Familienkalender Windows 10

Diskutiere und helfe bei Familienkalender Windows 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi all, ich habe ein kleines Problem mit dem Familienkalender unter Windows 10 (betrifft auch W10 Mobile). Egal wer in dem Kalender einen Eintrag... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Greywolf_9999, 24. September 2017.

  1. Familienkalender Windows 10


    Hi all,


    ich habe ein kleines Problem mit dem Familienkalender unter Windows 10 (betrifft auch W10 Mobile). Egal wer in dem Kalender einen Eintrag vornimmt, seid ein paar Tagen kann nur der Ersteller den Termin auf allen Geräten sehen - die anderen Familienmitglieder aber nicht. Termine welche schon länger gespeichert sind, werden allerdings noch bei allen Familienmitgliedern und Geräten angezeigt.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Danke und Gruß


    Andreas
     
  2. Greywolf_9999 Win User

    Familienkalender Windows 10

    Hallo all,

    ich habe das oben beschriebene Problem lösen können, indem ich alle Kalender bei allen Nutzern neu eingebunden habe. Warum der beschriebene Fehler aufgenommen ist konnte ich nicht herausfinden aber ich habe wenigstens einen Weg gefunden um das sichtbare
    Fehlerbild auszuschalten.

    Gruß

    Greywolf_999

    P.S. Könnte bitte einer der Admins diese Fehlermeldung schließen? Ich kann es leider nicht, bzw. möchte nicht die erste Antwort als Lösung markieren, da sie es nicht ist.
  3. Vlado_D Win User

    Familienkalender Windows 10

    Hallo Greywolf_999,

    habe ich es richtig verstanden, dass Du Dich an den verschieden Geräten dann mit dem Konto, welches die Termin erstellt hat anmeldest?

    Kannst Du die Kalender Freigeben Funktion auswählen?

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Gruß

    Vlado
  4. Greywolf_9999 Win User

    Familienkalender Windows 10

    Hallo Vlado,

    erst einmal vielen Dank für die Rückantwort.

    Nun aber zu den gestellten Fragen:

    es ist richtig - ich melde mich auf den verschiedenen Geräten mit dem Konto welches die Termine erstellt hat an (z.B. Tab. - Notebook - Desktop), sowohl mit Office 2016 als auch mit Outlook.com über die Webseite (online).

    Was mir jetzt noch aufgefallen ist: bereits bestehende Termine die wir in der ganzen Familie sehen können, werden zum Beispiel beim löschen eines Termins bei allen Familienmitgliedern gelöscht. Nur bei neuen Terminen besteht das Problem.

    Greywolf_999
  5. Vlado_D Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo peli4for,

    der Transfer von Terminen eines Kalendars zu einem anderen ist in Outlook.com nicht möglich.

    Ich bitte Dich den folgenden Hinweis aus den Links, die Du bereitgestellt hast, zu beachten: Wenn der Familienkalender nicht angezeigt wird, machen Sie sich keine Gedanken. Der Rollout freigegebener Familienkalender beginnt
    bei Windows Insidern. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihren Familienkalender erstellen.

    Kann es sein, dass Du im Windows Insider Program bist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Markus Ulrich Win User

    Familienkalender unter Office365 Windows 10 schreibgeschützt

    Hallo

    Hatte das selbe Problem. Nun geht es.

    1. Web-Login live.com
    2. Wechsel ins Outlook App
    3. Kalender anzeigen
    4. In der Spalte Links gibt es einen Link "Kalender hinzufügen"
    5. Meine Kalender bearbeiten
    6. Nun den bereits erstellten auswählen oder neuen erstellen
    7. Nun den Link "Kalender teilen"
    8. Die Rechte alle löschen und neu setzten damit die E-Mails versendet werden.
    9. Wichtig ist nun, dass die Familienmitglieder die Links in den E-Mails unbedingt im Webmail anklicken. Nur dort funktioniert die Rechtevergabe.
    Viel Erfolg

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender Windows 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familienkalender Windows 10 - Similar Threads - Familienkalender Windows

Forum Datum

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder: Guten Abend!Ich hab mich neu in Office 365 registriert und wir wollen gemeinsam den Familienkalender im Outlook nutzen. Dafür haben ich die Termine aus meinem GMail account importiert in den...
Outlook.com 16. Januar 2024

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder: Guten Abend!Ich hab mich neu in Office 365 registriert und wir wollen gemeinsam den Familienkalender im Outlook nutzen. Dafür haben ich die Termine aus meinem GMail account importiert in den...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Familienkalender wird nur den Eltern angezeigt

Familienkalender wird nur den Eltern angezeigt: Wir haben uns Eltern und unsere zwei Töchter bei Microsoft Family eingetragen. Die Nutzungssteuerung für die Gerätenutzung funktioniert bei allen, auch das E-Mail-Postfach und der persönliche...
Outlook.com 12. September 2023

Microsoft Familienkalender lässt sich nicht in der Outlook 365 Desktop App unter Windows 10...

Microsoft Familienkalender lässt sich nicht in der Outlook 365 Desktop App unter Windows 10...: Wir haben ein Familienabo von Office 365 und ich nutze die installierten Desktop Apps für Windows 10. Auch nutzen wir den gemeinsamen Familienkalender aus unserem Microsoft Account. Warum kann...
Microsoft Office 7. April 2021

Windows 10 - Kalender App. zeigt "Familienkalender nicht an

Windows 10 - Kalender App. zeigt "Familienkalender nicht an: Hallo leider wird seit kurzem im Kalender von Microsoft Windows 10 der Familienkalender nicht mehr angezeigt. Kann mir irgend jeamand helfen? In Outlook wie auch in der Outlook Mobile App...
Apps 8. September 2020

Familienkalender unter Office365 Windows 10 schreibgeschützt

Familienkalender unter Office365 Windows 10 schreibgeschützt: Hallo zusammen, das Problem scheint ja schon länger zu existieren, ist aber sehr hinderlich: wir können unseren gemeinsamen Familienkalender nur über die iOS-Apps, nicht aber unter Office365...
Microsoft Office 30. April 2020

Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden

Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden: Hallo allerseits, wir haben ein Office 365 home Abonnement und suche schon lange nach einer einfachen Möglichkeit, unter Outlook für Windows einen gemeinsamen Kalender einzurichten bzw. auf die...
Microsoft Office 22. August 2019
Familienkalender Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. familienkalender windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.