Familienkalender wird nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Familienkalender wird nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,seit einigen Wochen synchronisiert der MS-Familienkalender nicht mehr mit Outlook Desktop.Ist das schon bekannt?Da es sehr ärgerlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Wallenböck, 8. Februar 2023.

  1. Familienkalender wird nicht synchronisiert


    Liebe Community,seit einigen Wochen synchronisiert der MS-Familienkalender nicht mehr mit Outlook Desktop.Ist das schon bekannt?Da es sehr ärgerlich ist wäre es gut wenn das bald repariert werden würde.
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Familienkalender wird nicht synchronisiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Martin

    Microsoft sind Probleme mit dem Familienkalender und freigegebenen Kalendern bekannt. Der Fix ist innerhalb einer Woche oder so fällig. Der Fix löst Probleme aufgrund von Berechtigungsproblemen. Ich glaube, es wird auch die Synchronisierungsprobleme beheben, aber ich werde es überprüfen und sicherstellen, dass sie über die Synchronisierungsprobleme Bescheid wissen.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. orufl Win User

    Kalendersynchronisation

    Guten Morgen Peter

    Meine einfache Frage: Wie machen wir es, damit wir wieder einen 'Familienkalender', welcher sich synchronisiert und von beiden bearbeitet werden kann, funktionell haben?

    Besten Dank für eine Lösung.

  4. Daniel89q Win User

    Erinnerungen von Ereignissen im Familienkalender gelöscht

    Hallo,

    bei mir tritt das Verhalten auch auf. Jemand trägt einen Termin mit Standarderinnerung (z.B. 15 Minuten vorher) in den Familienkalender ein. Diese wird dann nicht synchronisiert, nur der Eintragende selbst bekommt manchmal die Erinnerung, manchmal ist sie
    aber auch verschwunden. Der Kalendereintrag selbst wird allerdings anstandslos synchronisiert, nur eben ohne Erinnerung.

    Das Problem besteht seit Einführung des Familienkalenders.

    Viele Grüße

    Daniel
  5. Diane Poremsky Win User

    Kategorien im Familienkalender

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Clemens

    Sie können Kategorien zu Ereignissen im Familienkalender in Outlook im Web hinzufügen, aber sie werden nicht mit dem Kalender in Outlook Desktop synchronisiert, da die Gruppe, in der die Kategorien gespeichert sind, nicht synchronisiert wird. Wenn Sie die gleiche Kategorie in Ihrem Postfach haben, sehen Sie sie möglicherweise in Farbe in einigen Clients... aber nicht in der Outlook für Mac-Version. Tut mir Leid.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Vlado_D Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo peli4for,

    der Transfer von Terminen eines Kalendars zu einem anderen ist in Outlook.com nicht möglich.

    Ich bitte Dich den folgenden Hinweis aus den Links, die Du bereitgestellt hast, zu beachten: Wenn der Familienkalender nicht angezeigt wird, machen Sie sich keine Gedanken. Der Rollout freigegebener Familienkalender beginnt
    bei Windows Insidern. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihren Familienkalender erstellen.

    Kann es sein, dass Du im Windows Insider Program bist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender wird nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familienkalender wird nicht synchronisiert - Similar Threads - Familienkalender synchronisiert

Forum Datum

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder: Guten Abend!Ich hab mich neu in Office 365 registriert und wir wollen gemeinsam den Familienkalender im Outlook nutzen. Dafür haben ich die Termine aus meinem GMail account importiert in den...
Outlook.com 16. Januar 2024

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder: Guten Abend!Ich hab mich neu in Office 365 registriert und wir wollen gemeinsam den Familienkalender im Outlook nutzen. Dafür haben ich die Termine aus meinem GMail account importiert in den...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Familienkalender wird nur den Eltern angezeigt

Familienkalender wird nur den Eltern angezeigt: Wir haben uns Eltern und unsere zwei Töchter bei Microsoft Family eingetragen. Die Nutzungssteuerung für die Gerätenutzung funktioniert bei allen, auch das E-Mail-Postfach und der persönliche...
Outlook.com 12. September 2023

wie funkioniert Kalender/Familienkalender

wie funkioniert Kalender/Familienkalender: ich nutze microsoft 365 family. ich als Adminsitrator habe zwei Familienmitglieder eingebunden und jetzt das perfekte Durcheinander. Insbesondere Kalender heißen bei jedem Nutzer oder je nach...
Outlook.com 17. Mai 2023

Familienkalender Eintrag nicht editierbar und nicht löschbar

Familienkalender Eintrag nicht editierbar und nicht löschbar: Ich habe Microsoft 365 und möchte den Familienkalender nutzen. Ich habe dazu alle Termine, die ich auch im Kalender eines Familienmitglieds anzeigen lassen möchte, in den Familienkalender...
Outlook.com 2. Mai 2023

Kategorien im Familienkalender

Kategorien im Familienkalender: Hallo,ich habe ein Familien Abo. Auf meiner persönlichen Email habe ich Kategorien eingerichtet.Auf dem Familienkalender kann ich diese nicht sehen/ auswählen oder eigene Kategorien anlegen. Was...
Outlook.com 10. März 2023

Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android

Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android: Hallo zuusammen, aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe ein iPhone und meine Frau ein Honor. Wir haben immer den Google-Kalender genuitzt. Leider funktioniert dieser nicht mehr...
Outlook.com 4. September 2019
Familienkalender wird nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.