

ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...

ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...: Habe schon alle Möglichkeiten versucht, ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern. Alles andere läst sich ändern! [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema...
Outlook.com 3. Juni 2018

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
Microsoft Office 18. August 2017

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln: Hallo liebe Community, kann mir jemand mitteilen, wie ich Familienmitglieder im Familien-Account ändern kann. Meine Tochter ist nun volljährig und ich möchte sie nun zum Erwachsenen wandeln....
Outlook.com 14. Januar 2017

Familie Sicherheit Kinder Webbrowser

Familie Sicherheit Kinder Webbrowser: Hallo, ich habe kurzzeitig den Webbrowser "Firefox" für meine Kinder freigegeben. Wie kann ich diesen wieder sperren/blockieren? Man kann bei den Kinder-Sicherheitseinstellungen unter Apps,...
Allgemeines 4. Januar 2017
Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.