Familienkalender wird nicht synchronisiert
Diskutiere und helfe bei Familienkalender wird nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,seit einigen Wochen synchronisiert der MS-Familienkalender nicht mehr mit Outlook Desktop.Ist das schon bekannt?Da es sehr ärgerlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Wallenböck, 8. Februar 2023.
Thema:
Familienkalender wird nicht synchronisiert - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Familienkalender wird nicht synchronisiert - Similar Threads - Familienkalender synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kategorien im FamilienkalenderKategorien im Familienkalender: Hallo,ich habe ein Familien Abo. Auf meiner persönlichen Email habe ich Kategorien eingerichtet.Auf dem Familienkalender kann ich diese nicht sehen/ auswählen oder eigene Kategorien anlegen. Was...
|
Outlook.com | 10. März 2023 |
Termine trotz gelöschtem Familienkalender bei Familienmitglieder weiterhin sichtbarTermine trotz gelöschtem Familienkalender bei Familienmitglieder weiterhin sichtbar: Hi zusammen, ich hatte eine Familie unter Windows 10 angelegt und Termine in den Familienkalender gestellt. Nun habe ich diese Familie gelöscht und auch die Familienmitglieder. Doch mein Sohn...
|
Outlook.com | 16. Februar 2023 |
Familienkalender wird nicht angezeigtFamilienkalender wird nicht angezeigt: Hallo Community,ich habe ein Problem mit meinem Familienkalender.Dieser wird weder im Browser auf Outlook.com noch in der Outlook App für iOS oder der Outlook Desktop App angezeigt.Weitere Konten...
|
Outlook.com | 1. Februar 2023 |
Wie kann ich den Familienkalender mit *Erinnerungen* optimal nutzen und bestehende Kalender...Wie kann ich den Familienkalender mit *Erinnerungen* optimal nutzen und bestehende Kalender...: Liebe @Microsoft 365 Family und CommunityAls Familie nutzen wir einen Kalender für wichtige Termine, welche die ganze Familie betreffen. Irgendwann mal startete ich einen Kalender, der ich einfach...
|
Outlook.com | 16. Dezember 2022 |
E-Mail Adresse des Familienkalenders geändertE-Mail Adresse des Familienkalenders geändert: Hallo,ich habe - weil es möglich war - die E-Mail Adresse meines Familienkalenders geändert - und zwar von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu einer E-Mail-Adresse...
|
Outlook.com | 28. August 2022 |
Microsoft Family Familienkalender weder online noch in DesktopversionMicrosoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion: Hallo,ich habe in meinem Gratisaccount Family Safety verwendet und Familienmitglieder hinzugefügt. Meine Frau besaß bereits eine outook.com Adresse, für die Kinder habe ich sie erstellt und alle...
|
Outlook.com | 4. April 2022 |
Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit AndroidNur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android: Hallo zuusammen,
aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe ein iPhone und meine Frau ein Honor. Wir haben immer den Google-Kalender genuitzt. Leider funktioniert dieser nicht mehr...
|
Outlook.com | 4. September 2019 |