Familienkonto: kind hat kennwort vergessen
Diskutiere und helfe bei Familienkonto: kind hat kennwort vergessen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo unsere Kinder haben ihre Kennwoerter zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Max Power2023, 21. September 2022.
Thema:
Familienkonto: kind hat kennwort vergessen - Apps
Die Seite wird geladen...
Familienkonto: kind hat kennwort vergessen - Similar Threads - Familienkonto kind kennwort |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Passwort meines Kindes vergessenPasswort meines Kindes vergessen: Ich habe beim Erstellen der Familiengruppe vor einigen Jahren auch bereits ein Email Account für meinen jüngsten Sohn erstellt und diesen auch in die Familiengruppe aufgenommen. Leider habe ich...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2023 |
Familienkonto - Kind einladebFamilienkonto - Kind einladeb: Hallo zusammen, ich habe ein Familienkonto mit mit als Admin eingerichtet.Dann habe ich meinem Kind ein Microsoft Account eingerichtet und wollte Ihnder Familie beifügen. Leider konnte ich über...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
Familienkonto: kind hat kennwort vergessenFamilienkonto: kind hat kennwort vergessen: Hallo unsere Kinder haben ihre Kennwoerter zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr. Wenn ich die folgen Schritte...
|
Games und Spiele | 21. September 2022 |
Passwort meines Kindes vergessenPasswort meines Kindes vergessen: Hallo,ich habe eine E-Mailadresse meinem Kind erstellt, diese war aber noch nie genutzt. Jetzt - nach 2 Monaten - wollen wir zum ersten Mal die Email nutzten, das Passwort haben wir aber...
|
Games und Spiele | 9. April 2022 |
Passwort des Kindes vergessenPasswort des Kindes vergessen: Hallo
ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben (Familienmitglieder). Für meine beiden Kinder habe ich...
|
Outlook.com | 2. Januar 2019 |
Familienkonto: kind hat kennwort vergessenFamilienkonto: kind hat kennwort vergessen: Hallo unser sohn hat sein Kennwort zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr, wobei er die Pin noch weiss. Wie kann man auf Pinn bei...
|
Allgemeines | 12. Februar 2018 |
kennwort vergessenkennwort vergessen: bei der Aktualisierung von whatsapp braucht man ein Kennwort. Ich habe meines verloren.
|
Outlook.com | 30. August 2017 |