Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Der neue Outlook Familien-Kalender ist super: in Outlook 2016 habe ich diesen Kalender auch geöffnet. Aber wie kann ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kreiswehrersatz, 26. Juni 2017.

  1. Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten


    Liebe Community,


    Der neue Outlook Familien-Kalender ist super: in Outlook 2016 habe ich diesen Kalender auch geöffnet. Aber wie kann ich im Kalenderblatt Family-Calendar innerhalb Outlook 2016 (also nicht Outlook.com) einen Termin planen/öffnen/bearbeiten?


    Danke für die Hilfe


    Grüße
     
  2. JanKrug Win User

    Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten

    Hallo Paul,

    beim Familienkalender erscheint beim Versuch, in Outlook 2016 (Desktop-Version) Termine zu erstellen oder zu bearbeiten, stets eine Fehlermeldung, dass man nicht die Berechtigung besitzt, in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen oder zu bearbeiten. Das
    gilt genau so für von anderen Familienmitglieder über Outlook.com geteilten Kalendern und ist ein nach eigener Aussage von Microsoft ein dort bekanntes Problem, für das es bislang aber keinerlei Lösung gibt und auch fraglich ist, ob es je eine geben wird.

    Viele Grüße

    Jan
  3. Mexximilian Win User

    Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten

    Hallo Jan,

    ich hatte das gleiche Problem und fand es sehr unkomfortabel, immer auf die Webanwendung wechseln zu müssen.

    Geholfen hat schließlich folgendes:

    . Outlook öffnen

    . Alle Kalender ausblenden

    . Nur den Family calendar einblenden

    . Termine ändern / löschen / erstellen möglich

    . Andere Kalender dazu einblenden => Jetzt klappt es

    Ich hoffe, bei dir funktioniert das auch

    lg Markus
  4. Paul_Pe. Win User

    Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten

    Hallo Kreiswehrersatz,

    der Familien-Kalendar funktioniert so wie alle andere Kalendar. Hier ist ein Artikel, der zeigt, wie man

    einen Termin hinzufügen
    und bearbeiten kann und hier ist ein weiterer mit mehr Informationen über

    Familienkalender
    .

    Lass uns wissen ob dir das weiter hilft.

    LG,

    Paul
  5. Thorsten_201 Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Das Problem habe ich auch. Wir können keine Termine im Familienkalender mit Office 2013, 2016 und Office 365 erstellen. :-( :-( :-( Damit sind wir sehr unzufrieden und Office 365 ergibt so wenig Sinn für uns… Outlook Apps funktionieren.
  6. MWBerlin Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten - Similar Threads - Familienkalender Outlook 2016

Forum Datum

Familienkalender Eintrag nicht editierbar und nicht löschbar

Familienkalender Eintrag nicht editierbar und nicht löschbar: Ich habe Microsoft 365 und möchte den Familienkalender nutzen. Ich habe dazu alle Termine, die ich auch im Kalender eines Familienmitglieds anzeigen lassen möchte, in den Familienkalender...
Outlook.com 2. Mai 2023

Termine erstellen in Familienkalender nicht möglich

Termine erstellen in Familienkalender nicht möglich: Guten Tag, in der Familiengruppe ist es mehreren Nutzern nicht möglich, Termine im Familienkalender unter Outlook 365 für PC zu erstellen. In der Android App und unter outlook.com ist es online...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Apps 22. April 2017

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Outlook.com 22. April 2017

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Familienkalender in Outlook 2016 nutzen. Jedoch meint Outlook, dass ich keine Berechtigung dafür habe. In der Kalender-App unter Android und auch in der...
Microsoft Office 21. April 2017

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Familienkalender in Outlook 2016 nutzen. Jedoch meint Outlook, dass ich keine Berechtigung dafür habe. In der Kalender-App unter Android und auch in der...
Outlook.com 21. April 2017

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen: Hallo, meine Frau u. ich nutzen einen gemeinsamen Familienkalender unter outlook.com, via Lumia Windows-Phones, zweimal Win10 einmal Win8.1. Bisher war es immer möglich von jedem Telefon aus...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten solved

Users found this page by searching for:

  1. family calendar unter outlook 2016 bearbeiten

    ,
  2. familienkalender outlook 2016 keine termine

    ,
  3. microsoft familienkalender outlook 2016

    ,
  4. familienkalender im outlook,
  5. outlook 2016 family calendar,
  6. familnencalender in outlook 35 bearbeiten,
  7. familienkalender outlook 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.