Familienkonto zu Einzelkonto umwandeln
Diskutiere und helfe bei Familienkonto zu Einzelkonto umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin eher Computer-Laie und habe heute einen neuen Laptop aufgesetzt und musste dazu erstmals Windows-Konten erstellen. Dabei ist mir wohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MuMi KoMa, 12. Februar 2024.
Thema:
Familienkonto zu Einzelkonto umwandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familienkonto zu Einzelkonto umwandeln - Similar Threads - Familienkonto Einzelkonto umwandeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werdenKinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden: Ich möchte ein Kinderkonto bestätigen. Wenn ich die Mailadresse angeben heißt es, es würde nicht existieren. Möchte ich das Konto unter dem Namen neu anlegen heißt es es wäre bereits von einem...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2023 |
Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2022 |
Familienkonto funktioniert nichtFamilienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht...
|
Apps | 11. April 2022 |
Familienkonto funktioniert nichtFamilienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht...
|
Games und Spiele | 11. April 2022 |
Persönlicher Tresor im FamilienkontoPersönlicher Tresor im Familienkonto: Ich habe ein Microsoft-Familienkonto. In Onedrive habe ich meinen persönlichen Tresor eingerichtet. Das gleiche auch auf dem Rechner meiner Frau im gleichen Familienkonto. Ich hätte gerne den...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2021 |
FamilienkontoFamilienkonto: der Inhaltsfilter für meine Konten der Kinder funktioniert nach einer Wiederherstellung nicht mehr. Die Einstellungen stimmen aber überein.
Danke für die unterstützung
|
Games und Spiele | 29. August 2020 |
FamilienkontoFamilienkonto: Hallo zusammen,
Frage: Kann ich in eine Outlook-Familiengruppe auch einen Teilnehmer mit einem nicht-MS-Konto z. B. von web.de einbinden?
Danke für die Antwort
|
Outlook.com | 24. Dezember 2019 |