Familien und Business Lizenzen
Diskutiere und helfe bei Familien und Business Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Familienbetrieb 2 Business Lizenzen. Meine Kinder im Studium bzw. Schule benötigen jetzt ebenfalls eine Lizenz. Wie kann ich das effektiv... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas21HT, 15. Juni 2021.
Thema:
Familien und Business Lizenzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familien und Business Lizenzen - Similar Threads - Familien Business Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändernFamilien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Office Familien-Abo verlangt Lizenz AktualisierungOffice Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandelnBusiness Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln: Hallo zusammen, wir sind eine staatlich anerkannte Bildungseinrichtung und wollen aus Kostengründen unsere Business Premium Lizenzen in eine Education Lizenz umwandeln. Hat jemand einen Lösungsweg...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2022 |
keine Lizenzen in Microsoft 365 businesskeine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo
ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft
Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen
Es gibt aber keine...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Familie anmeldenFamilie anmelden: Hallo,
ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft.
nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse dieses tun.
wie kann ich beide anmelden...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Lizenz Office 365 BusinessLizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig?
Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |
Lizenz Office 365 BusinessLizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig?
Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |