Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store
Diskutiere und helfe bei Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JanKuester, 7. Mai 2020.
Thema:
Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store - Apps
Die Seite wird geladen...
Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store - Similar Threads - Familienfreigabe gekauften apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gekaufte Videofilme im Microsoft StoreGekaufte Videofilme im Microsoft Store: Hallo,ich habe, als ich noch Windows 10 benutzt habe, viele Filme im Microsoft Store gekauft. Mittlerweile benutze ich kein Windows mehr, aber ich frage mich wie ich mittlerweile an meine...
|
Apps | 28. Oktober 2024 |
Gekaufte Videofilme im Microsoft StoreGekaufte Videofilme im Microsoft Store: Hallo,ich habe, als ich noch Windows 10 benutzt habe, viele Filme im Microsoft Store gekauft. Mittlerweile benutze ich kein Windows mehr, aber ich frage mich wie ich mittlerweile an meine...
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2024 |
Anmeldung Office-Apps nach FamilienfreigabeAnmeldung Office-Apps nach Familienfreigabe: Hallo,ich habe mit meiner Frau das Familienabo geteilt. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit meinem Konto in den Apps anmelden; nach Eingabe des Benutzernamens erscheint nicht wie üblich die...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Minecraft im Microsoft store gekauftMinecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
|
Apps | 22. Dezember 2021 |
Minecraft im Microsoft store gekauftMinecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2021 |
Probleme mit gekauften Apps aus der App StoreProbleme mit gekauften Apps aus der App Store: Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen
werden. Weiterhin erscheinen bei manchen...
|
Apps | 29. Januar 2019 |
Weitergabe von Apps (Familienfreigabe)Weitergabe von Apps (Familienfreigabe): Hallo Forum
Ist es denn möglich, dass ich ein Spiel, das ich im Store gekauft habe, an Familienmitglieder (eigene Accounts) zu verteilen? Oder muss sich jeder selbst das Spiel kaufen?
Grüße...
|
Games und Spiele | 7. April 2017 |