Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu.

Diskutiere und helfe bei Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seid einiger Zeit habe ich das Problem das ein Kalender den ich mit meiner Familie geteilt habe nicht mehr von allen bearbeitet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Lüke, 20. Januar 2017.

  1. Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu.


    Hallo zusammen,


    seid einiger Zeit habe ich das Problem das ein Kalender den ich mit meiner Familie geteilt habe nicht mehr von allen bearbeitet werden kann. Um das Problem zu Lösen habe ich versucht einen neuen Kalender anzulegen um dann die Familienmitgleider dort neu hinzuzufügen. Den Kalender selbst kann ich auch anlegen, sobald ich aber versuche weitere Teilnehmer hinzuzufügen bekomme ich den Hinweis:

    Wir führen zurzeit ein Upgrade aller Outlook.com-Konten durch. Während dieses Zeitraums können Sie möglicherweise Ihren Kalender mit einigen Ihrer Kontakte nicht teilen, die migriert werden. Sie können Ihnen aber immer noch einen Link zu Ihrem Kalender senden, indem Sie auf "Link abrufen" klicken. Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Verwendung von Outlook.com.

    OK, habe ich verstanden. Meine Frage ist, wie lange wird dieser Wartungszustand denn voraussichtlich noch andauern?

    Ich bekomme diese Meldung jetzt immerhin seid mehr als 6 Monaten.


    Gruß

    Michael
     
  2. Elena_H Win User

    Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu.

    Hallo Michael,

    Momentan werden alle Outlook.com-Konten zu Outlook-Mail umgestellt und dies nimmt einige Zeit in Anspruch. Wir können leider keine genauen Angaben machen, welches Konto zu welchem Zeitpunkt migriert werden wird, daher bitten wir dir um Verständnis.

    Mehr Information kannst du hier
    und
    hier
    (leider nur auf Englisch) erfahren.

    Bei weietren Fragen, stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Elena
  3. EBM Micha Win User

    Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu.

    Hallo Elena,

    danke für den Hinweis. Dann hoffe ich einfach mal das das Problem im Laufe dieses Jahres gelöst wird...

    Gruß

    Michael
  4. ElmarZibis Win User

    wie funkioniert Kalender/Familienkalender

    Hallo Diego, zunächst einmal danke für die Antwort,
    es ist z. B. so, dass ein Familienmitglied nur Serientermine und nur den Kalender "Familie", ein anderes auch Einzeltermine und unter "Gruppen" den Kalender "Ihre Familie" (der aber offensichtlich mit "Familie" identisch ist) angezeigt bekommt?
    Vielen Dank für Hilfe
  5. Peter.Star Win User

    2 oder mehrere unterschiedliche Kalender miteinander verknüpfen

    Hallo,

    nutze dein eigenes Konto erstelle dort einen Kalender und teile diesen als Teilhaber mit den Familienmitgliedern. So kann jeder lesen und eintragen, hat aber dennoch seinen eigenen Kalender.

    Peter
  6. beateSchwa Win User

    Office 365 Family lizenz übertragen

    Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu. - Similar Threads - Familien Kalender lässt

Forum Datum

M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen

M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen: Liebes Team,das M365-Familiy-Abo meiner Frau ist gekündigt und läuft heute ab.Ich habe ein M365-Family-Abo neu abgeschlossen und sie als Familienorganisatorin bei mir eingeladen.Nun sehe ich sie...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Familien Kalender wird nicht gelöscht

Familien Kalender wird nicht gelöscht: Moin, der Familleinkalender wird nicht gelöscht. In meiner Familien Gruppe sind keine Mitglieder. Nach der Aussage, die man hier überall findet, müsste der dann automatisch gelöscht werden. Wird...
Outlook.com 20. August 2021

Familien Kalender auf Iphone

Familien Kalender auf Iphone: Seit kurzem sieht meine Frau den Familienkalender aus M365 auf ihrem IPhone Apple Calender App nicht mehr. Dies ist erst seit zwei Tagen der Fall. Wie mir scheint, ist der Familienkalender nun...
Microsoft Office 7. September 2020

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My Family" verwaltet. Dieser Kalender wird in der...
Outlook.com 3. September 2020

Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie"

Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie": Hallo an alle, bisher kann ich leider nicht unseren Kalender "Ihre Familie" in Outlook Desktop anzeigen oder synchronisieren. Gibt es da was neues? Habe gelesen es gibt da seit längerem ein...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Familien Kalender wird nicht erstellt

Familien Kalender wird nicht erstellt: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote Notizbuch hingegen wurde erstellt. Wie kann ich die...
Outlook.com 25. Mai 2020

Einblenden eines Familien-Kalenders

Einblenden eines Familien-Kalenders: Ich möchte unter Windows 10 in der Kalender-App den Kalender meiner Frau, bzw. einen Familienkalender einblenden. Leider kann ich die Funktion nicht finden.
Apps 5. März 2017
Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.