Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL

Diskutiere und helfe bei Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Ich habe einen Office 365 Familiy Account.Meine Eltern haben einen iMAC aus 2013.Ich habe in der Verwaltung von Office meine Eltern als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanWagner, 26. Januar 2023.

  1. Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL


    Hallo zusammen.Ich habe einen Office 365 Familiy Account.Meine Eltern haben einen iMAC aus 2013.Ich habe in der Verwaltung von Office meine Eltern als Nutzer von Office 365 eingetragenAuf dem Mac meiner Eltern habe ich die Einladung angenommen.Ich habe dort eine lauffähige Version von Office 365 installiert.Nachdem ich mich dort mit dem MS Account meiner Eltern angemeldet habe, sehe ich beim Start von z.B. EXCEL die letzten Dateien, die ich mit meinem Office Account auf meinem PC geöffnet habe.Wie kann ich das "abstellen". Nicht, dass ich etwas zu verheimlichen hätte. Aber das kann ja nicht Si
     
  2. StefanWagner Win User

    Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL

    Hallo Fuad.
    Vielen Dank für die gute Antwort.
    Es war genau die Lösung, die ich benötigt habe. Es hat auf Anhieb geklappt.
    Vielen Dank nochmals und viele Grüße,
    Stefan
  3. Fuad Laguda Win User

    Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL

    Hallo StefanWagner,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Nachdem Sie die auf dem Gerät Ihrer Eltern installiert haben, melden Sie sich ab und wieder mit ihrem eigenen Microsoft-Konto an, das Sie für sie erstellt haben.

    Sie können Ihre Dateien nur sehen, wenn Sie sich bereits mit Ihrem Konto auf dem Gerät angemeldet haben.

    Was wir tun können, ist, alle Lizenzen dort zu entfernen und sich beim Microsoft-Konto Ihrer Eltern anzumelden, um dies zu tun, führen Sie die folgenden Schritte aus:

    MAC-Lizenz entfernen:
    Laden Sie das Tool zum Entfernen der Office-Lizenz herunter, führen Sie es aus, und klicken Sie auf Weiter > nächst, um die Lizenz auf dem Gerät zu entfernen, und starten Sie es dann neu.

    Klicken Sie unten, um das Tool herunterzuladen:
    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849815

    Sie können hier für weitere Details und Schritte lesen: https://support.office.com/article/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    So fügen Sie es wieder hinzu:
    Öffnen Sie eine beliebige Office-App wie Word, und wählen Sie Anmelden aus. Wenn Sie bereits eine Datei bearbeiten, wechseln Sie zu Datei > Neu aus Vorlage... > Anmelden.

    Geben Sie eine Antwort

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Häusermann Patrick Win User

    Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser mit Datei auf onedrive

    Liebe Sarah

    Danke für Deine Nachfrage. Mein Vorgehen Schritt für Schritt:

    1. Word-Datei öffnen
    2. Klicken auf Einfügen und auf Objekt
    3. Klicken auf Registerkarte Aus Datei erstellen
    4. Klicken auf Durchsuchen
    5. Navigieren zur gewünschten Excel-Datei und markieren
    6. Aktivieren des Kästchens Verknüpfen
    7. Klicken auf OK
    --> Jetzt öffnet sich ein Browser-Fenster mit der Online-Ansicht der Excel-Datei. Nach dem Schliessen des Browser-Fensters bleibt ein leerer Platzhalter im Word-Dokument. Inhalte der Excel-Datei werden keine angezeigt. Aktualisieren mit der Taste F9
    führt dazu, dass sich wieder die Excel-Datei im Browser in der Online-Ansicht öffnet.


    Wie Joey arbeite ich sehr tief in Word, schule Lernende bis auf Stufe Makros. Für mich sieht das Ganze nach einem Bug in der Konstellation Windows 10 - Office 2016 - OneDrive-Speicher aus.

    Auf welchem Weg soll ich ein Video einbinden?

    Gruss Patrick
  5. hanspro Win User

    Office 2007: Eine in Word eingebettete Exceltabelle läßt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Christian,

    es ist schon lange her, dass ich diese Art der Einbindung von Excel-Tabellen in Word-Dateien vorgenommen habe. In der Regel erstelle ich die Tabell in Excel und kopiere sie in die Word-Datei. Bisher gabe es hier keine Probleme.

    In Word 2003 (Excel 2003) habe ich die Einbindnung öffters gemacht und hatte dabei nie ein Problem. Erst mit Word/Excel 2007 gibt es das Problem - auch schon früher.

    Word-Dateien speichere ich nur im docx-Format, Excel im xlsx-Format.

    Folgendermaßen gehe ich vor:

    • Öffnen und erstellen der Word-Datei.
    • Excel wird nicht geöffnet.
    • Einfügen einer Excel-Kalkulationstabelle in die Word-Datei.
    • Solange ich die Word-Datei bearbeite, kann ich die Excel-Tabelle beliebig oft öffnen und schließen und bearbeiten. Ich kann die Word-Datei auch zwischendurch Abspeichern und danach mit der Excel-Tabelle weiterarbeiten (öffnen, bearbeiten, schließen).
    • Das Problem beginnt erst nach dem Schließen der Word-Datei. Wenn ich danach die Word-Datei wieder öffne habe ich keine Zugang mehr zu der (zu den) Excel-Tabelle(n) und kann sie/diese somit weder öffnen noch bearbeiten.
    Schönen Gruß

    Hans
  6. ChristianBuresch Win User

    Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden

    Was eien Frage? ? ? Das ist doch eine WORD FUnktion!

    Wenn ich WORD geöffnet habe und mit ALT-D-V odser "Öffnen" eine andere Datei öffneen wilkl, erscheint die Lisate der zuletzt geöffneten Dateien und doben die Liste der "angehefteten" Dateien (mit PIN markiert)- genau diese Liste ist weg und es erscheint
    nur eien leere Liste.

    In Excel wie gesagt, tauchte die Liste nach erneuter Anmeldung bei Microsoft über Ecel wieder auf.- In WORD nicht!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL - Similar Threads - Familienkonto MAC Dateien

Forum Datum

Word-Dateien Mac werden nicht gespeichert

Word-Dateien Mac werden nicht gespeichert: Moin, habe nur diesen alten Thread gefunden, letzte Antwort 2018 - gibt es hier noch aktuellere Infos zu? Bei meinem Freund ist aktuell das Problem aufgetreten, und zweimal sind Dateien mit...
Microsoft Office 8. September 2022

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien: Ich bette regelmäßig Excel-Dateien in Word-Dateien ein Kopieren->Inhalte einfügen->.... Das hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert. Seit MS Office 365 habe ich ständig Probleme.....
Microsoft Office 16. Februar 2022

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei: Hallo zusammen, ich benötige bitte dringend eure HILFE!!! ich möchte eine Excel-Tabelle in eine Word Datei einfügen. Es geht hier speziell um Preise (Zahlen), welche sich verändern sobald man...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Word Datei verschwunden (Mac)

Word Datei verschwunden (Mac): Hallo, ich habe gestern eine Word Datei gespeichert und Word (2011) danach beendet (Habe einen Mac). Heute ist diese Datei nicht mehr im Ordner zu finden. Allerdings kann ich die Datei noch...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Microsoft Datei sieht komisch aus

Microsoft Datei sieht komisch aus: Wieso sieht das Word Datei so[IMG] aus und nicht das logo von Word[IMG]?
Microsoft Office 29. März 2018

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert: Hallo, ich hoffen hier endlich Hilfe zu bekommen. Habe leider seit 2 Tagen das Problem, dass Dateien nicht gespeichert werden. Sobald ich das Fenster schließe ist die Datei auf dem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

deaktivierte letzte Dateien

deaktivierte letzte Dateien: Hallo, möchte bei world, exel, etc. wieder die letzten Dateien unter "zuletzt verwenden" können. Es kommt immer der Hinweis, dass der Administrator, also ich, diese Anzeige deaktiviert habe. Was...
Microsoft Office 8. November 2017
Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.