Familiemitglied kündigen

Diskutiere und helfe bei Familiemitglied kündigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann man wenn man mit Dem Vater in FamilienGruppe ist austretten obwohl man nicht? In sein Konto kommt!? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AstridSennrich, 10. April 2017.

  1. Familiemitglied kündigen


    wie kann man wenn man mit Dem Vater in FamilienGruppe ist austretten obwohl man nicht? In sein Konto kommt!?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Familiemitglied kündigen

    Hallo Astrid!



    Entschulidge bitte die verspätete Antwort.



    Ich verstehe, du möchtest ein Familienmitglied löschen. Microsoft Family sorgt für die Onlinesicherheit der Kinder. Dieses Feature wird unter
    account.microsoft.com/family verwaltet. Für weitere Infos, lies bitte den Artikel
    Einrichten von Family-Features.



    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bitte beim
    Windows Forum, da wir nicht auf Fragen zu Family Safety vorbereitet sind.



    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Jeannot111 Win User

    wie kann ich kündigen

    Guten Tag Gijs H.

    ich würde meinen Ton keinesfalls als unhöflich bezeichnen, vielleicht etwas ungeduldig. Aber der Ratschlag in Bezug auf Avira war nach meiner Meinung nun wirklich von der Sorte 08/15...

    Wie dem auch sei, es scheint, dass wir der Lösung mit der Hardwarebeschleunigung näher gekommen sind! Erste Tests haben eine Verbesserung ergeben.

    Ich hoffe, dass dies auch langfristig anhält, bitte aber darum den Fall nicht abzuschliessen. Gerne gebe ich Ihnen in einigen Tagen ein - hoffentlich - positives Feedback.

    Danke vorerst und freundliche Grüse

    Jeannot Lucchi
  4. Augustine_E Win User

    wie kann ich kündigen

    Hallo Jeannot,

    danke für deine Rückmeldung.

    Zum Thema Avira; momentan verusacht einige Antivirus-Software verschiedene Probleme unter Windows 10, deshalb empfehle ich die, das Tool des Herstellers zu verwenden, um sie restlos zu entfernen: Antivirus-Software
    restlos zu deinstallieren
    . Lass uns wissen, ob dies geholfen hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. G.O.Tuhls Win User

    Kündigen

    Klick auf Dein Profilsignet oben rechts auf dieser Seite, weiter zu "Mein Microsoft-Konto".

    Dort scrollst Du ganz nach unten und findest das hier:


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  6. Gijs_H Win User

    wie kann ich kündigen

    Hallo Jeannot,

    danke für die Rückmeldung.

    In welchem Office-Programm tritt das Problem auf: Word, Excel, PowerPoint?

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familiemitglied kündigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familiemitglied kündigen - Similar Threads - Familiemitglied kündigen

Forum Datum

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?: ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 14. März 2024

Kündigung

Kündigung: Kündigung
Microsoft Office 11. März 2024

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto gekündigt. Kann ich meine eMail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter nutzen? Dabei waren auch drei Alias-Adresse....
Microsoft Office 8. März 2024

Passwort vergessen + Kündigung

Passwort vergessen + Kündigung: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen Account bei Microsoft erstellt und habe unter dieser Adresse ein Testabo für Office365 gehabt. Nach der Testphase wollte ich das Abo kündigen, allerdings...
Microsoft Office 7. März 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
Microsoft Office 4. März 2024

Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten

Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten: Hallo zusammen,meine Frau hatte bei ihrem Gerät 1 Jahr Office gratis dabei, das läuft in ca. 4 Wochen ab. Ich besitze für mich eine Familiy Lizenz die noch über 1 Jahr läuft und bisher auch noch...
Microsoft Office 4. März 2024

Abonement kündigen

Abonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
Microsoft Office 4. März 2024
Familiemitglied kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.