Familien Kalender im Outlook App für Windows?

Diskutiere und helfe bei Familien Kalender im Outlook App für Windows? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein Mann und ich haben beide ein Microsoft-Konto und haben gemeinsam eine Familiengruppe. Durch diese wurde auch automatisch ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KimP_, 12. Juni 2020.

  1. KimP_
    KimP_ Gast

    Familien Kalender im Outlook App für Windows?


    Hallo Zusammen,


    mein Mann und ich haben beide ein Microsoft-Konto und haben gemeinsam eine Familiengruppe.

    Durch diese wurde auch automatisch ein Familienkalender erstellt.

    Wir haben beide die Outlook App auf unseren Iphones, dort wird der Kalender ohne Probleme angezeigt und kann bearbeitet werden.

    Auch wenn ich Outlook im Browser öffne wird der Kalender angezeigt.


    Nur bei meinem Outlook auf dem Desktop wird der Kalender nicht angezeigt.

    Meine eigenen Kalender werden angezeigt, der Kalender meines Mannes, welcher mit mir geteilt wurde wird angezeigt und auch meine Google Kalender die ich verbunden habe.

    Nur der geminsame Familienkalender lässt sich nicht anzeigen.


    Falls das wichtig ist: Wir haben im Moment kein bezahltes Microsoft Konto/ 365 Abo/was auch immer und benutzen lediglich die kostenlosen Apps/Dienste


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familien Kalender im Outlook App für Windows? - Apps

Die Seite wird geladen...

Familien Kalender im Outlook App für Windows? - Similar Threads - Familien Kalender Outlook

Forum Datum

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My Family" verwaltet. Dieser Kalender wird in der...
Outlook.com 3. September 2020

Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie"

Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie": Hallo an alle, bisher kann ich leider nicht unseren Kalender "Ihre Familie" in Outlook Desktop anzeigen oder synchronisieren. Gibt es da was neues? Habe gelesen es gibt da seit längerem ein...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Familien Kalender im Outlook App für Windows?

Familien Kalender im Outlook App für Windows?: Hallo Zusammen, mein Mann und ich haben beide ein Microsoft-Konto und haben gemeinsam eine Familiengruppe. Durch diese wurde auch automatisch ein Familienkalender erstellt. Wir haben beide die...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Familien Kalender wird nicht erstellt

Familien Kalender wird nicht erstellt: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote Notizbuch hingegen wurde erstellt. Wie kann ich die...
Outlook.com 25. Mai 2020

Verwenden von freigegebenen Familien Kalendern in Outlook für Windows

Verwenden von freigegebenen Familien Kalendern in Outlook für Windows: Hallo und schönen guten Tag Nach etwas resaschieren habe bis heute nichts gefunden, dass es in Zwischenzeit im Familien Kalender unter Outlook für Windows (nicht Outlook.com) möglich sein sollte...
Apps 24. Oktober 2018

Verwenden von freigegebenen Familien Kalendern in Outlook für Windows

Verwenden von freigegebenen Familien Kalendern in Outlook für Windows: Hallo und schönen guten Tag Nach etwas resaschieren habe bis heute nichts gefunden, dass es in Zwischenzeit im Familien Kalender unter Outlook für Windows (nicht Outlook.com) möglich sein sollte...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Einblenden eines Familien-Kalenders

Einblenden eines Familien-Kalenders: Ich möchte unter Windows 10 in der Kalender-App den Kalender meiner Frau, bzw. einen Familienkalender einblenden. Leider kann ich die Funktion nicht finden.
Apps 5. März 2017
Familien Kalender im Outlook App für Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.