Familienkalender wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Familienkalender wird nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe ein Problem mit meinem Familienkalender.Dieser wird weder im Browser auf Outlook.com noch in der Outlook App für iOS oder der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Fi, 1. Februar 2023.

  1. Tobias Fi
    Tobias Fi Gast

    Familienkalender wird nicht angezeigt


    Hallo Community,ich habe ein Problem mit meinem Familienkalender.Dieser wird weder im Browser auf Outlook.com noch in der Outlook App für iOS oder der Outlook Desktop App angezeigt.Weitere Konten meiner Familie haben das Problem nicht.Ich habe den Account in der iOS und Desktop App bereits neu eingebunden: Ohne Erfolg Hat jemand eine Idee was dies sein kann bzw. was ich noch versuchen kann?
     
  2. Tobias Fi Win User

    Familienkalender wird nicht angezeigt

    Hallo,
    ja zur Familie habe ich mein Konto bereits hinzugefügt.
    Ich habe das Konto auch bereits einmal aus der Familie entfernt und wieder neu hinzugefügt.
    Leider ohne Erfolg.
  3. Cyr.M Win User

    Familienkalender wird nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Haben Sie Ihr Konto bereits zu Ihrer Familiengruppe hinzugefügt? Wenn Sie Ihrer Familiengruppe Mitglieder hinzufügen, erstellt Outlook.com automatisch einen freigegebenen Familienkalender, den jeder in Ihrer Familie verwenden kann.

    Der Familiengruppenkalender wird nur in Outlook.com und Outlook Mobile angezeigt.
    Der Kalender wird in Outlook.com und der mobilen Outlook-App vollständig unterstützt, jedoch nicht mehr in anderen Anwendungen wie der Windows 10 Mail-App, der Outlook-Desktop-App sowie einigen Apps von Drittanbietern.
    Um mehr Informationen über die Familiengruppe zu erfahren, klicken Sie bitte auf diesen Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Grüße

    Unabhängiger Berater
  4. Cyr.M Win User

    Familienkalender wird nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Versuchen Sie, Ihre Oulook-App zu aktualisieren, und prüfen Sie, ob der Familienkalender angezeigt wird.
    1. Öffnen Sie Outlook App.
    2. Wechseln Sie zu Datei > Office-Konto.
    3. Wählen Sie unter Produktinformationen die Option Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus.
    4. Schließen Sie das Fenster "Sie sind auf dem neuesten Stand!", nachdem Office nach Updates gesucht und diese installiert hat.
  5. Vlado_D Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo peli4for,

    der Transfer von Terminen eines Kalendars zu einem anderen ist in Outlook.com nicht möglich.

    Ich bitte Dich den folgenden Hinweis aus den Links, die Du bereitgestellt hast, zu beachten: Wenn der Familienkalender nicht angezeigt wird, machen Sie sich keine Gedanken. Der Rollout freigegebener Familienkalender beginnt
    bei Windows Insidern. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihren Familienkalender erstellen.

    Kann es sein, dass Du im Windows Insider Program bist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. ThierrySchneider Win User

    Familienkalender wird nicht in Outlook (Desktop App angezeigt)

    Hallo Gijs H.

    Vielen Dank für die Vorschläge. Leider wird der Familienkalender noch immer nicht angezeigt. Ich habe dies auch auf einem zweiten Rechner probiert und der Kalender fehlt auch da.

    Gruss

    Thierry
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender wird nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familienkalender wird nicht angezeigt - Similar Threads - Familienkalender angezeigt

Forum Datum

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder: Guten Abend!Ich hab mich neu in Office 365 registriert und wir wollen gemeinsam den Familienkalender im Outlook nutzen. Dafür haben ich die Termine aus meinem GMail account importiert in den...
Outlook.com 16. Januar 2024

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder: Guten Abend!Ich hab mich neu in Office 365 registriert und wir wollen gemeinsam den Familienkalender im Outlook nutzen. Dafür haben ich die Termine aus meinem GMail account importiert in den...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Familienkalender wird nur den Eltern angezeigt

Familienkalender wird nur den Eltern angezeigt: Wir haben uns Eltern und unsere zwei Töchter bei Microsoft Family eingetragen. Die Nutzungssteuerung für die Gerätenutzung funktioniert bei allen, auch das E-Mail-Postfach und der persönliche...
Outlook.com 12. September 2023

Familie eingerichtet aber Groups Sektion mit Familienkalender wird nicht angezeigt

Familie eingerichtet aber Groups Sektion mit Familienkalender wird nicht angezeigt: Hallo,ich versuche für meine Frau und mir einen gemeinsamen Outlook Kalender einzurichten.Dazu habe ich die Schritte aus folgendem Artikel...
Outlook.com 6. Januar 2022

Familienkalender wird nicht in Outlook angezeigt

Familienkalender wird nicht in Outlook angezeigt: Hallo, ich habe seit Längerem Probleme mit dem Familienkalender in der Outlook-Desktop-App. Zunächst war es nicht möglich, in der App Einträge im Kalender vorzunehmen, da mir dazu "die...
Microsoft Office 20. September 2020

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt: Der Familenkalender ist in Outlook.com sichtbar, jedoch nicht in der Outlook Desktop App Microsoft Office 365
Microsoft Office 26. April 2020

Familienkalender/Familienpostfach wird nicht angezeigt

Familienkalender/Familienpostfach wird nicht angezeigt: Hallo! Ich habe ein Problem bzw. eine Frage: Meine Frau und ich nutzen jetzt Office 365 Home. Meine Frau als Besitzer der Lizenz, ich als Mitglied der Familie. Es geht um den...
Outlook.com 9. April 2020
Familienkalender wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.