Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt

Diskutiere und helfe bei Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Familenkalender ist in Outlook.com sichtbar, jedoch nicht in der Outlook Desktop App Microsoft Office 365 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThierrySchneider, 26. April 2020.

  1. Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt


    Der Familenkalender ist in Outlook.com sichtbar, jedoch nicht in der Outlook Desktop App Microsoft Office 365
     
  2. ThierrySchneider Win User

    Familienkalender wird nicht in Outlook (Desktop App angezeigt)

    Hallo Gijs H.

    Vielen Dank für die Vorschläge. Leider wird der Familienkalender noch immer nicht angezeigt. Ich habe dies auch auf einem zweiten Rechner probiert und der Kalender fehlt auch da.

    Gruss

    Thierry
  3. ThierrySchneider Win User

    Familienkalender wird nicht in Outlook (Desktop App angezeigt)

    Hallo Gijs

    Vielen Dank für die Antwort. Unten aufgeführt kursiv meine Antworten zu den Fragen.

    Konto habe ich gelöscht sowie anschliessend wieder neu hinzugefügt. Es werden nach wie vor der Standardkalender, Geburts- sowie Feiertagskalender angezeigt. Der Familienkalender fehlt.

    1) Wurde der Kalender zu irgendeinem Zeitpunkt angezeigt oder wurde er in der Office-Version von Outlook nie angezeigt?

    Nein, der Kalender wurde bis jetzt noch nie Angezeigt. Ich nutzte dies bis anhin auch noch nicht.

    2) Welche Windows-Version und Build haben Sie? Bitte geben Sie winver in die Suchleiste ein.

    Version 1909 (Built 18363.778)

    3) Welche vollständige Office-Version und Build haben
    sie?

    Abonnementprodukt Microsoft 365 (Office 365 Home)

    Info zu Outlook: Version 2003 (Build 12624.20466

    4) Welches Antivirenprogramm wird verwendet?

    McAfee Live Save

    Freundliche Grüsse und vielen Dank für den Support.

    Thierry
  4. Gijs_H Win User

    Familienkalender wird nicht in Outlook (Desktop App angezeigt)

    Danke für die Rückmeldung Thierry,

    Ihre Office-Suite scheint auf dem neuesten Stand zu sein. Windows fast, aber es gibt eine neue Build-Version. Bitte aktualisieren Sie auf den
    neuesten Build.


    [​IMG]


    Hier kann es vorkommen, dass das Antivirenprogramm zu enthusiastisch ist und das Anzeigen des Kalenders verhindert. Versuchen Sie, es vorübergehend mit den Tools der McAfee-Website zu deinstallieren. Starten Sie danach Windows 10 ohne Prozesse und Dienste
    von Drittanbietern. Anweisungen dazu finden Sie in
    diesem Artikel.


    Bitte versuchen Sie diese Vorschläge und lassen Sie mich wissen, ob das Problem behoben wurde oder weiterhin besteht.

    MfG

    Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

    Familienkalender wird nicht in Outlook (Desktop App angezeigt)

    Hallo Thierry,

    Ich kann verstehen, dass Sie einen synchronisierten Familienkalender für Ihre Apps und Geräte haben möchten. Möglicherweise gibt es einen Einfluss, der die Synchronisation blockiert. Ich möchte Ihnen einige Fragen stellen.

    1) Wurde der Kalender zu irgendeinem Zeitpunkt angezeigt oder wurde er in der Office-Version von Outlook nie angezeigt?

    2) Welche Windows-Version und Build haben Sie? Bitte geben Sie winver
    in die Suchleiste ein.

    3) Welche
    vollständige Office-Version und Build
    haben sie?

    4) Welches Antivirenprogramm wird verwendet?

    In einem ersten Schritt können Sie versuchen, das Konto zu
    entfernen und erneut hinzuzufügen.
    Dadurch werden Ihr Konto oder Ihre Nachrichten nicht gelöscht.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  6. HeikoPachmann Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
    Geht auch in Outlook 365 aktuell nicht.

    Kann das auch schon nicht nehr nachvollziehen. Mit jeder App ios oder android klappt es. Nur mit der Bezahlbersion für Desktop nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt - Similar Threads - Familienkalender Outlook Desktop

Forum Datum

Familienkalender wird nur den Eltern angezeigt

Familienkalender wird nur den Eltern angezeigt: Wir haben uns Eltern und unsere zwei Töchter bei Microsoft Family eingetragen. Die Nutzungssteuerung für die Gerätenutzung funktioniert bei allen, auch das E-Mail-Postfach und der persönliche...
Outlook.com 12. September 2023

Familienkalender wird nicht angezeigt

Familienkalender wird nicht angezeigt: Hallo Community,ich habe ein Problem mit meinem Familienkalender.Dieser wird weder im Browser auf Outlook.com noch in der Outlook App für iOS oder der Outlook Desktop App angezeigt.Weitere Konten...
Outlook.com 1. Februar 2023

Kalender wird in der Desktop-App nicht angezeigt

Kalender wird in der Desktop-App nicht angezeigt: Hallo,Ich habe einen privaten office 365 account, der über eine G-Mail Adresse läuft. Nun hab ich nur in Outlook das Problem, dass mir der Kalender in der Desktop-App nicht angezeigt wird. In der...
Outlook.com 23. Januar 2022

Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen

Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen: Hallo Ich möchte gerne einen Familienkalender über das Outlook Mobile App mit meiner Familie teilen. Nun kommt bei meiner Frau bei der Konto Auswahl immer die IMAP Konfiguration für den Mail...
Outlook.com 9. April 2021

Microsoft Familienkalender lässt sich nicht in der Outlook 365 Desktop App unter Windows 10...

Microsoft Familienkalender lässt sich nicht in der Outlook 365 Desktop App unter Windows 10...: Wir haben ein Familienabo von Office 365 und ich nutze die installierten Desktop Apps für Windows 10. Auch nutzen wir den gemeinsamen Familienkalender aus unserem Microsoft Account. Warum kann...
Microsoft Office 7. April 2021

Familienkalender wird nicht in Outlook angezeigt

Familienkalender wird nicht in Outlook angezeigt: Hallo, ich habe seit Längerem Probleme mit dem Familienkalender in der Outlook-Desktop-App. Zunächst war es nicht möglich, in der App Einträge im Kalender vorzunehmen, da mir dazu "die...
Microsoft Office 20. September 2020

Familienkalender/Familienpostfach wird nicht angezeigt

Familienkalender/Familienpostfach wird nicht angezeigt: Hallo! Ich habe ein Problem bzw. eine Frage: Meine Frau und ich nutzen jetzt Office 365 Home. Meine Frau als Besitzer der Lizenz, ich als Mitglied der Familie. Es geht um den...
Outlook.com 9. April 2020
Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.