Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Microsoft Family Account und für meine 5-jährige Tochter ebenfalls einen Account angelegt. Gestern habe ich 25 Euro Guthaben auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald_MCU, 1. Oktober 2021.

1. Gerald_MCU
    Gerald_MCU Gast

Hallo,ich habe einen Microsoft Family Account und für meine 5-jährige Tochter ebenfalls einen Account angelegt. Gestern habe ich 25 Euro Guthaben auf ihr Konto überwiesen, damit sie sich selbst Spiele kaufen kann, ohne mich um Erlaubnis zu fragen was ja ansich schon seltsam ist, da man ja in diesem Alter noch nicht geschäftsfähig ist. Auf alle Fälle - in ihrem Account werden die 25 Euro als Saldo des Microsoft Kontos angezeigt. Jetzt hat sie auf ihrem Notebook in ihrem Microsoft Store ein Spiel kaufen wollen - Moorhuhn, um 99 Cent. Klickt auf "Kaufen" - und dann schon der 1. Punkt, wo ich st

2. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich konnte über den Live-Chat-Service auf den Live-Support-Agenten zugreifen, könnten Sie es bitte von einem anderen Browser aus versuchen.

<br />

<br />
  3. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe zu den Zahlungs- und Abonnementproblemen benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal hinweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Payment & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Meiner Erfahrung nach ist der Live-Chat-Support mehr als genug, um die Zahlungsprobleme zu lösen.

Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur normale Forenbenutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnementplan weder kündigen noch Ihnen eine Rückerstattung senden.

Bitte besuchen Sie diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" > wählen Sie bei der Produkt- und Serviceoption die Option "Office & Microsoft 365" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie Chat starten.

Verzichtserklärung:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  4. Gerald_MCU Win User

Leider gibt es keine Möglichkeit zu Chatten...
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen

Hallo Christian,

Hast du eine eigene Domäne in deinem Familienkonto eingerichtet und dann die gleiche Domäne in Microsoft 365 Business registriert und bestätigt?

Ich kann dir empfehlen, dass du einen neuen Alias in deinem Familienkonto erstellst und als primäre Adresse wechselst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. G.O.Tuhls Win User

99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht

Warum stellst Du diese Frage im Office-Forum? Microsoft verkauft keine Münzen, schon gar nicht via Office.

Vermutlich hast Du in einem Spiel aus dem MS Store In-App-Käufe getätigt. Wende Dich an den Hersteller des Spiels.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht - Similar Threads - Familienkonto Spiele kaufen

Forum Datum

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht...
Apps 11. April 2022

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht...
Games und Spiele 11. April 2022

Spiele Kaufen

Spiele Kaufen: Moin Leute, weiß jemand hier, wo man das beste Angebot beim Kauf von Spielen für die Xbox bekommt? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Umfragen 2. März 2022

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine...
Windows Security 6. April 2020

Familienkonto

Familienkonto: Hallo zusammen, Frage: Kann ich in eine Outlook-Familiengruppe auch einen Teilnehmer mit einem nicht-MS-Konto z. B. von web.de einbinden? Danke für die Antwort
Outlook.com 24. Dezember 2019

Spiele zweimal kaufen?

Spiele zweimal kaufen?: Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter...
Apps 23. Juli 2018

Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht

Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht: Moin moin, ich versuche gerade x-mal vergeblich, mir das Spiel "Age of Empires - Definitive Edition" zu kaufen! Als Zahlungsweise habe ich Paypal konfiguriert! Mal davon ab, dass ich bisher...
Apps 21. Februar 2018
Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.