Familien Kalender auf Iphone

Diskutiere und helfe bei Familien Kalender auf Iphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem sieht meine Frau den Familienkalender aus M365 auf ihrem IPhone Apple Calender App nicht mehr. Dies ist erst seit zwei Tagen der Fall. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars_AG, 7. September 2020.

  1. Lars_AG
    Lars_AG Gast

    Familien Kalender auf Iphone


    Seit kurzem sieht meine Frau den Familienkalender aus M365 auf ihrem IPhone Apple Calender App nicht mehr. Dies ist erst seit zwei Tagen der Fall. Wie mir scheint, ist der Familienkalender nun eine "Gruppe" - diese kann ich aber nicht auswählen im Apple Calender App. Was mache ich falsch?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

    Hallo Gerhard,

    Siehe bitte ob du in Infos - Kalender synchronisieren -
    Outlook ausgewählt hast (iPhone)

    Bitte versuche auch den Weg über die
    iCloud.


    Mit iCloud kannst du auch Outlook Kalender mit iPhone synchronisieren. Beachte bitte dass erstens Outlook Kalender zum iCloud hochgeladen werden, dann auf iPhone übertragen

    iCloud ist ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Apple-Software-Familie, also macht es schon Sinn, das Programm zu installieren.

    Siehe bitte diesen Artikel:

    Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. J.S_1987 Win User

    Outlook 2013 kalender (EAS Konto)

    Hallo, danke für den Tipp, leider hakt es am 5. Punkt, da Outlook bei mir jedesmal eine neue Aufgabenliste erstellt. Also ich benenne Familie in Outlook.com in Familie1. Warte bis zur Synchronisation. Dann gibt es Familie1 als Aufgabe und als Kalender
    mit [1] am Ende. Nun lösche ich aus der Aufgabenliste Familie1 raus und benenne in Outlook.com den Kalender wieder in Familie um. Hier erstellt Outlook jedesmal selbstständig wieder den Kalender Familie. Vielleicht ist es nötig etwas zu deaktivieren? So verschieden
    können die Office 2013 Versionen nicht sein ;-)....

    Viele Grüße
  4. Dan_Av Win User

    Kalender einladungen in iOS Geräten immer wiederkehrend

    Hi,

    ich habe Office 365 privat 5 Lizenzen und nutze dies in der Familie. Wenn ich einen Outlook-Termin erstelle (egal, wo - ob Windows PC, oder iPad oder iPhone oder Webbrowser) und jemand aus der Familie einlade, dann erscheint die Einladung auch auf dessen
    iPad und auf dessen iPhone. Bestätigt man nun z.B. auf dem iPhone die Einladung, dann blebt die Einladung auf dem iPad erhalten. Bestätigt man dann dort auch - erscheint auf dem iPhone wieder eine Einladung. Und
    dies immer wieder im Wechsel - bis man den Termin genervt von dem dauernden "plings" löscht.

    Was läuft da falsch in der Synchronisation?

    Hat jemand in der Community eine Idee?

    VG

    Axel
    Hallo Axel,

    passiert das nur auf den iOS-Geräten?

    passiert das seit dem ersten Mal oder ist es erst später aufgetreten?

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  5. Peter.Star Win User

    Abbildung von mehreren Familienkalender in einem

    Hallo,

    erstelle einen neuen Kalender und teile diesen mit den Mitgliedern deiner Familie. Dieses machst du am Besten online im Kalender.

    Peter
  6. JanKrug Win User

    In freigegebenen Outlook.com-Kalendern lassen sich unter Outlook 2010 keine neuen Termine eintragen

    Ich habe exakt das gleiche Problem nach dem Update der Outlook.com Konten meiner Familie. In Outlook 2016 werden die Kalender zwar alle angezeigt, aber eine Bearbeitung oder Anlage von Terminen ist hier nicht möglich. An iPad/iPhone und in der Outlook
    App (am PC wie am Windows Phone) funktioniert es aber ohne Probleme. Danke für jeden hilfreichen Tipp! (Um das Problem zu lösen, wurden bereits sämtliche Freigaben aufgehoben und erneut eingerichtet. Auch wurde das Konto unter Outlook 2016 bereits mehrfach
    entfernt und wieder erneut hinzugefügt.)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familien Kalender auf Iphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familien Kalender auf Iphone - Similar Threads - Familien Kalender Iphone

Forum Datum

Familien Kalender wird nicht gelöscht

Familien Kalender wird nicht gelöscht: Moin, der Familleinkalender wird nicht gelöscht. In meiner Familien Gruppe sind keine Mitglieder. Nach der Aussage, die man hier überall findet, müsste der dann automatisch gelöscht werden. Wird...
Outlook.com 20. August 2021

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My Family" verwaltet. Dieser Kalender wird in der...
Outlook.com 3. September 2020

Family calendar Familien Kalender

Family calendar Familien Kalender: Hallo, seit dieser Woche wird der Familien-Kalender nicht mehr in den APPS dargestellt. In der Browser. Ansicht ist er vorhanden. Getestete APPS: Outlook for w10 Outlook for ios ios...
Outlook.com 14. August 2020

Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie"

Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie": Hallo an alle, bisher kann ich leider nicht unseren Kalender "Ihre Familie" in Outlook Desktop anzeigen oder synchronisieren. Gibt es da was neues? Habe gelesen es gibt da seit längerem ein...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Familien Kalender wird nicht erstellt

Familien Kalender wird nicht erstellt: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote Notizbuch hingegen wurde erstellt. Wie kann ich die...
Outlook.com 25. Mai 2020

Familien-Kalender getrennt von eigenem Kalender verwenden

Familien-Kalender getrennt von eigenem Kalender verwenden: Guten Morgen, ich nutze seit Jahren Outlook (offline, Office-Paket) in der jeweils aktuellen Version mit Wondows (10x64). Mein Kalender ist synchronisiert mit dem von Outlook.de (exchange über...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Einblenden eines Familien-Kalenders

Einblenden eines Familien-Kalenders: Ich möchte unter Windows 10 in der Kalender-App den Kalender meiner Frau, bzw. einen Familienkalender einblenden. Leider kann ich die Funktion nicht finden.
Apps 5. März 2017
Familien Kalender auf Iphone solved

Users found this page by searching for:

  1. Finn icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.