Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL
Diskutiere und helfe bei Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Ich habe einen Office 365 Familiy Account.Meine Eltern haben einen iMAC aus 2013.Ich habe in der Verwaltung von Office meine Eltern als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanWagner, 26. Januar 2023.
Thema:
Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL - Similar Threads - Familienkonto MAC Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MACExcel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MAC: Sowohl auf Excel als auch in Word habe ich folgendes Problem:Möchte ich aus dem Menü 'Zuletzt verwendete Dateien' ein Dokument öffnen, funktioniert das nicht.Stattdessen soll ich dieser Datei...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?: Liebe Microsoft-Communityich habe einen bezahlten Account von Microsoft 356. Vor ein paar Tagen ist mein Mac kaputt gegangen. jetzt ist er wieder ganz und eine sehr wichtige Excel-Datei für mich...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Word-Dateien Mac werden nicht gespeichertWord-Dateien Mac werden nicht gespeichert: Moin, habe nur diesen alten Thread gefunden, letzte Antwort 2018 - gibt es hier noch aktuellere Infos zu? Bei meinem Freund ist aktuell das Problem aufgetreten, und zweimal sind Dateien mit...
|
Microsoft Office | 8. September 2022 |
Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-DateienVerknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien: Ich bette regelmäßig Excel-Dateien in Word-Dateien ein Kopieren->Inhalte einfügen->.... Das hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert. Seit MS Office 365 habe ich ständig Probleme.....
|
Microsoft Office | 16. Februar 2022 |
Word Datei verschwunden (Mac)Word Datei verschwunden (Mac): Hallo,
ich habe gestern eine Word Datei gespeichert und Word (2011) danach beendet (Habe einen Mac). Heute ist diese Datei nicht mehr im Ordner zu finden. Allerdings kann ich die Datei noch...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Microsoft Datei sieht komisch ausMicrosoft Datei sieht komisch aus: Wieso sieht das Word Datei so[IMG] aus und nicht das logo von Word[IMG]?
|
Microsoft Office | 29. März 2018 |
Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichertWord für Mac - Dateien werden nicht gespeichert: Hallo,
ich hoffen hier endlich Hilfe zu bekommen. Habe leider seit 2 Tagen das Problem, dass Dateien nicht gespeichert werden. Sobald ich das Fenster schließe ist die Datei auf dem PC...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |