Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu.

Diskutiere und helfe bei Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seid einiger Zeit habe ich das Problem das ein Kalender den ich mit meiner Familie geteilt habe nicht mehr von allen bearbeitet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Lüke, 20. Januar 2017.

1. Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu.

Hallo zusammen,

seid einiger Zeit habe ich das Problem das ein Kalender den ich mit meiner Familie geteilt habe nicht mehr von allen bearbeitet werden kann. Um das Problem zu Lösen habe ich versucht einen neuen Kalender anzulegen um dann die Familienmitgleider dort neu hinzuzufügen. Den Kalender selbst kann ich auch anlegen, sobald ich aber versuche weitere Teilnehmer hinzuzufügen bekomme ich den Hinweis:

Wir führen zurzeit ein Upgrade aller Outlook.com-Konten durch. Während dieses Zeitraums können Sie möglicherweise Ihren Kalender mit einigen Ihrer Kontakte nicht teilen, die migriert werden. Sie können Ihnen aber immer noch einen Link zu Ihrem Kalender senden, indem Sie auf "Link abrufen" klicken. Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Verwendung von Outlook.com.

OK, habe ich verstanden. Meine Frage ist, wie lange wird dieser Wartungszustand denn voraussichtlich noch andauern?

Ich bekomme diese Meldung jetzt immerhin seid mehr als 6 Monaten.

Gruß

Michael

2. Elena_H Win User

Hallo Michael,

Momentan werden alle Outlook.com-Konten zu Outlook-Mail umgestellt und dies nimmt einige Zeit in Anspruch. Wir können leider keine genauen Angaben machen, welches Konto zu welchem Zeitpunkt migriert werden wird, daher bitten wir dir um Verständnis.

Mehr Information kannst du hier
    und
    hier
    (leider nur auf Englisch) erfahren.

Bei weietren Fragen, stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Elena
  3. EBM Micha Win User

Hallo Elena,

danke für den Hinweis. Dann hoffe ich einfach mal das das Problem im Laufe dieses Jahres gelöst wird...

Gruß

Michael
  4. Peter.Star Win User

2 oder mehrere unterschiedliche Kalender miteinander verknüpfen

Hallo,

nutze dein eigenes Konto erstelle dort einen Kalender und teile diesen als Teilhaber mit den Familienmitgliedern. So kann jeder lesen und eintragen, hat aber dennoch seinen eigenen Kalender.

Peter
  5. Marketa_D Win User

Office 365 Unterschied zwischen Teilnehmer oder Familienmitglied?

Hallo,

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Fügen Sie bitte Ihren Sohn Ihrer Familie hinzu und wählen Sie danach Familienmitglied aus:

https://account.microsoft.com/family#/
    .

Hat es funktioniert?
  6. Matthias_71 Win User

Kalenderfreigabe

Eigentlich kann man die Kalenderoptionen im Nachgang ändern.

Im Online-Kalender auf Optionen, dann den Kalender auswählen und die Freigabe bearbeiten.

So habe ich auch alle Kalender der Familie verwalten können.

Nun funktioniert dies nicht mehr. Alle anderen Kalender sind schreibgeschützt und ich kann keine Termine an die anderen Kalender eintragen.

Wenn ich meine Kalenderoptionen bearbeiten möchte, kann ich zwar "Elemente anzeigen, bearbeite, löschen" für die entsprechende Person auswählen, aber das System speichert immer nur "Teilhaber".

Vor ein paar Tagen gab es eine Info zu Kalenderfungtionen, die leichtsinnigerweise gleich gelöscht und nicht beachtet habe. Kann mir jemand hierbei weiter helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu. - Similar Threads - Familien Kalender lässt

Forum Datum

Familien-Kalender getrennt von eigenem Kalender verwenden

Familien-Kalender getrennt von eigenem Kalender verwenden: Guten Morgen, ich nutze seit Jahren Outlook (offline, Office-Paket) in der jeweils aktuellen Version mit Wondows (10x64). Mein Kalender ist synchronisiert mit dem von Outlook.de (exchange über...
Microsoft Office 21. Juni 2019

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Windows 10 Kalender Eintrag (Serie) lässt sich nicht löschen

Windows 10 Kalender Eintrag (Serie) lässt sich nicht löschen: hab versucht einen Eintrag im Kalender zu löschen. Funktioniert nicht. Doppelklick oder Rechtsklick - Fenster geht auf, finde aber nirgends die Möglichkeit das Ereignis zu löschen. Es handelt sich...
Apps 3. September 2017

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Apps 22. April 2017

Einblenden eines Familien-Kalenders

Einblenden eines Familien-Kalenders: Ich möchte unter Windows 10 in der Kalender-App den Kalender meiner Frau, bzw. einen Familienkalender einblenden. Leider kann ich die Funktion nicht finden.
Apps 5. März 2017

Kalender verliert Einträge

Kalender verliert Einträge: Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige Termine (z.B. kann ich laut Kalender morgen...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.