Familienkonto zu Einzelkonto umwandeln

Diskutiere und helfe bei Familienkonto zu Einzelkonto umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin eher Computer-Laie und habe heute einen neuen Laptop aufgesetzt und musste dazu erstmals Windows-Konten erstellen. Dabei ist mir wohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MuMi KoMa, 12. Februar 2024.

  1. MuMi KoMa
    MuMi KoMa Gast

    Familienkonto zu Einzelkonto umwandeln


    Guten Tag,ich bin eher Computer-Laie und habe heute einen neuen Laptop aufgesetzt und musste dazu erstmals Windows-Konten erstellen. Dabei ist mir wohl ein Fehler passiert und ich habe ein Familienkonto mit zwei meiner Gmail-Adressen anstelle eines Einzelkontos erstellt. Die Anmeldung am PC erfolgt nun anscheinend über das "Familienmitglied" X. Familienorganisator ist Y meine andere Gmail-Adresse.Ich würde jetzt gerne raus aus diesem Familienkonto und das Konto Y löschen und es soll nur Konto X bleiben. Für dieses würde ich dann gerne die kostenlose Basisvariante von MS 365 nutzen. Das
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen

    Hallo Christian,

    Hast du eine eigene Domäne in deinem Familienkonto eingerichtet und dann die gleiche Domäne in Microsoft 365 Business registriert und bestätigt?

    Ich kann dir empfehlen, dass du einen neuen Alias in deinem Familienkonto erstellst und als primäre Adresse wechselst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Familienaccount in Businesskonto umwandeln

    Hallo,



    Also du kannst nicht die gleiche E-Mail-Adresse in deinem Familienkonto und in deinem Geschäftskonto registrieren, denn es sind zwei verschiedene Dienste.

    Du kannst nicht die gleiche Domäne in zwei verschiedenen Microsoft Organisationen registrieren und bestätigen. Du kannst das Microsoft 365 Geschäftskonto ohne die Domäne einrichten und dann wirst du die onmicrosoft.com Domäne nutzen. Später kannst
    du deine Domäne registrieren und bestätigen, wenn du es von deinem Familienkonto entfernt hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. JaspreetSingh08 Win User

    Persönlicher Tresor im Familienkonto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HansDelfs,

    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.

    Es tut mir leid, Hans, aber nein, Sie können keine Inhalte übertragen oder zwei Tresore miteinander synchronisieren.
  5. Donata.C Win User

    Office365: von Unikonto zu Familienkonto wechseln

    Willkommen KatersGW,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie sich mit einem anderen Konto bei Office anmelden, gehen Ihre auf Ihrem PC gespeicherten Dateien nicht verloren. Wenn Sie Dateien auf OneDrive haben, können Sie jederzeit online
    auf OneDrive zugreifen, um in der Cloud gespeicherte Dateien anzuzeigen.

    Grüße.
  6. Dnl.Tech Win User

    Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich konnte über den Live-Chat-Service auf den Live-Support-Agenten zugreifen, könnten Sie es bitte von einem anderen Browser aus versuchen.

    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkonto zu Einzelkonto umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienkonto zu Einzelkonto umwandeln - Similar Threads - Familienkonto Einzelkonto umwandeln

Forum Datum

Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden

Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden: Ich möchte ein Kinderkonto bestätigen. Wenn ich die Mailadresse angeben heißt es, es würde nicht existieren. Möchte ich das Konto unter dem Namen neu anlegen heißt es es wäre bereits von einem...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber...
Games und Spiele 16. Juni 2022

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht...
Apps 11. April 2022

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht...
Games und Spiele 11. April 2022

Persönlicher Tresor im Familienkonto

Persönlicher Tresor im Familienkonto: Ich habe ein Microsoft-Familienkonto. In Onedrive habe ich meinen persönlichen Tresor eingerichtet. Das gleiche auch auf dem Rechner meiner Frau im gleichen Familienkonto. Ich hätte gerne den...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

Familienkonto

Familienkonto: der Inhaltsfilter für meine Konten der Kinder funktioniert nach einer Wiederherstellung nicht mehr. Die Einstellungen stimmen aber überein. Danke für die unterstützung
Games und Spiele 29. August 2020

Familienkonto

Familienkonto: Hallo zusammen, Frage: Kann ich in eine Outlook-Familiengruppe auch einen Teilnehmer mit einem nicht-MS-Konto z. B. von web.de einbinden? Danke für die Antwort
Outlook.com 24. Dezember 2019
Familienkonto zu Einzelkonto umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.