Familienkalender nicht anwählbar

Diskutiere und helfe bei Familienkalender nicht anwählbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, Ich wollte eben, in gewohnter Manier, Termine in den Familienkalender eintragen. Leider lässt mein Account mich beim Eintragen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rediflow, 17. Februar 2020.

  1. Rediflow
    Rediflow Gast

    Familienkalender nicht anwählbar


    Hallo Liebe Community,

    Ich wollte eben, in gewohnter Manier, Termine in den Familienkalender eintragen. Leider lässt mein Account mich beim Eintragen diesen Kalender nicht auswählen, in dem er mir den Kalender gar nicht anbietet. Ich kann die Termine sehen, aber nicht bearbeiten, keine neuen anlegen und selbst wenn ich einen Familienkalendertermin dupliziere ändert er das Dublikat Automatisch in meinen Hauptkalender. Vom Account meiner Frau aus ging alles ganz normal. Nur von meinem Account, über den das Abo läuft, ging es nicht. Woran kann das liegen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Michael Wolf
     
  2. Eugenia_M Win User

    Familienkalender nicht anwählbar

    Hallo Rediflow,

    entschuldige bitte die späte Antwort.

    Ich verstehe, du hast Schwierigkeiten mit dem Familienkalender.

    Da mir dein Anliegen momentan nicht so klar ist, werde ich noch die folgenden Informationen benötigen:

    - Wo tritt das beschriebene Verhalten auf? Im Browser oder bei einer App? Bei welchem Gerät?

    -
    Screenshot
    , wo man dies sehen kann: ''Leider lässt mein Account mich beim Eintragen diesen Kalender nicht auswählen, in dem er mir den Kalender gar nicht anbietet''

    - Screenshot, wo man dies sehen kann: ''Ich kann die Termine sehen, aber nicht bearbeiten, keine neuen anlegen''

    - Was für Fehlermeldungen bekommst du, beim Versuch die Termine zu bearbeiten oder neue anzulegen? Bitte Screenshots bereitstellen

    - Wie genau gehst du vor, um einen Termin im Familienkalender einzutragen? Bitte Schritt für Schritt beschreiben

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich werde mich auf deine Antwort freuen!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Vlado_D Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo peli4for,

    der Transfer von Terminen eines Kalendars zu einem anderen ist in Outlook.com nicht möglich.

    Ich bitte Dich den folgenden Hinweis aus den Links, die Du bereitgestellt hast, zu beachten: Wenn der Familienkalender nicht angezeigt wird, machen Sie sich keine Gedanken. Der Rollout freigegebener Familienkalender beginnt
    bei Windows Insidern. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihren Familienkalender erstellen.

    Kann es sein, dass Du im Windows Insider Program bist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Martin Nova Win User

    account.microsoft.com/family - Familienkalender

    Hallo!

    ich versuche von einer datei alle österreichischen feiertage in den familienkalender zu importieren, damit ich unseren familienkalender ausdrucken kann (inkl der feiertage).

    das entfernen der sonderzeichen in der datei habe ich gemacht, hat auch nicht funktioniert. selber fehler beim import versuch.

    br
  5. Vlado_D Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo Peter,

    Kalenderereignisse können nur manuel eingegeben werden und nicht von einem Kalender in einen anderen transferiert werden. Es können nur gesamte Kalender geteilt werden oder es ergbit die Möglichkeit zum Kalender eines Outlook.com Konto hinzugefügt werden.

    Zur Frage:

    Kann ich einen freigegebenen Familienkalender löschen?

    Sie können einen freigegebenen Familienkalender nicht manuell löschen. Der freigegebene Familienkalender wird automatisch gelöscht, wenn Sie alle Mitglieder aus Ihrer Microsoft-Familie entfernen.

    Ich hoffe die Information konnte weiterhelfen und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. ThomasMil Win User

    Excel-App Iphone

    Habe versucht deine Schritte auszuführen, doch ich kann die Funktion "einfügen Modul" nicht auswählen, es ist nicht anwählbar.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender nicht anwählbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familienkalender nicht anwählbar - Similar Threads - Familienkalender anwählbar

Forum Datum

Abbildung von mehreren Familienkalender in einem

Abbildung von mehreren Familienkalender in einem: Hallo zusammen, wir brauchen einen Familienkalender, der auf unseren Geräten von allen gepflegt und eingesehen werden kann farbliche Unterscheidung; jedes Familienmitglied hat eine E-Mail...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Termine erstellen in Familienkalender nicht möglich

Termine erstellen in Familienkalender nicht möglich: Guten Tag, in der Familiengruppe ist es mehreren Nutzern nicht möglich, Termine im Familienkalender unter Outlook 365 für PC zu erstellen. In der Android App und unter outlook.com ist es online...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Verwendung freigegebener Familienkalender "Ihre Familie" in der Web-Version bzw. über das...

Verwendung freigegebener Familienkalender "Ihre Familie" in der Web-Version bzw. über das...: Guten Tag, wie gelingt es einen "Gruppen"-Kalender "Ihre Familie" so einzustellen, dass über die Nutzung in der desktop-Version hinaus auch eine Nutzung in der Web-Version bzw. über das...
Outlook.com 29. Dezember 2019

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Microsoft Office 6. September 2019

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Outlook.com 6. September 2019

Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android

Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android: Hallo zuusammen, aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe ein iPhone und meine Frau ein Honor. Wir haben immer den Google-Kalender genuitzt. Leider funktioniert dieser nicht mehr...
Outlook.com 4. September 2019

Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com

Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com: Hallo, wir haben als Ehepartner einen Familienkalender und mehrere andere geteilte Kalender in outlook.com. Meine Frau bei Microsoft als Familienmitglied zugefügt. Ich habe den Kalender...
Outlook.com 3. September 2019
Familienkalender nicht anwählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.