Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln

Diskutiere und helfe bei Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, kann mir jemand mitteilen, wie ich Familienmitglieder im Familien-Account ändern kann. Meine Tochter ist nun volljährig und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThorstenHeitsch, 14. Januar 2017.

  1. Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln


    Hallo liebe Community,


    kann mir jemand mitteilen, wie ich Familienmitglieder im Familien-Account ändern kann. Meine Tochter ist nun volljährig und ich möchte sie nun zum Erwachsenen wandeln. Weiß jemand wie das geht?


    Vielen Dank an euch im Voraus!!
     
  2. SandraM..75 Win User

    family safety Familiengruppe auflösen

    Folgende Meldung erhalte ich weiterhin immer wieder bei beiden Kinder:
    Sie können XXX nicht aus der Familiengruppe entfernen
    Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der Hannes die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.
    DIESER Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, bin ICH, aber ICH kann das Kind nicht aus der Familiengruppe löschen. Ich verweifel noch und weiss nicht, was ich sonst noch tun kann. Habe schon so viele Turtorials aus Microsoft angewendet und dennoch klappt es nicht :-(
  3. Andreas Killer Win User

    CSV typ

    Meine Frage geht eher dahin was hier genau der Unterschied ist zwischen "Microsoft-Excel-CSV-Datei" bzw. "Microsoft-Excel Comma Separated Values File". Bisher war eine CSV für mich einfach eine CSV. Es scheint ja einen Unterschied zu geben da unterschiedliche
    Systeme die CSV verschieden im Explorer anzeigen.
    Dieser Unterschied ist rein optischer Natur, die Dateien sind gleich.

    Ist wie ein neues Auto, das soll auch schön aussehen. Faktisch bringt es Dich aber auch nur von A nach B.

    Andreas.
  4. Andreas Killer Win User

    CSV typ

    Dies funktioniert soweit auch wenn die Dateien vom Typ "Microsoft-Excel-CSV-Datei" sind.
    Verabschiede Dich mal von der Vorstellung das eine CSV-Datei einen bestimmten Typ, bzw. Format hat.

    CSV besagt nur das es eine Textdatei ist in der ein Trennzeichen verwendet wird. Mehr nicht!

    Was für ein Trennzeichen, Codepage etc. ist nirgends festgelegt. Es sei denn Du verwendest eine schema.ini

    https://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms709353(v=vs.85).aspx

    Excel berücksichtigt diese beim Öffnen von CSV-Dateien.

    Andreas.
  5. Claus Busch Win User

    CSV typ

    Hallo,

    eine Microsoft-Excel-CSV-Datei ist semikolon-getrennt und kann einfach durch Doppelklick geöffnet werden und die Anzeige ist in Excel korrekt. Alle anderen CSV-Dateien haben andere Trennzeichen und müssen über den Text-Import-Assistent importiert werden,
    damit man dort das korrekte Trennzeichen einstellen kann.

    Claus
  6. JoSch_1 Win User

    CSV typ

    Danke für die Rückmeldung. Mir ist klar, dass eine CSV keinen bestimmten Typ, bzw. Format. Mit Typ meinte ich eigentlich auch eher die Anzeige "Microsoft-Excel-CSV-Datei" bzw. "Microsoft-Excel Comma Separated Values File" welche im Explorer unter der Spalte
    Typ steht.

    Meine Frage geht eher dahin was hier genau der Unterschied ist zwischen "Microsoft-Excel-CSV-Datei" bzw. "Microsoft-Excel Comma Separated Values File". Bisher war eine CSV für mich einfach eine CSV. Es scheint ja einen Unterschied zu geben da unterschiedliche
    Systeme die CSV verschieden im Explorer anzeigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln - Similar Threads - Familienmitglie Typ Kind

Forum Datum

nat typ

nat typ: Ich würde gerne meinen Nat typ auf ofen stellen nur irgendwie geht das nicht
Apps 16. April 2024

nat typ

nat typ: Ich würde gerne meinen Nat typ auf ofen stellen nur irgendwie geht das nicht
Games und Spiele 16. April 2024

NAT-Typ

NAT-Typ: Sehr geehrtes Microsoft-Team!Mein NAT-Typ war auf strikt eingestellt, nach einer kurzen Internetrecherche habe ich ein Video gefunden , wie man diesen NAT-Typ selbst ändert...
Games und Spiele 14. März 2024

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 30. April 2020

Erwachsener in Kind umwandeln

Erwachsener in Kind umwandeln: Hallo, ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern? Meine einzige Idee war: Rausschmeißen und neu anlegen. Was passiert dann mit den...
Microsoft Office 27. Juni 2019

CSV typ

CSV typ: Hallo zusammen, ich habe ein Thema bei dem wir einfach nicht weiterkommen. Es wird eine 3rd Party Software eingesetzt welche auf CSV Dateien zugreift. Dies funktioniert soweit auch wenn die...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln solved

Users found this page by searching for:

  1. familienmitglied auf erwachsen umstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.