Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct

Diskutiere und helfe bei Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin. Habe schon lange eine Familiengruppe in O365. Wir speichern unsere gemeinsamen Termine auch gerne im Familienkalender ab. Seit gestern jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ben Witt, 2. September 2020.

  1. Ben Witt
    Ben Witt Gast

    Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct


    Moin.


    Habe schon lange eine Familiengruppe in O365. Wir speichern unsere gemeinsamen Termine auch gerne im Familienkalender ab.

    Seit gestern jedoch wird der Kalender nicht mehr an Clients gesynct. Betroffen sind Samsung Kalender, iOS Kalender, Windows 10 Kalender sowie Outlook App auf iOS und Android. Zumindest letzter hat seite heute morgen wieder einen Familienkalender enthalten.

    Wenn ich mich im Web anmelde, sehe ich seit gestern zwei Familienkalender:

    [​IMG]

    Der obere ist der "alte" bisherige Kalender.

    Wurde hier seitens Microsoft eine Änderung durchgeführt? Wenn ja, wurde das nicht im Vorfeld getestet? Wie bekomme ich die Kalender wieder in einen Sync? Ein erneutes Hinzufügen des Kontos hat keine Abhilfe geschaffen und ich möchte auch nicht die Outlook App nutzen.
     
  2. Burkhard Rabe Win User

    Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct

    Seit heute Morgen sind auch bei uns auf allen Endgeräten usw. der Familienkalender verschwunden. Lässt sich auch nirgends mehr einsehen oder aufrufen. Scheinbar sind sämtliche Sync Verbindungen gelöscht. Aktuell habe ich gar keinen Zugriff mehr. Funktioniert
    der noch unter der Outlook App?

    Beim Support wurde ich abgewiesen, da wären sie nicht für zuständig. Da dies ein technisches Problem bei Microsoft ist, finde ich die Aussage 'unterirdisch'!!
  3. Ben Witt Win User

    Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct

    Ich habe jetzt nochmals geprüft. Es wurde am Montag eine neue Familiengruppe erstellt. Warum auch immer. Dadurch werden anscheinend die Items nicht mehr gesynct. Ich werde jetzt einen Account rausschmeißen und wieder hinzufügen.
  4. Ben Witt Win User

    Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct

    Seit heute Morgen sind auch bei uns auf allen Endgeräten usw. der Familienkalender verschwunden. Lässt sich auch nirgends mehr einsehen oder aufrufen. Scheinbar sind sämtliche Sync Verbindungen gelöscht. Aktuell habe ich gar keinen Zugriff mehr. Funktioniert
    der noch unter der Outlook App?

    Beim Support wurde ich abgewiesen, da wären sie nicht für zuständig. Da dies ein technisches Problem bei Microsoft ist, finde ich die Aussage 'unterirdisch'!!
    Ich habe durch Zufall gestern auf einem Gerät die Outlook App neu eingerichtet. Da waren nach dem erten Sync noch keine zusätzlichen Kalender hinterlegt. Heute hat die Outlook App ohne irgendeine Aktion meinerseits dann den Familienkalender wieder hinzugefügt.
    Jedoch beide wie oben im Screenshot! Nun sieht es in Outlook genauso aus wie im Web, wo ich die ganze Zeit schon Zugriff hatte. Aber alle anderen Clients haben keinen Zugriff mehr.

    Evtl wurde hier an der automatischen Erstellung oder ab an der Sprachvariablen gedreht ohne an die Abhängigkeiten an Clients zu denken.

    Der Support ist nicht zuständig? Das ist wirklich unterirdisch.
  5. Cerjar Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Bei mir ist das gleiche Problem mit dem Familienkalender. Er lässt sich im Windows Client bearbeiten, aber weder in Outlook.com noch im Outlook-Client vom Office 365 Home.
  6. BenjaminWö Win User

    Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

    Was ich errreichen will ist das ich mit Hilfe eines makros die ActiveSync Adressbuch Kontakte in meine Kontakte automatisch einfüge. Sobald ein neuer Mitarbeiter im Adressbuch angelegt wird wird er nicht automtaisch bei meinem Email Client gesynct sondern
    muss per hand aus dem Adress Buch eingefügt werden, dass will ich mithilfe eines Makros oder ähnlichem durchführen.

    lg Ben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct - Similar Threads - Familienkalender Clients gesynct

Forum Datum

Kategorien im Familienkalender

Kategorien im Familienkalender: Hallo,ich habe ein Familien Abo. Auf meiner persönlichen Email habe ich Kategorien eingerichtet.Auf dem Familienkalender kann ich diese nicht sehen/ auswählen oder eigene Kategorien anlegen. Was...
Outlook.com 10. März 2023

Familienkalender

Familienkalender: Hallo, Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden. In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau...
Microsoft Office 27. August 2020

Familienkalender nicht anwählbar

Familienkalender nicht anwählbar: Hallo Liebe Community, Ich wollte eben, in gewohnter Manier, Termine in den Familienkalender eintragen. Leider lässt mein Account mich beim Eintragen diesen Kalender nicht auswählen, in dem er...
Outlook.com 17. Februar 2020

Abbildung von mehreren Familienkalender in einem

Abbildung von mehreren Familienkalender in einem: Hallo zusammen, wir brauchen einen Familienkalender, der auf unseren Geräten von allen gepflegt und eingesehen werden kann farbliche Unterscheidung; jedes Familienmitglied hat eine E-Mail...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Familienkalender

Familienkalender: Hallo, ich habe für die Familie bisher mein eigenen Kalender Freigegeben, so dass alle diesen bearbeiten konnten. Würde nun gerne auf den Familienkalender Switchen der Automatisch erstellt...
Outlook.com 31. August 2017

Familienkalender

Familienkalender: Bin mal wieder am verzweifeln... Jetzt lese ich überall vom neuen, fantastischen Familienkalender. Leider lese ich nirgendwo wie einer erstellt wird. Eine Familie habe ich schon auf Outlook.com...
Outlook.com 23. April 2017

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen: Hallo, meine Frau u. ich nutzen einen gemeinsamen Familienkalender unter outlook.com, via Lumia Windows-Phones, zweimal Win10 einmal Win8.1. Bisher war es immer möglich von jedem Telefon aus...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.