Familienfreigabe
Diskutiere und helfe bei Familienfreigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Office 365 gekauft und nutze es appleProdukten Die ursprüngliche Familienfreigabe will ich auf einem weiteren Gerät aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasHBaumann, 15. August 2019.
Thema:
Familienfreigabe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familienfreigabe - Similar Threads - Familienfreigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.: Hallo,Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich mein Microsoft nicht richtig nutzen kann. Seit Montag akut, dass mein oneDrive Speicherplatz angeblich überfüllt ist. Ich habe allerdings...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Desktop Anwendungen nehmen die 365 Familienfreigabe nicht wahr, fix?Desktop Anwendungen nehmen die 365 Familienfreigabe nicht wahr, fix?: Hallo liebe Experten,ich habe ein Microsoft 365 Basic Abo und eine Familienfreigabe für 365 Family. Allerdings nehmen meine Desktop Apps nur das Basic Abo wahr wodurch ich bei jedem Microsoft...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Wieso hat mein Mann nicht 1TB OneDrive Speicher trotz Familienfreigabe? Abo wurde heute neu...Wieso hat mein Mann nicht 1TB OneDrive Speicher trotz Familienfreigabe? Abo wurde heute neu...: Wieso hat mein Mann nicht 1TB OneDrive Speicher trotz Familienfreigabe? Abo wurde heute neu aktiviert.
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
Nur 5GB Onedrive Speicher bei FamilienfreigabeNur 5GB Onedrive Speicher bei Familienfreigabe: Ich habe über die Familien-Freigabe eine weitere Person zu meinem M365 Abonnement eingeladen, die allerdings schon einen kostenlosen Microsoft 365 Plan mit 5GB Cloudspeicher hatte. Die Apps wie...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Microsoft 365 Family-Familienfreigabe fehlerhaftMicrosoft 365 Family-Familienfreigabe fehlerhaft: Guten Tag,unser Großvater hat für seine Enkelin ein Microsoft-Konto erstellt und dafür leider seinen eigenen Account verwendet. Seit einiger Zeit versuchen wir nun, das Konto auf den elterlichen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Familienfreigabe fehlerhaftFamilienfreigabe fehlerhaft: Guten Tag,unser Großvater hat für seine Enkelin ein Microsoft-Konto erstellt und dafür leider seinen eigenen Account verwendet. Seit einiger Zeit versuchen wir nun, das Konto auf den elterlichen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Link für Familienfreigabe funktioniert nichtLink für Familienfreigabe funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,einem Familienmitglied will ich meine über Mac lizenzierte M365 Familienlizenz freigeben. Er selber nutzt einen Windows 11 Laptop. Beim Versuch, über den Link die Freigabe zu...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |