Familien-Notizbuch wird nicht repliziert

Diskutiere und helfe bei Familien-Notizbuch wird nicht repliziert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Familiennotizbuch erstellt und meine Familie berechtigt. Dieses wird danach jedoch nicht repliziert. Ich habe in allen OneNote-Instanzen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef_Huß, 9. Oktober 2020.

  1. Familien-Notizbuch wird nicht repliziert


    Habe ein Familiennotizbuch erstellt und meine Familie berechtigt. Dieses wird danach jedoch nicht repliziert. Ich habe in allen OneNote-Instanzen die richtigen Konten kontrolliert.
     
  2. Gijs_H Win User

    Familien Notizbuch

    Hallo Maik,

    ich verstehe, wass Sie meinen.

    Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, ein vorhandenes Notizbuch in ein Familiennotizbuch zu konvertieren. Sie müssen kopieren und einfügen.

    Bei weiteren Fragen helfe ich gerne.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Tandamo Win User

    Familien Notizbuch

    Hallo Gijs,

    danke für die Rückmeldung.

    Eigentlich möchte ich aber keine zwei Familiennotizbücher.

    Ich möchte ein Notizbuch, was ich bereit habe als Familiennotizbuch festlegen. Sodass dies aufgerufen werden würde, wenn der Link "Notizen teilen, Familien OneNote öffnen" geklickt wird.

    Das Kopieren vom bestehenden in das neue Notizbuch wäre eine Option, wenn man das bestehende Notizbuch nicht als Familiennotizbuch festgelegt werden kann.

    Gruß Maik
  4. Gijs_H Win User

    Familien Notizbuch

    Hallo Maik,

    Meines Wissens ist es nur möglich, ein Familiennotizbuch zu haben.

    Sie können natürlich den Inhalt Ihres alten Notizbuchs kopieren und in das Familiennotizbuch einfügen.

    Ich möchte Sie einladen, den Entwicklern von Microsoft einen Vorschlag zu überlassen, um die Möglichkeit für mehrere Familien-Notebooks einzuführen. Sie können dies in
    UserVoice tun (Englisch).

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG;

    Gijs H.
  5. WolfgangJuchmes Win User

    Administrativer Benutzer für O365 ohne zusätzliche Lizenz

    Da muss ich kurz nachfragen:

    Passwort-Rücksetzung über Server? Oder im O365?

    Weil: Pw-Änderungen vom Server werden ja ins O365 repliziert. Umgekehrt auch?

    (Wolfgang Juchmes)
  6. Philip Sz Win User

    E-Mails an 1&1-Server weitersenden

    Hallo Alexander,

    ich muss mich korrigieren.

    Es hat wohl einige Zeit gedauert, bis die Änderungen der MX-Records auf allen Servern repliziert wurden.

    Jetzt geht alles!!!

    Viele Grüße und Danke

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familien-Notizbuch wird nicht repliziert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familien-Notizbuch wird nicht repliziert - Similar Threads - Familien Notizbuch repliziert

Forum Datum

Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?

Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?: Hallo, meine Familie hat ein Microsoft 365 Familienabo und hat mir auch schon immer wieder versucht Einladungen zu schicken aber immer wenn ich auf beitreten klicke, wird mir folgendes angezeigt:...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Abo/Familien

Abo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Familien Konto verlassen.

Familien Konto verlassen.: Hallo, Meine Mutter hat vor einiger Zeit ein Familienkonto erstellt, wo ich drinnen stehe.Leider wurde dieses Familienkonto vergessen, und keiner weiß die E-Mail noch das Passwort von dem...
Apps 2. November 2023

Familien und Business Lizenzen

Familien und Business Lizenzen: Ich habe im Familienbetrieb 2 Business Lizenzen. Meine Kinder im Studium bzw. Schule benötigen jetzt ebenfalls eine Lizenz. Wie kann ich das effektiv kombinieren? Gibt es ein Möglichkeit den...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Familien Notizbuch

Familien Notizbuch: Hallo an die Spezialisten, ich habe gerade in den Familieneinstellungen (im Web, Familie verwalten) oben in der Leiste den Tipp "Notizen teilen, Familien OneNote öffnen" gesehen und geklickt....
Microsoft Office 31. März 2019

Familie anmelden

Familie anmelden: Hallo, ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft. nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse dieses tun. wie kann ich beide anmelden...
Microsoft Office 11. Dezember 2018
Familien-Notizbuch wird nicht repliziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.