Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy

Diskutiere und helfe bei Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Family Abo aktiviert, wobei beim Aktivieren die Möglichkeit aufkam, ein private Domainendung zu benutzen.MS bot es an, also gemacht und mittels godaddy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardNICKEL, 28. März 2022.

  1. Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy


    Family Abo aktiviert, wobei beim Aktivieren die Möglichkeit aufkam, ein private Domainendung zu benutzen.MS bot es an, also gemacht und mittels godaddy eine eigene Familiendomain aktiviert und damit den User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dem funktioniert nun alles, habe es auch extra ein paar Tage getestet. Habe auch in den DNS Settings bei godaddy gesehen, dass der MX auf hotmail von MS eingestellt wurde.Tja, also dachte ich, lege ich nun meine Frau und Kinder als weitere Familienmitglieder an. Natürlich mit den korrekten Adressen, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ...Un
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Richtig. Die E.B Frau braucht ein outlook.com Konto - wenn sie bereits eines hat, wird das funktionieren. Nachdem Sie das Abonnement mit ihr geteilt haben, kann sie eine benutzerdefinierte Domänenadresse erstellen.
    https://support.microsoft.com/office/get-a-pers...
  3. BernhardNICKEL Win User

    Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy

    Hallo Diane
    <br />Verstehe ich dies richtig, ich soll nun für z.B. Frau eine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse anlegen, dann das Familyabo an diese Adresse teilen. Wenn dies dann gelungen ist, kann man die Mailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umstellen?

    Ist es sinnvoll die Domain umzuleiten und dann alle User mit einem kurzfristigen Mailalias anzulegen, um danach wieder auf den MX von Microsoft zu zeigen?

    Liebe Grüße
    <br />Bernhard
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Bernhard

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sie sollten in der Lage sein, ihre Adressen hinzuzufügen, wenn Sie das Abonnement mit ihnen teilen - es muss nicht verifiziert werden. Sie haben eine outlook.com Adresse und fügen die benutzerdefinierte Domäne in ihrem Konto hinzu. Es funktioniert nur mit einem Familienanteil.

    Wenn es verifiziert werden muss, müssen Sie die Domain vorübergehend an eine andere Adresse weiterleiten.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Ist es sinnvoll, die Domain umzuleiten und dann alle Nutzer mit einem kurzfristigen Mail-Alias anzulegen, um dann wieder auf Microsofts MX zu verweisen?

    Nein. Wenn die Adresse mit Ihrem Konto verknüpft ist, müssen Sie dies tun. Die Personen, mit denen Sie Inhalte teilen, benötigen ein Microsoft-Konto und fügen die benutzerdefinierte Domänenadresse hinzu. Das Microsoft-Konto darf nicht die benutzerdefinierte Domänenadresse sein.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ("Firmen email")

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Joachim Kober

    Zunächst ein kurzer Überblick über "Domain-Grundlagen"

    Die :d Omain ist der Teil Ihrer E-Mail-Adresse nach dem Zeichen . Im Falle von Outlook.com ist "Outlook" die Domäne und ".com" die TLD- oder Top-Level-Domäne.

    Ja, Sie müssten einen Domain-Namen kaufen und wenn Sie Outlook.com verwenden möchten, sind zwei Dinge erforderlich

    #1 - Die Domain muss von der Godaddy-Domain-Registrierungsstelle erworben werden. Es gibt viele verschiedene Domain-Registrare, aber Outlook.com erfordert speziell, dass Godaddy verwendet wird

    https://de.godaddy.com/

    #2 - Sie benötigen ein Premium-Outlook.com-Konto, das nur mit dem Kauf eines Microsoft 365-Abonnements (persönlich oder familie) verfügbar ist.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

    #3 - Sobald die beiden oben genannten abgeschlossen sind, müssen Sie die gekaufte Domain zu Outlook.com

    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365

    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy - Similar Threads - Familien Mail Adresse

Forum Datum

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich hatte vor Jahren mal eine andere E-Mail Adresse die auch mit @hotmail.de endete.Das Problem ist jetzt, wenn ich versuche mich mit dieser einzuloggen kommt nur,...
Outlook.com 23. Mai 2023

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Outlook.com 1. Januar 2023

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Familien-E-Mail-Adresse

Familien-E-Mail-Adresse: Hallo miteinander,ich habe alle Mitglieder meiner Familie gelöscht und nochmals aufgenommen. Jetzt finde ich keine Familien-E-Mail-Adresse mehr in Outlook. Was kann ich tun?Vielen Dank und Viele...
Microsoft Office 18. März 2022

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Outlook.com 30. Januar 2020

Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden

Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden: Habe meinen E-Mail-Anbieter gekündigt und meine Domain am 30.12.19 zu GoDaddy transferiert. Wenn ich die Domäne bei Outlook.com hinzufügen möchte, kommt die Meldung "Die von Ihnen eingegebene...
Outlook.com 3. Januar 2020

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr...
Outlook.com 12. März 2019
Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.