Familiengruppe

Diskutiere und helfe bei Familiengruppe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasF12234455, 15. Januar 2022.

  1. Familiengruppe


    Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch nicht verlassen. In die aktuelle Gruppe kann es auch nicht beitreten, da es ja noch in der anderen Gruppe ist. Komme da einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familiengruppe - Apps

Die Seite wird geladen...

Familiengruppe - Similar Threads - Familiengruppe

Forum Datum

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten: Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich finde dazu leider nichts Verwertbares.Durch irgendetwas keine Ahnung was, ist mein minderjähriger Sohn nicht mehr in meiner Familiengruppe....
Microsoft Office 8. Januar 2024

Ich komme aus der Familiengruppe nicht heraus!

Ich komme aus der Familiengruppe nicht heraus!: Ich will gerne aus der jetzt bestehenden Familiengruppe austreten, kann dies aber nicht.Wenn ich oben rechts auf die drei Punkte klicke, kommt Übersicht und Profil bearbeiten, aber nicht die...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Ein Familienmitglied soll aus der Familiengruppe entfernt werden.

Ein Familienmitglied soll aus der Familiengruppe entfernt werden.: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Apps 27. Dezember 2023

Ein Familienmitglied soll aus der Familiengruppe entfernt werden.

Ein Familienmitglied soll aus der Familiengruppe entfernt werden.: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Tochter kann nicht in 2 MS Familiengruppen sein - Office 365 Family nicht aktivierbar

Tochter kann nicht in 2 MS Familiengruppen sein - Office 365 Family nicht aktivierbar: Sehr geehrte MS Community,ich habe über ein sogenanntes Geschäftskonto als Mitarbeiterin über meine Dienst-Email Microsoft 365 Family abonniert und privat jährlich mit Verlängerung des Abos...
Microsoft Office 28. November 2023

Familiengruppe

Familiengruppe: Hallo,ich möchte meine Frau und meine Tochter welche zusammen eine Familiengruppe haben in die Familiengruppe von meinem Sohn und mir einladen, wenn meine Frau die Einladung annehmen will wird sie...
Microsoft Office 19. November 2023

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
Games und Spiele 13. November 2023
Familiengruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.