Familienkalender Outlook.com in Outlook 2016 anzeigen

Diskutiere und helfe bei Familienkalender Outlook.com in Outlook 2016 anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, in Outlook.com gibt es die Möglichkeit, einen Familienkalender zu erstellen. Die Pflege klappt problemlos über die Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von St Schmitt, 11. Oktober 2017.

  1. St Schmitt
    St Schmitt Gast

    Familienkalender Outlook.com in Outlook 2016 anzeigen


    Liebe Community,


    in Outlook.com gibt es die Möglichkeit, einen Familienkalender zu erstellen. Die Pflege klappt problemlos über die Outlook.com Website und auch über das IPhone. Wie bekomme ich aber diesen Familienkalender in mein Outlook 2016 auf dem Notebook eingebunden? Sämtliche Versuche hier schlugen fehl.


    Danke,

    Stefan
     
  2. Filip_St Win User

    Familienkalender Outlook.com in Outlook 2016 anzeigen

    Hallo St Schmitt,

    Ich empfehle, erst mal ein
    neues Profil
    in Outlook für Windows zu erstellen.

    Wenn die Synchronisierung weiterhin nicht funktioniert dann kannst du das Outlook.com-Konto von Outlook für Windows entfernen und

    erneut hinzufügen
    .

    Wenn das Problem noch weiterhin entsteht, dann kannst du den Outlook
    Recovery Assisant herunterladen
    .

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  3. Cerjar Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Bei mir ist das gleiche Problem mit dem Familienkalender. Er lässt sich im Windows Client bearbeiten, aber weder in Outlook.com noch im Outlook-Client vom Office 365 Home.
  4. ThomasA_334 Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Hallo liebe Community,



    aktuell habe ich Outlook 365 (16.0.11029.20045) installiert. Der Bug mit dem bearbeiten vom freigegebenen Familienkalender, und auch andere freigegebene Outlook.com- Kalender besteht nach wie vor. Laut Ihrer Problemumgehung vom 2. Mai 2017 arbeiten Sie daran,
    die Bearbeitung von freigegebenen Kalendern in Outlook 2016 für Windows zu ermöglichen.



    Wann wird dieser Bug denn nun endlich behoben?



    Vorab vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!



    Viele Grüße

    Thomas Austermann
  5. Thorsten_201 Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Das Problem habe ich auch. Wir können keine Termine im Familienkalender mit Office 2013, 2016 und Office 365 erstellen. :-( :-( :-( Damit sind wir sehr unzufrieden und Office 365 ergibt so wenig Sinn für uns… Outlook Apps funktionieren.
  6. JanKrug Win User

    Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten

    Hallo Paul,

    beim Familienkalender erscheint beim Versuch, in Outlook 2016 (Desktop-Version) Termine zu erstellen oder zu bearbeiten, stets eine Fehlermeldung, dass man nicht die Berechtigung besitzt, in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen oder zu bearbeiten. Das
    gilt genau so für von anderen Familienmitglieder über Outlook.com geteilten Kalendern und ist ein nach eigener Aussage von Microsoft ein dort bekanntes Problem, für das es bislang aber keinerlei Lösung gibt und auch fraglich ist, ob es je eine geben wird.

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender Outlook.com in Outlook 2016 anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienkalender Outlook.com in Outlook 2016 anzeigen - Similar Threads - Familienkalender Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Microsoft Office 6. September 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Familienkalender in Outlook 2016 nutzen. Jedoch meint Outlook, dass ich keine Berechtigung dafür habe. In der Kalender-App unter Android und auch in der...
Microsoft Office 21. April 2017

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Familienkalender in Outlook 2016 nutzen. Jedoch meint Outlook, dass ich keine Berechtigung dafür habe. In der Kalender-App unter Android und auch in der...
Outlook.com 21. April 2017
Familienkalender Outlook.com in Outlook 2016 anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.