Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen

Diskutiere und helfe bei Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte gerne einen Familienkalender über das Outlook Mobile App mit meiner Familie teilen. Nun kommt bei meiner Frau bei der Konto Auswahl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinBösch, 9. April 2021.

  1. Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen


    Hallo

    Ich möchte gerne einen Familienkalender über das Outlook Mobile App mit meiner Familie teilen.

    Nun kommt bei meiner Frau bei der Konto Auswahl immer die IMAP Konfiguration für den Mail Account und nicht das für den Outlook Account.

    Somit sieht Sie den Kalender nicht.

    Was muss ich unternehmen das es funktioniert?
    Besten Dank im Voraus fürs kurze Feedback.
     
  2. Raech C. Win User

    Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin. Wenn sich das Konto unter Office 365 befindet, wählen Sie statt Outlook.com während der manuellen Einrichtung aus, und versuchen Sie, sich von dort aus anzumelden.
  3. MartinBösch Win User

    Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen

    Hallo
    <br />Besten Dank für die Antwort.
    <br />Ich möchte auf dem Outlook Mobile auf das Mail und den Familienkalender über Office 365 zugreifen.
    <br />Beim der ersten Anmeldung mit der Mail Adresse @bluewin.ch komme ich immer auf die IMAP Konfiguration.
    <br />Wenn man das Konto manuell einrichtet kann man den Mail Anbieter auswählen. Wenn man dann Outlook.com wählt kommt folgenden Meldung, obwohl ich allen im Office 365 als Familienmitglieder definiert sind.
    <br />Was mache ich falsch?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Besten Dank für die Hilfe
    <br />
  4. Raech C. Win User

    Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Lassen Sie mich versuchen, zu helfen.

    Erstens: Auf welche Art von Konto möchten Sie zugreifen? z.B. Exchange, Microsoft 365, POP3 usw.

    Wird auf dem Kontoauswahlbildschirm unten die Option Überspringen angezeigt? Auf diese Weise können Sie in der Regel das Konto konfigurieren, das Sie einrichten möchten.
  5. Nunzio C. Win User

    Outlook-Kalender synchonisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo
    Ich bin Nunzio, willkommen in der Community.
    Leider können Sie Ihren Familienkalender nicht in der Outlook-App verwenden, wie in den Notizen auf dieser Seite erwähnt, funktioniert er nur mit Outlook.com oder Outlook Mobile App
    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Kann ich den Familiengruppenkalender in anderen Anwendungen anzeigen?

    Nein, der Familiengruppenkalender wird nur auf Outlook.com und Outlook Mobile angezeigt.
  6. Cyr.M Win User

    Familienkalender wird nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Haben Sie Ihr Konto bereits zu Ihrer Familiengruppe hinzugefügt? Wenn Sie Ihrer Familiengruppe Mitglieder hinzufügen, erstellt Outlook.com automatisch einen freigegebenen Familienkalender, den jeder in Ihrer Familie verwenden kann.

    Der Familiengruppenkalender wird nur in Outlook.com und Outlook Mobile angezeigt.
    Der Kalender wird in Outlook.com und der mobilen Outlook-App vollständig unterstützt, jedoch nicht mehr in anderen Anwendungen wie der Windows 10 Mail-App, der Outlook-Desktop-App sowie einigen Apps von Drittanbietern.
    Um mehr Informationen über die Familiengruppe zu erfahren, klicken Sie bitte auf diesen Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Grüße

    Unabhängiger Berater
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen - Similar Threads - Familienkalender Outlook Mobile

Forum Datum

Familienkalender wird nicht in Outlook angezeigt

Familienkalender wird nicht in Outlook angezeigt: Hallo, ich habe seit Längerem Probleme mit dem Familienkalender in der Outlook-Desktop-App. Zunächst war es nicht möglich, in der App Einträge im Kalender vorzunehmen, da mir dazu "die...
Microsoft Office 20. September 2020

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt: Der Familenkalender ist in Outlook.com sichtbar, jedoch nicht in der Outlook Desktop App Microsoft Office 365
Microsoft Office 26. April 2020

Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen

Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen: Liebes Forum, ich habe eine Frage zum Familienkalender. Soweit ich das richtig verstanden habe, ist das ja ein Kalender, der für sämtliche Mitglieder der MS Family genutzt werden kann. Kann...
Outlook.com 20. April 2020

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Microsoft Office 6. September 2019

Outlook mobile App

Outlook mobile App: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht. Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook Mobile App einrichten

Outlook Mobile App einrichten: Hi all, ich habe auf meinem Testsystem Windows 10 im Fast Ring (1607 - 14955.1000) nach der Installation des neuen Release versucht in der Outlook Mobile App mein MS-Mailkonto einzubinden. Ich...
Apps 4. November 2016

Outlook Mobile App einrichten

Outlook Mobile App einrichten: Hi all, ich habe auf meinem Testsystem Windows 10 im Fast Ring (1607 - 14955.1000) nach der Installation des neuen Release versucht in der Outlook Mobile App mein MS-Mailkonto einzubinden. Ich...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.