Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator
Diskutiere und helfe bei Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Organisator leider keinen Zugriff mehr auf meine Familiengruppe und meine Tochter ist dort noch Mitglied. Wie kann ich sie aus der alten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd Strahammer, 5. März 2023.
Thema:
Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator - Similar Threads - Familiengruppe Zugriff Organisator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich als Organisator aus meinem Konto abmelden. Wie kann ich da vorgehen, um mit dem Konto bei einer anderem Family-Account beizutreten?BG
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
FamiliengruppeFamiliengruppe: Hallo,ich würde gern meinen Sohn in meine Familiengruppe aufnehmen. Er hat aber eine eigene Gruppe, wo er Admin ist und nicht austreten kann, weil es kein witeres Mitglied gibt, welches Erwachsen...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Keine Bearbeitungsrechte mehr als Organisator einer Terminserie in OutlookKeine Bearbeitungsrechte mehr als Organisator einer Terminserie in Outlook: Guten Tag, leider ist in einer bereits erstellten Terminserie nicht mehr möglich, als Organisator die Serie zu bearbeiten, weite Teilnehmer einzuladen oder den Termin für alle Teilnehmer...
|
Outlook.com | 24. September 2024 |
Organisator-Zugang von Familiengruppe unbekanntOrganisator-Zugang von Familiengruppe unbekannt: Guten Tag, mein Sohn ist "Mitglied" einer MS-Familiengruppe, bei denen ich offenbar über irgendeine Emailadresse als Organisator registriert bin. Leider finde ich nicht raus, über welchen...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2023 |
Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernenErwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
|
Apps | 15. Juni 2022 |
Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernenErwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
|
Games und Spiele | 15. Juni 2022 |
FamiliengruppeFamiliengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
|
Apps | 15. Januar 2022 |