Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator

Diskutiere und helfe bei Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Organisator leider keinen Zugriff mehr auf meine Familiengruppe und meine Tochter ist dort noch Mitglied. Wie kann ich sie aus der alten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd Strahammer, 5. März 2023.

  1. Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator


    Ich habe als Organisator leider keinen Zugriff mehr auf meine Familiengruppe und meine Tochter ist dort noch Mitglied. Wie kann ich sie aus der alten Familiengruppe entfernen?
     
  2. LukasSchneider4 Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Hallo!
    <br />Das Problem ist, dass sich kein Organisator mehr in der alten Familiengruppe anmelden kann, in der meine Tochter Mitglied ist. Meine Frau war der einzige Organisator, ist jetzt aber Organisator in der neuen Familiengruppe.
    <br />Wenn sich meine Tochter in der Alten Familiengruppe anmelden, steht dort der Name meiner Frau als Organisator, jedoch keine E-Mail Adresse daneben. Das scheint mir ein Hinweis darauf zu sein, dass diese Gruppe verwaist ist.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  3. Mustafa E Win User

    Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Mustafa,
    Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Wenn Sie kein Mitglied dieser Familie mehr sind, können Sie andere nicht entfernen, aber Sie können Ihre Tochter bitten, sich selbst zu entfernen, hier ist ein Artikel von Microsoft, der erklärt, wie es geht: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Oder Sie können einen Erwachsenen fragen, der die Erlaubnis hat, Ihre Tochter zu entfernen. Die Schritte dazu sind auch im selben Artikel angegeben.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  4. AnnaK_22 Win User

    Probleme mit der Rolle Familienorganisator

    Hallo Christopher

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Familienorganisatoren sind die Administratoren einer Familiengruppe, jemand muss ein Organisator sein, um beide Konten hinzugefügt zu haben. Wenn Sie andere Konten in der Familiengruppe haben, überprüfen Sie bitte, ob eines davon ist, und sie können Sie zu einem Organisator machen.

    Wenn niemand ein Organisator ist, können Sie die Familiengruppe verlassen (Mitglied)

    Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Bestätigen Sie mit dem Organisator Ihrer Familiengruppe, dass mindestens ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe ist, bevor Sie gehen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Klicken Sie auf Weitere Optionen. Wählen Sie im Dropdown-Menü Familiengruppe verlassen > Entfernen aus.

    Versuchen Sie dann, sich als Organisator wieder in die Gruppe aufzunehmen

    Referenz: https://support.microsoft.com/article/6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

    Wenn das nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an einen Microsoft Windows-Support.

    https://support.microsoft.com/contactus

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Lucas Lauer Win User

    Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, CarstenFabri. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Da Ihr Sohn bereits als Organisator in einer anderen Familiengruppe ist (auch wenn er das einzige Mitglied ist), muss er auch ein anderes Konto in seiner Familiengruppe als Organisator einladen, damit er es verlassen kann.

    Nachdem Sie es verlassen haben, können Sie es zu Ihrer Familiengruppe hinzufügen.
  6. Sumit D - IA (LL) Win User

    family safety Familiengruppe auflösen

    Keine Probleme. Wir würden versuchen, dies weiter zu beheben. Technisch gesehen, wenn Sie der einzige Organisator sind, würde die Familiengruppe aufgelöst werden.

    Via:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/leave-family-group-or-remove-members-6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Familienmitglieder und Organisatoren, eine Microsoft-Familiengruppe zu verlassen oder aus einer Microsoft-Familiengruppe entfernt zu werden, abhängig von ihrer Rolle.

    Vor der Abreise sollten Familienmitglieder und Organisatoren gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen entfernen, die sie nicht in der Gruppe verbleiben möchten. Standortwarnungen müssen von der Person entfernt werden, die sie für das Löschen gespeicherter Orte festgelegt hat. Wenn Sie eine Familiengruppe verlassen oder aus einer Familiengruppe entfernt werden, werden Microsoft-Konten nicht gelöscht.

    Warnung: Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    So entfernen Sie sich aus einer Familiengruppe

    1.Melden Sie sich über einen Webbrowser bei family.microsoft.com an.

    2. Klicken Sie neben Ihrem Namen und wählen Sie Familiengruppe verlassen.

    3. Wählen Sie zur Bestätigung Entfernen aus.

    Wenn das immer noch nicht funktioniert, sagen Sie bitte genau, was passiert, wenn Sie auf die Schaltfläche Entfernen klicken.

    Hoffe das hilft und lass mich wissen, wie das geht.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator - Similar Threads - Familiengruppe Zugriff Organisator

Forum Datum

Familiengruppe

Familiengruppe: Hallo,ich möchte meine Frau und meine Tochter welche zusammen eine Familiengruppe haben in die Familiengruppe von meinem Sohn und mir einladen, wenn meine Frau die Einladung annehmen will wird sie...
Microsoft Office 19. November 2023

Organisator-Zugang von Familiengruppe unbekannt

Organisator-Zugang von Familiengruppe unbekannt: Guten Tag, mein Sohn ist "Mitglied" einer MS-Familiengruppe, bei denen ich offenbar über irgendeine Emailadresse als Organisator registriert bin. Leider finde ich nicht raus, über welchen...
Microsoft Office 1. Mai 2023

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
Apps 15. Juni 2022

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
Games und Spiele 15. Juni 2022

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
Apps 15. Januar 2022

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Microsoft-Familiengruppe

Microsoft-Familiengruppe: Gibt es eine Obergrenze von Mitgliedern in einer Familiengruppe. Ich habe 8 Kinder problemlos hinzufügen können. Beim 9. Kind wird mir ständig immer wieder der folgende Text beim Einladen des...
Outlook.com 1. September 2020
Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.