Familienkonto: kind hat kennwort vergessen

Diskutiere und helfe bei Familienkonto: kind hat kennwort vergessen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo unser sohn hat sein Kennwort zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr, wobei er... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BirgitReinle, 12. Februar 2018.

  1. Familienkonto: kind hat kennwort vergessen


    Hallo unser sohn hat sein Kennwort zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr, wobei er die Pin noch weiss. Wie kann man auf Pinn bei der Anmeldung umschalten - beim kinderkonto wird die Möglichkeit jetzt nicht mehr angezeigt - oder wie kann man das Kennwort zurücksetzen. vielen Dank und viele grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen - Similar Threads - Familienkonto kind kennwort

Forum Datum

Familienkonto - Kind einladeb

Familienkonto - Kind einladeb: Hallo zusammen, ich habe ein Familienkonto mit mit als Admin eingerichtet.Dann habe ich meinem Kind ein Microsoft Account eingerichtet und wollte Ihnder Familie beifügen. Leider konnte ich über...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen: Hallo unsere Kinder haben ihre Kennwoerter zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr. Wenn ich die folgen Schritte...
Apps 21. September 2022

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen: Hallo unsere Kinder haben ihre Kennwoerter zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr. Wenn ich die folgen Schritte...
Games und Spiele 21. September 2022

Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was kann ich tun? Einen Kennwortrücksetzdatenträger...
Allgemeines 19. Februar 2019

Passwort des Kindes vergessen

Passwort des Kindes vergessen: Hallo ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben (Familienmitglieder). Für meine beiden Kinder habe ich...
Outlook.com 2. Januar 2019

kennwort vergessen

kennwort vergessen: bei der Aktualisierung von whatsapp braucht man ein Kennwort. Ich habe meines verloren.
Outlook.com 30. August 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe mein Kennwort für den Benutzer ist gleich Administrator vergessen und kann nichts mehr machen. Kann ich den Laptop irgendwie ohne Kennwort starten oder...
Allgemeines 23. April 2017
Familienkonto: kind hat kennwort vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.