Familienkalender von Outlook.com auf Outlook Android

Diskutiere und helfe bei Familienkalender von Outlook.com auf Outlook Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Windows 365 Family. Nun möchte ich natürlich die Funktionen für die Familie nutzen und scheiter kläglich. Ich möchte den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hepp2020, 18. Mai 2020.

  1. Hepp2020
    Hepp2020 Gast

    Familienkalender von Outlook.com auf Outlook Android


    Hallo zusammen,


    ich habe Windows 365 Family. Nun möchte ich natürlich die Funktionen für die Familie nutzen und scheiter kläglich. Ich möchte den Familienkalender auf Outlook Android übertragen und bekomme das nicht hin. Kann mir jemand helfen?


    VG

    Carsten
     
  2. Hepp2020 Win User

    Familienkalender von Outlook.com auf Outlook Android

    Hat keiner ein ähnliches Problem? Keine Idee für eine Lösung?
  3. fdo_ Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Haben denn die Techniker das Problem "schon" behoben? Ich habe es immer noch im Outlook 2010. Der Familienkalender ist aus der Windows App sowie aus Android und IOS problemlos beschreibbar. NUR OUTLOOK FUNKTIONIERT NICHT.

    Gibt es inzwischen konstruktive Hinweise?
  4. Cerjar Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Bei mir ist das gleiche Problem mit dem Familienkalender. Er lässt sich im Windows Client bearbeiten, aber weder in Outlook.com noch im Outlook-Client vom Office 365 Home.
  5. HeikoPachmann Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
    Geht auch in Outlook 365 aktuell nicht.

    Kann das auch schon nicht nehr nachvollziehen. Mit jeder App ios oder android klappt es. Nur mit der Bezahlbersion für Desktop nicht.
  6. Peter.Star Win User

    Kalender der Frau in Outlook einbinden

    Wenn ich mich Recht entsinne, dann geht es mit Android zumindest mit dem Kalender.

    Nein geht auch mit der outlook.com App für Android . Hier wird outlook.com als Bindeglied genommen. Wobei der outlook.com Kalender in Outlook als Hauptkalender funktioniert.

    Die zweite Mailadresse lässt sich so konfigurieren, das nur der Kalender synchronisiert wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender von Outlook.com auf Outlook Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienkalender von Outlook.com auf Outlook Android - Similar Threads - Familienkalender Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Microsoft Office 6. September 2019

Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android

Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android: Hallo zuusammen, aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe ein iPhone und meine Frau ein Honor. Wir haben immer den Google-Kalender genuitzt. Leider funktioniert dieser nicht mehr...
Outlook.com 4. September 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Familienkalender von Outlook.com auf Outlook Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.