Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht

Diskutiere und helfe bei Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Family 365 Es existieren zwei Familienmitglieder-Konten. Jetzt möchte ich ein drittes Konto hinzufügen. Muss dieses Konto bereits existieren?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Panurg, 7. April 2021.

1. Panurg
    Panurg Gast

Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht

MS Family 365

Es existieren zwei Familienmitglieder-Konten.

Jetzt möchte ich ein drittes Konto hinzufügen.

Muss dieses Konto bereits existieren?

Oder muss/kann ich ein Konto im Zuge des Hinzufügens eines Familienmitglieds erstellen?

Oder ist ein "Familienmitglied" etwas anderes als ein "Konto"?

Wo gibt es eine Schritt für Schritt-Anleitung?

Ich komme immer wieder in einen Zirkel, wo es nicht weitergeht.

P

2. Donata.C Win User

Familienmitglied hinzufügen

Ja richtig. Sie können das Abonnement für 5 Mitglieder (neben Ihnen) freigeben. Wenn Sie andere Zweifel haben, zögern Sie nicht zu fragen.
  3. MarioK . Win User

Hallo Donata C.,

Danke für Ihre schnelle Rückmeldung, dies bedeutet ich kann mein Familienmitglied in mein Office 365 Family Abonnement inkludieren und er kann sein Abonnement kündigen?

Kann ich über diesen Chat auch weitere Fragen stellen oder bedarf es immer einer neuen Anfrage?

Besten Dank

Viele Grüße

Mario K.
  4. Donata.C Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Mario,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Nach dem Ende des Microsoft 365-Abonnements Ihres Familienmitglieds funktioniert sein Outlook-Konto weiterhin. Die Vorteile des Premium-Kontos verfallen, wie hier angegeben:

https://support.microsoft.com/office/78c6089c-7...

Nach der Freigabe Ihres Microsoft 365-Abonnements (https://support.microsoft.com/office/78c6089c-7...) wird Ihr Familienmitglied alle zuvor verlorenen Vorteile
    wiedererlangen.

Herzliche Grüße.
  5. PhilipSkrobotz Win User

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel

Die Antwort verstehe ich nicht.

Es gibt z.B. einen Ordner "FamilienDokumente" - angelegt durch den Vater. Dieser wird an die übrigen Familienmitglieder freigegeben mit "Kann bearbeiten".

Im jeweiligen OneDrive Ordner der Familienmitglieder, Tochter, Sohn, Mutter, ist der Ordner sichtbar - sowohl auf dem jeweiligen Client als auch in Online Onedrive unter "Eigene Dateien".

Im Dateimanager von Word oder Excel von Tochter, Sohn und Mutter taucht der Ordner "FamilienDokumente" nicht auf. Auch kann man kein Dokument in diesem Ordner über "OneDrive - persönlich" speichern. Dies funktioniert erst, wenn man "Auf meinem Rechner" anklickt
    und dann in das synchronisierte Verzeichnis navigiert.
  6. Peter.Star Win User

Mehrere custom domains mit Microsoft365 Familiy nutzen & Family Gruppe mit Customer Domain

So wirklich verstehe ich dich nicht. Du hast doch Office Outlook als Mail-Client. Dort kannst du deine Domains doch einbinden.

Die Premium Adresse kannst du nur mit outlook.com verwenden. Beide nutzen einen Posteingang.

Nix kompliziertes daran du denkst nur um fünf Ecken.

Nutze Office Outlook für deine Mailadressen. So können es deine Familienmitglieder auch machen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht - Similar Threads - Familienmitglied hinzufügen verstehe

Forum Datum

Familienmitglied hinzufügen: Hallo, ich möchte aktuell ein Familienmitglied mit seiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein Office 365 Family Account einbinden. Der User hat bereits...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Familienmitglieder und Datensicherung

Familienmitglieder und Datensicherung: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Kindern ermöglicht Office zu nutzen, auf ihren Geräten. Nun habe ich das Problem, dass der Zugriff über mein Konto verläuft und meine...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Sharepoint verstehen

Sharepoint verstehen: Hallo Community, ich habe kürzlich angefangen in einer Firma zu arbeiten die Sharepoint ziemlich stark in ihren Alltag eingebunden hat. Jedoch verstehe ich den Aufbau davon noch nicht so ganz....
Microsoft Office 9. Mai 2019

Familienmitglieder aktivieren

Familienmitglieder aktivieren: Hallo Ich habe aus Versehen ein Familienmitglied ausgeladen. Und es wieder eingeladen. Beim Aktivieren der Link kommt aber immer die Fehlermeldung: "Link nicht mehr gültig. Bitten Sie um eine...
Microsoft Office 5. August 2018

Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???

Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???: Ab diesem dieser Thread. Da brauchen Sie tausend Eingaben, bis ich endlich mein Problem schildern kann. Ich schildere es und was ist die Antwort: NIX! Was für ein Blödsinn ist das denn???...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
Outlook.com 19. November 2016

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
OneDrive 19. November 2016
Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.