Familien und Business Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Familien und Business Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Familienbetrieb 2 Business Lizenzen. Meine Kinder im Studium bzw. Schule benötigen jetzt ebenfalls eine Lizenz. Wie kann ich das effektiv... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas21HT, 15. Juni 2021.

  1. Thomas21HT
    Thomas21HT Gast

    Familien und Business Lizenzen


    Ich habe im Familienbetrieb 2 Business Lizenzen. Meine Kinder im Studium bzw. Schule benötigen jetzt ebenfalls eine Lizenz. Wie kann ich das effektiv kombinieren? Gibt es ein Möglichkeit den Kindern kostenfreie Lizenzen wie bei einem Familienaccount zu geben?Beste Grüße Thomas
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Familien und Business Lizenzen

    Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....

    Hallo Andreas,



    Hast du eine Office 365 für Business Lizenz, oder eine Office 365 Home Lizenz? Im Office 365 für Business haben wir keine Konten für Freunde und Familie.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn du eine Office Lizenz mit deinem Familien-Abonnement bekommen hast, kannst du am besten die Office Installation von dem Office 365 für Business Portal komplett entfernen und eine neuen Office Installation von dem Familien-Abonnement
    installieren. Der Office 365 für Business Globalen Administrator kann natürlich dein Konto löschen, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Mengi86 Win User

    Office 365 Installation nicht möglich

    Hallo danke für deine Antwort.

    Alles schon gemacht, allerdings wird mir nur mein betehendes Office 2013 Home & Business zur Installtion angeboten.

    Die Lizenz wurde über Amazon erworben. Funktioniert auch wunderbar beim Rest der Familie.

    Nur bei mir wohl nicht....
  6. Babyhuehnchen Win User

    Office365 Lizenz frage

    Das bedeutet, ich kann aus meinem konto die lizenz auf den microsoft konten meiner familie "aktivieren"?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familien und Business Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familien und Business Lizenzen - Similar Threads - Familien Business Lizenzen

Forum Datum

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Office Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung

Office Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
Microsoft Office 23. September 2023

Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln

Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln: Hallo zusammen, wir sind eine staatlich anerkannte Bildungseinrichtung und wollen aus Kostengründen unsere Business Premium Lizenzen in eine Education Lizenz umwandeln. Hat jemand einen Lösungsweg...
Microsoft Office 1. Juni 2022

keine Lizenzen in Microsoft 365 business

keine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen Es gibt aber keine...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Familie anmelden

Familie anmelden: Hallo, ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft. nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse dieses tun. wie kann ich beide anmelden...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Lizenz Office 365 Business

Lizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Lizenz Office 365 Business

Lizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Familien und Business Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.